Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Ungeklärt, Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 12:01
Zitat von maxxb74maxxb74 schrieb:Es gibt leider nicht sehr viele Fakten im Fall Trabhardt. Alles was gesichert zu sein scheint ist, dass sie am Abend des 12.08.1997 eher schick gekleidet ihre Wohnung verließ
Dieser Fall hat erst "traurige Berühmtheit" erlangt, als im Zuge der Sendereihe ungeklärte Morde man einem Zusammenhang zu dem Mordfall an Kristin Harder, sowie das Verschwinden von Sonja Engelbrecht mit einer möglichen Serienmördertheorie thematisierte.

Ich denke vorher wird keiner von uns je den Namen Bettina Trabhardt gehört haben, der ansonsten ein Vermisstenfall von Vielen in Deutschland wäre, worüber man sich nicht weiter drum gekümmert hätte. Es gab dazu nicht einmal einen Fernsehbeitrag in Aktenzeichen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Zitat von maxxb74maxxb74 schrieb:Somit denke ich, man sollte sich nicht auf ein bestimmtes mögliches Ereignis -wie Suizid - konzentrieren, sondern es ist nach wie vor alles denkbar, auch, dass sie noch lebt, wenn auch sehr unwahrscheinlich.
Denkbar schon. Aber das naheliegenste ist, wenn man den Fall in seiner Gesamtheit betrachtet, dass Bettina einen Kapitalverbrechen zum Opfer gefallen sein dürfte. Für Selbstmord oder ein freiwilliges Abtauchen spricht meiner Meinung nach überhaupt nichts. Ob es sich um eine Einzeltat handelt oder eine mögliche Serie, wie immer mal wieder gemutmaßt wird, wofür es aber auch keinerlei Anzeichen gibt, weiß nur der Täter selbst.

Anzeige
melden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 12:28
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Wenn man aber nur das hätte, was man hier der Öffentlichkeit präsentiert hat, wäre es höchst unproffesionell
dies in der Öffentlichkeit so zu vertreten. Das macht mich dann stutzig.
Mich macht das überhaupt nicht stutzig. Er sagt, er sieht den Fall heute anders, "vermutlich" liegt ein Suizid vor. Heißt nicht anderes, dass die Ermittlungen nicht zieführend gewesen sind im Fall Trabhardt.

Das ist so, wenn man mit seiner Nachbarin spricht und äußert, meine Katze ist seit drei Wochen entlaufen. Vermutlich wurde sie von einem Auto überfahren, denn Sie kam ja nicht wieder. Wir drehen uns da im Kreis und solten die "Selbstmördertheorie" ad acta legen. Es führt zu nichts.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 16:11
Zitat von latte3latte3 schrieb:Ist schon bemerkenswert, auch wenn's ein recht gutes Foto ist.
Oder gab's sonst überhaupt keine Fotos von ihr?
Digital oder gar Handykameras waren damals noch nicht sehr verbreitet. Da hat man nicht ständig Bilder geknipst weil man ja einen teuren Film brauchte (der dann anschließend auch entwickelt werden musste) und immer gezielt die Kamera mitnehmen musste. Daher könnte es schon sein, dass es sonst kein (brauchbares) Foto gibt.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 16:16
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Digital oder gar Handykameras waren damals noch nicht sehr verbreitet. Da hat man nicht ständig Bilder geknipst weil man ja einen teuren Film brauchte (der dann anschließend auch entwickelt werden musste) und immer gezielt die Kamera mitnehmen musste. Daher könnte es schon sein, dass es sonst kein (brauchbares) Foto gibt.
Ja die Forokultur von heute (bspw. Selfies und alles verschicken) gab es früher ja auch nicht.
Zudem verwendete man früher ja oft ganz gerne Mal immer ein gewisses Foto für alle Beiträge habe ich so den Eindruck.

Auch weil der Fall ja nicht so populär im Vergleich zu anderen ist kann ein Grund sein.


melden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 16:43
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Mich macht das überhaupt nicht stutzig. Er sagt, er sieht den Fall heute anders, "vermutlich" liegt ein Suizid vor. Heißt nicht anderes, dass die Ermittlungen nicht zieführend gewesen sind im Fall Trabhardt.
So einfach kann man sich das nicht machen.

Das es von offizieller Seite verkündet wurde bedeutet, das die Ermittler hinreichende Verdachtsmomente haben, das es ein Suizid gewesen sein könnte.

Arbeitshypothesen, haltlose Spekulationen und Bauchgefühle bei einer Pressekonferenz zu verlautbaren, wäre höchst unprofesionell.
Allerdings ist da ja sowieso einiges schief gelaufen bei der Pressekonferenz.


2x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 17:33
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:n, haltlose Spekulationen und Bauchgefühle bei einer Pressekonferenz zu verlautbaren, wäre höchst unprofesionell.
Allerdings ist da ja sowieso einiges schief gelaufen bei der Pressekonferenz.
ch kenne keine derartige Pressekonferenz, wo Wilfing geäußert haben soll, dass Bettina Trabhardt Selbstmord begangen haben soll. Laut Zeitungsbericht ist es eine“ Vermutung“, dass Trabhardt Suizid begangen hat. Das ist ein Unterschied.

Wenn du was Anderes behauptest, dann liefere bitte eine Quelle dazu und erzähl bitte nicht immer von einer Pressekonferenz, wo das so gesagt worden sein soll, die außer dir anscheinend niemand kennt. Danke dir.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 18:29
Wenn sie niemand gesehen hat, kann man vermuten, dass sie zumindest nicht lange draussen oder gar in einem Biergarten etc war. Sie war schick angezogen und wäre zumindest irgendwem irgendwo sicher aufgefallen, auch wenn das zugegeben schwieriger ist, als man denkt. Ich weiss zb nicht mehr, wer gestern in der Schlange im Supermarkt vor oder hinter mir stand. Das ist immer schwierig. Trotzdem scheint es mir nicht so, als sei sie durch x Läden getingelt.
Ich frag mich, warum der Herr aus dem italienischen Restaurant sich nie meldete.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 18:42
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn sie niemand gesehen hat, kann man vermuten, dass sie zumindest nicht lange draussen oder gar in einem Biergarten etc war. Sie war schick angezogen und wäre zumindest irgendwem irgendwo sicher aufgefallen, auch wenn das zugegeben schwieriger ist, als man denkt.
Eben. Es ist auch denkbar, dass Sie von jemanden mit dem PKW abgeholt worden ist. Wer achtet auf sowas? Wohl kaum jemand. Derjenige wollte Sie vielleicht mit einem Vorwand in ein gutes Restaurant etwas außerhalb von München ausführen usw. Deswegen war Bettina vielleicht auch auffallend gut gekleidet? Bei der Vita Trabhardt auch nichts ungewöhnliches. Sie galt nicht als ängstlich und wäre wohl auch Nachts alleine, laut Aussage ihres Schwagers, durch einen Park ohne große Bedenken gegangen. " Sie hatte keinerlei Großstadterfahrung", hieß es.

Auch hinsichtlich Kontaktanzeigengeschichte war das in den 90er nicht ungewöhnlich, wenn Frauen oder auch Männer sich gleich beim ersten Date in der Wohnung desjenigen verabredet hatten, ohne sich vorher real gesehen zu haben. Mir sind solche Geschichten im Bekanntenkreis häufiger zu Ohren gekommen. Ich fand das damals auch nicht dramatisch. Heute sehe ich das völlig anders. Man tauschte Photos aus, telefonierte und traf sich dann. Das ist heutzutage gänzlich anders gelagert. Die meisten Frauen sind da zurecht ängstlich geworden und würden sich nicht gleich bei jemanden zuhause beim ersten Date treffen.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 18:52
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Eben. Es ist auch denkbar, dass Sie von jemanden mit dem PKW abgeholt worden ist.
Die Nachbarin sah sie ja noch "beschwingt" davongehen, ihr Auto stand vor der Wohnung. Wenn jemand sie abholte, dann mal nicht vor der Wohnung, ihr Telefon wurde sicher überprüft, ob es einen Anruf kurz vorher gab. Vermutlich also eher nicht.
Also wusste sie, wo sie hingehen wollte. Wenn jemand sie abholte, fand der nicht keinen Parkplatz, sondern wollte eher nicht beim Haus parken.
Wenn sie Ubahn oder Sbahn fuhr, wie weit ist die nächste Station und wie ist der Autoverkehr in der Strasse in der sie wohnte?


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 18:58
Zitat von abberlineabberline schrieb:Die Nachbarin sah sie ja noch "beschwingt" davongehen, ihr Auto stand vor der Wohnung. Wenn jemand sie abholte, dann mal nicht vor der Wohnung, ihr Telefon wurde sicher überprüft, ob es einen Anruf kurz vorher gab. Vermutlich also eher nicht.
Es gab einen Anruf, der ca. um 17:00Uhr, also zwei Stunden bevor Bettina das Haus verließ, erfolgte. Dieser Anruf konnte allerdings nicht zurückverfolgt werden. Es ist bis Heute ein Rätsel, wer der Anrufer gewesen ist. Auch damals gab es ja schon Einzelverbindungsnachweise. Das wird die Polizei überprüft haben. Der Anrufer rief vielleicht von einer Telefonzelle aus an? Das passt wunderbar ins Bild, dass Bettina von ihrem ursprünglichen Vorhaben absah an dem Abend eigentlich sich im Biergarten zu treffen. Genügend Zeit, ca. 2 Stunden sich für diesen Abend auch zurechtzumachen hatte Sie ja, als Sie gegen 19:00 Uhr das Haus verließ.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Also wusste sie, wo sie hingehen wollte. Wenn jemand sie abholte, fand der nicht keinen Parkplatz, sondern wollte eher nicht beim Haus parken.
Das der Täter, wenn Sie abgeholt worden ist nicht vor der Haustür parkte, davon kann man dann wohl ausgehen, um nicht gesehen zu werden und etwas abseits von der Wohnung parkte.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 19:06
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das der Täter, wenn Sie abgeholt worden ist nicht vor der Haustür parkte, davon kann man dann wohl ausgehen, um nicht gesehen zu werden und etwas abseits von der Wohnung parkte.
Wenn das so war, wäre es ein planender Täter gewesen und das ganze kein aus dem Ruder gelaufenenes Date. Und ob ein planender Täter nicht schon irgendwo irgendwie mal auffiel, halte ich zumindest für denkbar. Nur ist das halt alles viel "wenn"... ich versuch nur mal pro und contra bisschen durchzuspielen.
Konnte man nicht rausfinden, ob der Anruf aus einer Telefonzelle kam? 1997 hatten manche schon Nummern, aber zumindest zu orten müssten die über die Post doch alle gewesen sein?


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 19:14
Zitat von abberlineabberline schrieb:Wenn das so war, wäre es ein planender Täter gewesen und das ganze kein aus dem Ruder gelaufenenes Date. Und ob ein planender Täter nicht schon irgendwo irgendwie mal auffiel, halte ich zumindest für denkbar. Nur ist das halt alles viel "wenn"... ich versuch nur mal pro und contra bisschen durchzuspielen.
Schwierig das aus der Ferne zu beurteilen, ob planbar oder ein Date was aus dem Ruder lief. Man kann da Beides nicht ausschließen. Ich gehe davon aus, dass diese unerwartete Verabredung ihr zum Verhängnis geworden ist.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Konnte man nicht rausfinden, ob der Anruf aus einer Telefonzelle kam? 1997 hatten manche schon Nummern, aber zumindest zu orten müssten die über die Post doch alle gewesen sein?
Soweit bekannt ist, war es Niemand der aus Bettinas Bekanntenkreis kam, der kurz vorher bei ihr anrief. Der nicht zurückverfolgbare Anruf gilt bis Heute als Rätsel in diesem Fall. Inwieweit das damals technisch möglich war? Muss ich passen. Aber anscheinend wohl nicht, sonst hätte man den Anrufer ermitteln können.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 21:05
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Inwieweit das damals technisch möglich war? Muss ich passen. Aber anscheinend wohl nicht, sonst hätte man den Anrufer ermitteln können.
In einem anderen Fall hatten wir diese Diskussion auch mal, und das Problem ist, dass damals das Telefonnetz noch nicht überall auf moderne Technik umgestellt war, die z. B. die Anzeige eines Anrufers auf dem Telefon ermöglichte. Ich kann mich selbst noch erinnern, wie es in meiner ersten eigenen Wohnung ab 1999 war. Da konnte ich zuerst noch nicht mal einen Einzelverbindungsnachweis der von mir angerufenen Nummern bekommen, geschweige denn, dass mein Telefon immer die Nummer des Anrufers angezeigt hätte: Bei manchen Leuten, die in einer ländlichen Gegend wohnten und noch einen gewöhnlichen analogen Anschluss hatten, ging das nicht.

Ob die Post bzw. die Telekom da noch weitere Möglichkeiten hatte, weiß ich nicht. Aber es war jedenfalls damals noch nicht allgemeiner Standard, dass der Nutzer auf sowas zugreifen konnte. Daher finde ich es schon denkbar, dass man rein technisch nicht mehr herausfinden konnte wer da angerufen hat.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 21:14
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:Ob die Post bzw. die Telekom da noch weitere Möglichkeiten hatte, weiß ich nicht. Aber es war jedenfalls damals noch nicht allgemeiner Standard, dass der Nutzer auf sowas zugreifen konnte. Daher finde ich es schon denkbar, dass man rein technisch nicht mehr herausfinden konnte wer da angerufen hat.
Das vermute ich auch ganz stark. Jetzt müsste man schauen, wie das 1997 im Telekommunikationsgesetz hinsichtlich Einzelverbindungssnachweise geregelt gewesen ist? Die Daten/Nr. werden ja irgendwann auch gelöscht und nicht ewig gespeichert.

Ich denke aber, dass man Heute im Jahr 2021 den Anrufer ermittelt hätte und man in diesem Fall vielleicht vor der Aufklärung stehen würde. Für mich ist dieser nicht mehr ermittelbare Anruf der zentrale Schlüssel, was mit Bettina passiert ist.


melden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

07.12.2021 um 23:18
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:ch kenne keine derartige Pressekonferenz, wo Wilfing geäußert haben soll, dass Bettina Trabhardt Selbstmord begangen haben soll.
Ich kenne eine solche Pressekonferenz auch nicht.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wenn du was Anderes behauptest, dann liefere bitte eine Quelle dazu und erzähl bitte nicht immer von einer Pressekonferenz, wo das so gesagt worden sein soll, die außer dir anscheinend niemand kennt.
@Nightrider64
Ich hätte auch gerne den Beleg aus dem hervorgeht, dass es diese Pressekonferenz gab. Das sollte kein Problem für Dich sein, uns hier den Beleg zu liefern.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

08.12.2021 um 00:39
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:Das es von offizieller Seite verkündet wurde bedeutet, das die Ermittler hinreichende Verdachtsmomente haben, das es ein Suizid gewesen sein könnte.
Ich finde, das ist ein sehr wichtiger Punkt, der auf den letzten Seiten gerne mal übergangen wurde. Nur weil wir nicht genügend Informationen haben, die diese These stützen würden (weil sie die Öffentlichkeit eben auch nichts angehen) heißt es nicht, dass es keine hinreichenden Anhaltspunkte gibt.

Wie schon des Öfteren geschrieben, wäre allein schon die "beschwingte" Stimmung und das schöne Outfit ein nicht untypisches Anzeichen im Rahmen einer vollendeten Suizidhandlung.

Auch sollte man nicht vergessen, dass es eine Familie gibt - medial gesehen ist vor allem die Schwester in Erscheinung getreten; wenn ich mich recht erinnere, hatte Bettina aber auch eine erwachsene Tochter (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre - ich meine, dass das in ungeklärte Morde thematisiert wurde) - und die hat - zumindest öffentlich - keinen Einwand gegen diese Theorie erhoben oder anderweitig auf weiterführende Ermittlungen gedrängt.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

08.12.2021 um 01:02
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Auch sollte man nicht vergessen, dass es eine Familie gibt - medial gesehen ist vor allem die Schwester in Erscheinung getreten; wenn ich mich recht erinnere, hatte Bettina aber auch eine erwachsene Tochter (bitte korrigiert mich, falls ich mich irre - ich meine, dass das in ungeklärte Morde thematisiert wurde)
Sie hatte meines Wissens nach keine erwachsene Tochter. In Erscheinung in den Medien traten lediglich ihre Schwester und deren Mann. Es gab wie gesagt auch nur einen Fernsehbeitag dazu und wenige Zeitungsartikel damals. Ein Vermisstenfall, wo keiner ansonsten groß Notiz von genommen hätte, wenn da nicht die Serienmördergeschichte von den Medien ins Spiel gebracht worden wäre.
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:Wie schon des Öfteren geschrieben, wäre allein schon die "beschwingte" Stimmung und das schöne Outfit ein nicht untypisches Anzeichen im Rahmen einer vollendeten Suizidhandlung.
Das finde ich aber höchst spekulativ, sowie sowas von auf wackligen Beinen, dass als Grund einer möglichen Suizidhandlung zu werten. Die Schwester hat das kategorisch damals abgelehnt. Selbst in ihrem Tagebuch, wo man seine intimsten Gedanken niederschreibt, gab es nicht einen einzigen Hinweis dafür. Das Eis im Kühlschrank für die Kollegen, der unbekannte Anruf kurz vor ihrem Verschwinden, die eigentliche Verabredung nicht mit einem Bekannten in den Biergarten zu gehen, die Verweildauer von wenigen Monaten in München, und und und, sprechen da so rein überhaupt nicht für.

Insofern würde ich, wie ich schon schrieb“ vermutlich“ ein Suizid seitens der Polizei auch nicht überbewerten.
Sie haben schlichtweg nix ermitteln können. Das ist so ungewöhnlich, wenn jemand in Deutschland verschwindet nun auch nicht.


melden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

08.12.2021 um 06:12
Ich glaube auch nicht an einen Suizid, schon aus dem Grund weil nie eine Leiche gefunden wurde.

Ich denke sie hatte wirklich ein Date (schick gekleidet und beschwingt).
Ob dies "nur" dann halt leider schiefging oder der Täter von vorneherein schlimmes vorhatte, ist natürlich schwer zu sagen.

Sie war ja ganz offensichtlich auf der Suche nach einer ernsthaften Partnerschaft.
Auf dem Foto macht sie auf mich den Eindruck einer Frau, die auf ein gepflegtes attraktives Äußeres Wert legt.
Und bei Männern hat sie auch auf gewisses Niveau geachtet ( attraktives Äußeres und geordnete Lebensverhältnisse).
Bei ihrer Erscheinung denke ich sie hatte auch Erfolg bei ihrer Suche.

Wie hier schon im Forum erwähnt ist man dann bei solide wirkenden neuen Bekanntschaften schneller geneigt diesen vom öffentlichen Raum in private / abgeschiedenen Örtlichkeiten zu folgen.
Zumal noch vor über dreißig Jahren. Damals war das wirklich noch etwas anderes als heute.

Bemerkenswert finde ich das niemals irgendetwas von ihr wieder aufgetaucht ist.
Kleid, Schuhe und Handtasche kann man zwar noch recht einfach verschwinden lassen aber bei einer Leiche ist das was anderes.

Irgendwie scheint der Täter da ja bisher Glück gehabt zu haben. Man muss also bei der Beseitigung der Leiche von eher überlegten Handeln von ausgehen.

Gleich einem Serienmörder zu vermuten ist vielleicht wirklich zu weit gegriffen aber u.U. von gewissem Vorsatz.

Da Bettina ja in mittlerem Alter war, wird der Täter auch vermutlich nicht mehr ganz jung gewesen sein.
Und ich persönlich denke wie bereits oben erwähnt
nicht gerade verlottert aussehend und ohne Kontrolle über Lebensverhältnisse.
Also jemand der sich einigermassen "im Griff" hat.
Gewisse Typen haben auch gerne eine Antenne für Frauen die sich nach einem Partner sehnen.

Daher halte ich eine reine Affekttat für nicht so wahrscheinlich.
Auch nicht ein Zufallstäter der sie im dunklen Park überfallen hat.

So wie ich das aus den Zeitungsberichten entnehme ist sie auf keinen Fall im eigenen Pkw zu diesem "letzten Rendevous".

Es ist durchausmöglich, das der "niveauvolle Mr. Wonderful" einen Pkw besass.
Damit ist ein Verbringen der Leiche ja eindeutig einfacher (Stichwort Knochenfund Sonja. E.)


melden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

08.12.2021 um 13:58
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Coldcases schrieb:
ch kenne keine derartige Pressekonferenz, wo Wilfing geäußert haben soll, dass Bettina Trabhardt Selbstmord begangen haben soll.
Ich kenne eine solche Pressekonferenz auch nicht
Hier ist der Link zu dem Interview der Süddeutschen Zeitung, es war keine Pressekonferenz :

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/morde-in-muenchen-drei-frauenleichen-zwei-morde-und-ein-suizid-1.736315

Der Ermittler wird zitiert, dass sich der Fall Trabhardt mittlerweile anders darstelle und es sich wohl um einen Suizid handelt. Weitere Details werden aber leider nicht genannt.


1x zitiertmelden

Bettina Trabhardt aus München - seit August 1997 vermisst

08.12.2021 um 14:27
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb am 04.12.2021:allerdings
mich wundert schon lange, warum es keine Beschreibung des Herren gab, mit dem Bettina beim Nobelitaliener
gesehen wurde . Wie sah dieser bisher nicht zu ermittelnde Mann aus? Groß, klein, dick, dünn? Haarfarbe, Bart, Locken, Alter? Vielleicht könnte sich eine andere Dame an ein (eventuell seltsames) Date erinnern mit diesem Herrn, wenn es über Kontaktanzeige erfolgte. Wie schon früher von mir geschrieben, gehe ich davon aus, dass ein Inserent nicht nur eine Dame trifft.
Auch im Fall S.E. wurden einige Damen von einem Mann aus dem
Auto heraus angesprochen. Wie sah der aus? Bestand Ähnlichkeit? Nachdem sowohl von S.E. wie K.H. Leichenteile aufgetaucht sind, beidemale ein Oberschenkel, lässt mich der Gedanke an einen Serientäter nicht los. Da gab es vielleicht im Vorfeld schon andere Übergriffe die nicht angezeigt wurden.


Anzeige

1x zitiertmelden