Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall: Kerstin Langley

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kerstin, Langley ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Besser ausarbeiten, bitte
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 21:35
Seit 2007 wird die damals 39 jährige Kerstin Langley vermisst. Die Polizei geht von einem Mord aus.

Lief gerade bei Aktenzeichen XY!

http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html/181973

Anzeige
melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 21:44
Wenn es nicht so traurig wäre, müsste ich wirklich lachen:

Wieder mal eine Frau, die in das Auto eines "Neuen" steigt und spurlos verschwindet. Das Ganze wird vom Ex beobachtet und natürlich weiß er weder wer der Kerl ist noch wo man die Dame zukünftig antrifft. Wie viele dieser Fälle gibt es hier schon?


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 21:51
@Puccini
Genau das habe ich eben auch gedacht, als XY lief


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 21:53
Angeblich war ihr "neuer" ein bekannter von ihr. Wundert mich das keiner weiß wer es vllt sein könnte, gerade weil er angeblich eine Limousine gefahren hat. Aber ich gehe auch davon aus das die Story nicht stimmt.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 21:57
Wo ist Kerstin Langley?


http://www.sat1bayern.de/news/20130716/wo-ist-kerstin-langley/


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:05
@nasirjones: Ich teile auch deine Meinung und dachte gleiches
vorhin als ich es auf xy sah.
Zudem: Als Mann weiß man doch in der Regel genau
was für Auto es war.Eine Limousine als Angabe nehme ich ihm
nicht ab.Nur in Verbindung einer erfundenen Angabe was
hier stark zu vermuten ist...


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:12
@Tristan2010
Ja, es gab doch vor kurzem einen ähnlichen Mordfall indem eine Mutter angeblich abgehauen ist, sie aber nicht mehr auffindbar gewesen ist. Dabei war die Aussage das sie ihre Sachen nachdem abhauen nochmal eine Woche später mit zwei jungen Typen mit'm weißen Lieferwagen abholen lassen ließ. Aber keinem ist der Lieferwagen aufgefallen. Am Ende würde sie vom eigenen Mann getötet und im Keller einbetoniert.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:44
Die Polizei weiß ganz genau,was passiert sein könnte,genau das,was wir hier auch vermuten.
Aber sie können ihm nichts beweisen.Wie so oft schon soll eine Frau abgetaucht sein,ohne ihrem Sohn und Bruder(in diesem Fall) zu informieren. Sie braucht scheinbar keinen Arzt,keine Arbeit,kein Konto.Hätte nur noch gefehlt,das er erfindet,sie ist mit einem Liebhaber ins Ausland DURCHGEBRANNT ;) .
.Die Polizei sollte mal mit Leichenhunden die Wohnung und sein Auto (wenn es noch das gleiche ist)auf den Kopf stellen.....findet sich sicher die Antwort,ob sie tot ist..

@nasirjones
Genau so wird es hier auch sein,aber nicht einbetoniert,denn es ist wohl eine Mietwohnung.Eher in Stücken im Wald verscharrt oder ähnliches.
Mal schauen,wird sich sicher bald klären nach XY(10000 Belohnung)


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:46
@minu16
So wird es leider sein. Aber wenn sie irgendwo zerstückelt worden ist, wird man sie kaum finden.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:47
Aber die Hunde könnten es riechen.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:49
Der Bruder sollte sich um den Umzug kümmern,aber plötzlich ist sie weg.Warum handelt die Polizei nicht sofort,das ärgert mich immer wieder an diesen Fällen!!


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:51
Er säße längst im Bau und Familie könnte abschließen....aber nein,da gehen Jahre ins Land und die Spuren sind weg.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 22:52
Von diesem Vermisstenfall höre ich jetzt erst.
Und das ganze ist ja auch schon gut 7 Jahre her,
Ich glaube jetzt so langsam wacht man auf und macht aus den Vermisstenfälle Mordfälle.
Erst recht wenn es schon so schöne Beispiele gab.
Wurde sie erschossen, so wie es die Freundin meinte?
Hatte er denn Zugang zu Waffen?
Wer war denn diese Frau, die das behauptete auf dieser Party?
Die Frau wollte doch auch ausziehen aus der Wohnung wie diese Sandra Dohland.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:03
Ist das der Fall, wo man annahm, die Vermisste könnte sich in den USA aufhalten, weil Kind und Ex-Mann da leben. Und wo es eine Frau gab, die behauptete, ihr Mann hätte behauptet, er hätte zwei Frauen umgebracht? Was sich aber nicht erhärtete.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:05
@z3001x
Hast du von deinem fall nen link?


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:11
Seit 2007 spurlos verschwunden
Im Sommer 2007 verliert sich von Kerstin Langley aus Schwandorf jede Spur. Nun hat die Polizei eine Belohnung von 10000 Euro ausgesetzt.

REGENSBURG. Seit den Sommermonaten 2007 ist Kerstin Langley spurlos verschwunden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizeipräsidium Regensburg am Montag mitteilten liegt nun der Verdacht nahe, dass die damals 39-Jährige Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Das Bayerische Landeskriminalamt hat daher eine Belohung in Höhe von 10 000 Euro für Hinweise ausgesetzt.

Im Juli 2007 wurde Kerstin Langley von ihrem Bruder bei der Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg als vermisst gemeldet. Die Nachforschungen der Polizei ergaben, dass die Frau von Schwandorf nach Regensburg gezogen war. Zuletzt wohnte sie in der Nothaftstraße in Regensburg. Allerdings gaben Anwohner den Beamten an, dass die Frau auch dort bereits wieder ausgezogen sei, weil ihr Freund eine neue Partnerin habe. Da keine Anhaltspunkte für eine Straftat vorlagen, stellte die Polizei die Ermittlungen 2007 ein. Ende September 2007 erfolgte durch die Stadt Regensburg auch die amtliche Abmeldung Langleys, nachdem auch deren Recherchen zu ihrem Aufenthalt erfolglos geblieben waren.

Im Februar 2012 meldete sich schließlich ein 44-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Neumarkt und teilte mit, dass eine Bekannte, eine 42-jährige Neumarkterin, im Gespräch geäußert habe, dass ihr früherer Ehemann im Jahr 2007 zwei Frauen getötet habe. Bei einer der Toten soll es sich dabei um die vermisste Kerstin Langley gehandelt haben.

Daraufhin wurden die Ermittlungen wieder aufgenommen. Eine der beiden Frauen, die laut den Angaben des Mannes ermordet worden sein sollen, traf die Polizei wohlbehalten an. Im Fall der vermissten Kerstin Langley wurden die Familie und der Bekanntenkreis erneut befragt – jedoch ohne Ergebnis. Ebenso blieb die Suche nach den sterblichen Überresten der angeblich Getöteten den Angaben der Polizei zufolge erfolglos. Der ehemalige Lebensgefährte der Frau, der verdächtigt wurde, etwas mit ihrem Verschwinden zu tun zu haben, wies jegliche Anschuldigungen von sich. Die Staatsanwaltschaft Regensburg stellte die Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdeliktes im August wegen mangelnder Beweislage wieder ein.

http://www.mittelbayerische.de/nachrichten/oberpfalz-bayern/artikel/seit-2007-spurlos-verschwunden/938696/seit-2007-spurlos-verschwunden.html


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:15
@nasirjones
Nicht im Moment, schreib gerade vom Phone. Ich erinnere mich aber, dass dieser "Vermissten"-Fall im Zusammenhang mit Maria Baumer erwähnt wurde, weil beide aus dem Raum Regensburg kommen.
Ich such aber mal einen Link.
EDIT:
Siehe vernazzas Beitrag.


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:17
Hallo zusammen,

sehr mysteriös dieser Fall, plötzlich verschwindet Sie in einer Limousine mit Deggendorfer Autokennzeichen, dann 2012 bekommt der Sohn eine Sms angeblich von der Mama. Dann wird ausgesagt von einer Frau, dass der Ex sie getötet hat, warum sagt die Frau das? Bei 10.000 Euro wird der Fall wohl bald gelöst werden? Nur wer ist der Täter?


melden

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:17
@z3001x
Von einem Ex mit Kind in den USA ist hier nichts erwähnt worden.


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall: Kerstin Langley

18.12.2013 um 23:18
@mysterioes74
Warum bist du dir so sicher das der fall aufgeklärt wird?


Anzeige

melden