Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Ungelöst, Kapitalverbrechen, Neuburg
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angelegenheit ist geklärt.
Aus Rücksicht schließen wir diese Diskussion, ich hoffe, das ist verständlich :)
Seite 1 von 1
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 13:30
NEU-F-c3-b6rg

NEUBURG
19-Jähriger in Neuburg vermisst: Wo ist Erik Förg?

Der 19-jährige Erik Förg aus Neuburg ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Seit dem 7. Februar fehlt von Erik Förg jede Spur. Der 19-Jährige wurde an diesem Tag letztmals von Zeugen in Neuburg gesehen. An diesem Tag hat er am späten Nachmittag seine Wohnung in der Gerhart-Hauptmann-Straße in Neuburg mit unbekanntem Ziel verlassen.
Der junge Mann ist nicht zur Arbeit erschienen
Sein Handy ist seit diesem Zeitpunkt ausgeschaltet, so die Polizei weiter. Auch an seinem Arbeitsplatz in Ingolstadt fehlt er seit diesem Tag unentschuldigt. Bei den hiesigen Ermittlungen konnten bislang keine Erkenntnisse über den derzeitigen Aufenthalt des jungen Mannes erlangt werden.

Der Vermisste ist 1.75 Meter groß und hat eine kräftige Statur. Er hat kurze mittelblonde Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einem weißen Kapuzenshirt mit vielen aufgenähten Stickern und einer dunklen Jeans.
Wer hat die vermisste Person seit seinem Verschwinden am 7. Februar noch gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen? Hinweise an die Polizei Neuburg unter Telefon 08431/67110 oder jede andere Polizeidienststelle.

http://www.augsburger-allgemeine.de/neuburg/19-Jaehriger-in-Neuburg-vermisst-Wo-ist-Erik-Foerg-id28901267.html

Wer hat Erik Förg gesehen

Neuburg (dk) Seit dem 7. Februar wird der 19-jährige Erik Förg vermisst. Er wurde zuletzt in Neuburg gesehen.

Am Donnerstag, 13.2.2014, meldete der Vater von Erik Förg bei der Neuburger seinen Sohn als vermisst. Er konnte den 19-Jährigen seit Tagen nicht mehr erreichen.
Erik Förg wurde zuletzt am 7. Februar in Neuburg gesehen. An diesem Tag hat er am späten Nachmittag seine Wohnung an der Gerhart-Hauptmann-Straße in Neuburg verlassen. Wohin er wollte, weiß die Polizei nicht.
!Auch sein Handy ist seit diesem Zeitpunkt ausgeschaltet. Ebenso ist der 19-Jährige seit diesem Tag nicht mehr an seinem Arbeitsplatz in Ingolstadt erschienen.
Der Vermisste ist 175 Zentimeter groß und hat eine kräftige Statur. Er hat kurze mittelblonde Haare. Zuletzt war er bekleidet mit einem weißen Kapuzenshirt mit vielen aufgenähten Stickern und einer dunklen Jeans.
Wer hat die vermisste Person seit seinem Verschwinden gesehen oder kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Polizei Neuburg entgegen.

http://www.donaukurier.de/lokales/polizei/neuburg/Neuburg-Wer-hat-Erik-Foerg-gesehen%3Bart64750,2881681

Was könnte mit dem jungen Mann geschehen sein?

1. Kapitalverbrechen
2. Freiwilliges Verschwinden aus seinem privaten Umfeld
3. Mögliche Motive für eine Suizidhandlung


melden
Anzeige

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 14:12
Um da großartig spekulieren zu können, bräuchten wir schon mehr Informationen, evtl. zur Person, soziales Umfeld? Vielleicht hatte er einfach Stress und gönnt sich eine Auszeit? (Um mal vom besten Fall auszugehen) Die Artikel geben ja garkeine Grundlage für Spekulationen..


melden
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 20:23
@desireisthekey
Die Artikel geben ja garkeine Grundlage für Spekulationen.


Zweifelsfrei ist bislang dieser Vermisstenfall nicht sehr informationsreich.
Weiterhin sind offensichtlich bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt, keine spezifischen Hinweise
vorhanden, die auf denkbare Theorien, hindeuten könnten.

Stress und Auszeit? Vermutlich nicht.

Wir müssen einfach abwarten, was sich in der weiteren Spurensuche, ergeben wird.


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 21:06
Ist ja noch nichtmal sicher, ob es überhaupt ein Kriminalfall ist...


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 21:23
Ist denn bekannt,ob er Geld bzw.Geldkarte dabei haben könnte?(und wenn ja,ob Karte benutzt wird)
Kann doch nicht sein,daß ein mensch von Jetzt auf gleich weg ist.


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 21:24
Warum liest man eigentlich erst jetzt davon?


melden
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

24.02.2014 um 21:53
@Zombienchen
Ist ja noch nichtmal sicher, ob es überhaupt ein Kriminalfall ist...

Ungeduld
hat häufig Schuld.

Wilhelm Busch


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

25.02.2014 um 02:00
Mir kam spontan Selbstmord in den Sinn, weil das Handy abgeschaltet wurde.


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

25.02.2014 um 08:55
Dort gibt es jede Menge kiesgruben und Baggerseen, die im Winter stillgelegt sind.
Wurde da schon gesucht?


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

25.02.2014 um 10:28
Wird denn überhaupt nach ihm gesucht?
Oder bleibt es einfach nur bei einer veröffentlichen Vermisstenanzeige?


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

25.02.2014 um 15:31
Irgendwie kommt es mir so vor, als wolle man garkeine weiteren Informationen rausgeben, sondern machr die Vermisstenanzeige nur "pro forma". Eventuell besteht schon eine heiße Spur oder er hatte Kontakte in irgendwelche Mileus, die es nicht zulassen, dass weitere Informationen preisgegeben werden - aus Ermittlungstaktischen Gründen denke ich.


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

25.02.2014 um 15:40
Achso und abgesehen davon kann man im Internet auch keinerlei persönliche Aufrufe von Familie und/oder Freunden finden, auch in keinen sozialen Netzwerken, was zur heutigen Zeit und auch insbesondere für junge Leute sehr unüblich ist. Irgendwas stinkt hier zum Himmel...


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

19.03.2014 um 19:16
http://www.radio-in.de/neuburg-vermisster-aus-neuburg-tot-aufgefunden-50428/#.UyneiKh5PM4

Dieser Fall hat sich somit leider erledigt.
Ich schätze, dass die Suche nicht so in der Öffentlichkeit ablief, da offenbar die Möglichkeit eines Suizids stark in Betracht gezogen wurde.

Mein Beileid gilt allen Angehörigen.


melden
Vernazza2013
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

19.03.2014 um 21:15
Indizien für eine Suizidhandlung, sind im Vorfeld vermutlich nicht ersichtlich gewesen.

Einfach nur himmeltraurig, dass er seinem jungen Leben, ein Ende gesetzt hat.

Kein Mensch kann jedoch einen Freitod verhindern, egal wie gerne er es möchte.

Mord verjährt nicht, sagen die Gerichte!
Selbstmord auch nicht, wissen die Hinterbliebenen!


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

19.03.2014 um 21:42
Komisch trotzdem, dass Freunde und Familie gar nicht groß öffentlich gesucht haben nach ihm.

Naja, vielleicht liegt da ja auch der Grund für den Suizid (emotionale und soziale Vereinsamung).


melden
smitten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

20.03.2014 um 00:31
@diegraefin
Solche haltlosen Anschuldigungen würde ich mir in diesem Fall klemmen. Wir wissen nichts über den Toten, wir wissen nichts über die Angehörigen. Abgesehen davon, dass es ihnen im Moment wohl sehr schlecht geht.

Der Junge hat sich umgebracht, das ist furchtbar. Aber sein Verbleib ist damit geklärt, und alles andere geht uns nichts mehr an.


melden

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

20.03.2014 um 09:56
Liebe Admins, kann jemand diesen Thread schließen? Der Verbleib ist geklärt und den Angehörigen sind Spekulationen nach so einem Fall nicht zuzumuten!


melden
Anzeige

Vermisstenfall Erik Förg(19 Jahre) aus Neuburg(2014)

20.03.2014 um 11:36
Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Ich schicke ein Gebet zum Himmel!


melden

Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Angelegenheit ist geklärt.
Aus Rücksicht schließen wir diese Diskussion, ich hoffe, das ist verständlich :)
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Zodiac Killer260 Beiträge
Anzeigen ausblenden