Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vermisstenfall Gabriele Speth

Vermisstenfall Gabriele Speth

26.02.2020 um 14:20
Es ist schade, dass es nichts Neues gibt. Es ist so schwer für mich zu begreifen, dass Menschen einfach so verschwinden und es keine Spur mehr von ihnen gibt...


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

04.05.2020 um 14:14
Auf ihrem Weg wird Gabi Speth noch mehrfach von Zeugen gesehen, zuletzt gegen 16 Uhr auf einer Landstraße zwischen den Ortsteilen Spaltenstein und
Schnetzenhausen. Doch plötzlich verliert sich ihre Spur. Möglicherweise wollte sie Schnetzenhausen durchqueren und entlang der darauf folgenden Landstraße zurück nach Hause gehen. Ob sie das tat, ist unbekannt.
Dort in unmittelbarer Nähe befindet sich auch die Sinova-Klinik, die ihre psychisch kranken Patienten vollstationär, tagesklinisch oder ambulant behandelt. Ich hoffe doch, dass Frau Speth hier nicht dem falschen Menschen begegnet ist.


melden

Vermisstenfall Gabriele Speth

21.05.2020 um 22:27
Mir stoßen bei diesem Fall zwei Dinge sauer auf: GS nahm nicht einmal ihren Haustürschlüssel mit und sie wurde sehr schnell vermisst gemeldet.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt