Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote in der Aisch

5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:04
Man kann wirklich nur hoffen, dass der Alptraum für die Famlie und natürlich auch für die Freunde bald ein Ende hat und die Polizei die ganze Wahrheit raus findet. Das muss schon heftig sein, immer wieder neue Dinge zu erfahren...

Anzeige
melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:06
da gebe ich Dir recht @ obskur!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:16
@obskur
ich geb dir da auch vollkommen recht... meine freundin hat neulich eine(n) verwandte(n) (will jetzt nicht näher drauf eingehen, wen ich genau meine) von roy getroffen und er/sie hat gemeint, dass seit nadines tot und roys verhaftung kein tag vergeht, an dem er/sie nicht weint!! so schrecklich!!!!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:24
Ja das kann ich auch sehr gut nachvollziehen, sie haben ja keine Möglichkeit alles zu verarbeiten, wenn täglich neue Gerüchte oderauch Wahrheiten dazu kommen. Dass die Täter großen Schaden anrichten bei den Hinterbliebenen ist schon schlimm, aber dann nicht dazu zu stehen ist nochmal so schlimm. Soll er doch reinen Tisch machen!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:31
Das wäre auch mal besser, nicht nur für die Familien auch für ihn selber.
Dann hätte er schon eine ganze Menge Belastung weg!
Aber mal schauen,vor Gericht sind schon die meisten zusammen gebrochen!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:32
solange die Sache nicht geklärt ist werden die Familien die davon betroffen sind nie Ruhe finden!Ob sie das erlebte jemals verstehen und verarbeiten können ist fraglich!
Sein Gewissen plagt ihn das ist klar,auch wenn er gesteht wird es ihn weiter plagen.
Das einzige was dann geschieht ist das ein klein wenig Ruhe einkehrt.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:32
Falls er ein Gewissen hat,das bezweifle ich momentan


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:33
jeder hat eines,der eine ein Gutes der andere ein böses ;)


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:43
kann bei gewissen wirklich von gut oder böse sprechen? ich bin da eher der meinung von vomwinde... :-(


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:45
@ich1977
@all

Wenn es denn wahr sein sollte und sie starb ebenfalls kurz vor der Hochzeit .... Sorry Leute das stinkt ja wohl zum Himmel ....

Könnte ne Art Torschlusspanik sein ....


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:46
was meinst du mit, das stinkt ja wohl zum himmel @Schnaki ? meinst du, dieser "mord/selbstmord" ist erstunken und erlogen oder roy ist noch skrupelloser als wir es jetzt schon von ihm denken und leider erleben mussten?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:53
Nur Spekulation!

Aber ganz schön krasser Zufall!! Ich will ihn gar nicht skrupellos nennen ... Ich kenne ihn nicht, ich kann mir kein Urteil erlauben ... Das kann doch kein Zufall sein, vor allem ebenfalls kurz vor der Hochzeit?!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:54
@ ich1977 kann man schon !Ich denke wenn jemand mordet ist das nichts gutes!;)egal warum und wieso das geschah.Man kann natürlich auch an jedem wort rum klauben,wenns einem gut damit geht ;)

@Schnaki finde ich auch seltsam


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 20:56
sagt mal: wenn sie wirklich schwanger war, er es wusste und er wirklich der täter ist, wird dies dann anders/härter bestraft aufgrund des dann auch verstorbenen babys?


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 21:11
@SecretLetter,das denke ich schon kommt wohl immer auf die Gesamtumstände an


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 21:19
@Schnaki
@hatifa
ob das bei der ex mit der bevorstehenden hochzeit stimmt weiss ich nicht oder ob man das jetzt nur dazu dichtet... aber das es eine frühere freundin gab, die verstorben ist, das ist fakt!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 21:25
@ich77,na wenn sie sich das Leben nahm gabs wohl Gründe dafür ;)


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 21:26
wennn es denn wirklich selbstmord wahr...


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 21:26
wenn ja das weis man ja nicht


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 21:38
eben, man weiß es nicht, wenn die ehemalige Freundin nicht durch eine Krankheit gestorben ist, könnte es schon sein,das er da seine Hände mit im Spiel gehabt hatte.
Vielleicht hat das die Nadine rausbekommen und wollte zur Polizei, ihn Anzeigen, vielleicht mußte sie deshalb sterben.
Ein Motiv wäre das ja.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 22:07
@VomWinde,könnte es natürlich auch sein .Nur stünde dann die Frage im Raum warum hätte er nachgeholfen,ein Motiv fehlt dort ebenfallss,ich betone wenn es so wäre!


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 22:10
Weiß jemand zufällig wer diese mysteriöse Freundin gewesen sein soll ???


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:05
naja, vielleicht ist er auch mit Ihr in die enge getrieben worden, vielleicht (wenn es so wäre)hatte er gedacht,beim ersten mal ist er davon gekommen,vielleicht klappt das ja auch beim zweiten Mord.
Aber das ist auch echt jetzt an den Haaren herbei gezogen,ist halt doof,das man über diese Ex nichts genaueres weiß.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:09
Wenn es diese ex gegeben hätte müsste doch irgend jemand was wissen. Angeblich sind doch hier in diesen thread viele gute Freunde von ihm die ihn schon sehr viele Jahre kennen. Komisch das keiner was dazu sagen kann....

Ich kenne ihn auch schon sehr lange und wüsste nicht wer das gewesen sein sollte. Hab auch schon mehrere Leute aus seinen Umfeld gefragt. Aber keiner weiß davon irgendwas.....war wohl eine heimliche Freundin.


melden

Tote in der Aisch

10.09.2013 um 23:13
hm,ich weiß nur das er vor der Nadine eine gehabt hatte, aber ob es die war, weiß ich nicht.
Er hatte eigentlich laufend welche,soviel ich weiß,immer weng Techtelmechtel


Anzeige

melden