Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 18:09
@Miranda0
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Sie sagt aus, dass Söring am kleinen Finger und am Daumen verletzt war (übrigens in beiden Fällen werden also Haysom und Söring danach gefragt und es ist keine freie Aussage!). Söring zeigt am letzten Tag in London aber den "Marmeladenglas-Zeigefinger".
Weiterhin sagt sie in den Befragungen Söring hätte ihr nach den Morden gesagt er hätte 45 Minuten mit den Eltern gesprochen während Söring in seinen Geständnisversionen von 20-30 Minuten spricht. Interessant noch ihre Auskunft, dass Söring demnach zuerst die Kehle der Mutter aufgeschlitzt haben will.
Vorsorglich begründet Haysom noch Sörings Erinnerungslücken mit Verlust von seiner Brille. Vor der Flucht hätten übrigens laut Tagebuch beide Fingerabdrücke entfernt.
USW.


Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 18:45
@JohnnyGWatson

Vielleicht entspricht es ja tatsächlich den Tatsachen, daß zuerst die Kehle der Mutter aufgeschlitzt worden ist, der Vater ihr dann zu Hilfe kommen wollte und dann ebenfalls attackiert worden ist.

Würde ja sogar mehr Sinn ergeben als andersherum.

Es fragt sich dann jedoch nur, weshalb Söring und Haysom hierzu unterschiedliche Äußerungen machen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 20:41
@JohnnyGWatson
ja und was soll das jetzt beweisen? Dass JS unschuldig ist? Dass all das was ihn belastet (und das ist, wenn du es dir eingestehen würdest sicherlich nicht wenig. Du bist hier in der Krimirubrik und kannst nachlesen, wer schon wegen weniger Indizien lebenslänglich erhalten hat, ganz ohne Geständnis). Was beweist es? Dass sie lügt? Und dann? Entlasten ihre Lügen irgendwie JS? Wie denn?
Du scheinst nicht zu verstehen, dass er, ohne einen anderen Täter, nicht weiterkommt., Da kannst du noch jede kleinste, angebliche Lüge von EH herauskramen. Das bringt ihm nichts. Denn das beweist rein gar nichts.
Sie ist nicht die Täterin,zumindest nicht die alleinige. Und alles andere deutet auf JS. Ist so.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 22:19
@Venice2009
Das Aussichtslose bei dir ist ja irgendwie, dass du ständig diese Frage stellst, was das beweist oder Söring entlastet, dir aber gar nicht bewusst bist, was ihn aufsummiert alles entlastet, weil du die Einzelelemente gar nicht vor Augen hast. Daher gibts auch nur ein Big picture. Guilty.

Englade schreibt '90 in seinem Schlusswort, dass er nicht genau sagen kann, ob er es war oder sie.
Und da gab es Prozess 87 und grade frisch 90.
Da waren die 5 Geständnisse und die Gründe dafür längst bekannt. Das ist nichts was von schlauen Blogschreibern aufgekommen ist, die Desinformierte erleuchten. Was würde Englade wohl heute schreiben.
Er ist sich über die bizarre Lügenarmada (Belastungsphantasien)
von Haysom im klaren. Sie sagt angeblich war eine Frau bei ihr in der Zelle, die im Auftrag von Söring gekommen sein soll, er würde sie nicht mehr lieben und hat ihr angeboten, dass er ihr Geld zahlt wenn sie zugibt dass sie es war, es würde eh nichts an ihrem Urteil ändern. Was für ne Story. Sagt selbst Englade.
Dann sagt sie einer Zellennachbarin dass absolut nichts sie mit den Taten in Verbindung bringen würde. Mysteriös.
Und dieser Woodall Letter von Söring an einen Zellennachbarn, bevor die Briefe gefunden wurden klingt mit der selbstlosen
Tat eher wie das Falschgeständnis was in der Luft hängt, denn wie heisst es so schön, der Mord soll doch angeblich zum Selbstzweck des mordlustigen Söring sein. Ihn erregt haben und ihm seine Beziehung gesichert. Und dann noch versprochenes Geld von Haysom.

Wow...ich lese Englade mit der "Retterbrille" eines Naivlings der auf dicke Hose macht und es passt immer noch.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 22:29
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Englade schreibt '90 in seinem Schlusswort, dass er nicht genau sagen kann, ob er es war oder sie.
wie kann sie es denn gewesen sein? Das ist doch anhand der Spuren am Tatort nicht möglich.

Die Blutgruppe B gab es auf einem Lappen, der nicht als feuchter Lappen geführt wurde. Was JS immer behauptete. Die Waschmaschine war geschlossen und darüber lagen Spültücher. Man muss schon eine Verbindung zur Tat erkennen, und die gibt es nicht. Es war ihr Elternhaus gewesen, sie wird sich wahrscheinlich mit einem Waschlappen dort mal gewaschen haben. Darüberhinaus war es auch noch eine ganz geringe Menge an Blut. Was ebenfalls nicht auf eine Verletzung hindeutet.

Dann gibt es allerdings die Blutgruppe 0 die an tatrelevanten Stellen gefunden wurde. Was sagt uns das? In Anbetracht dessen, dass EH und JS eine Beziehung führten, Briefe schrieben, er sich unkooperativ verhielt und floh? Dass da ein Dritter im Spiel war? Weil EH lügt? Obwohl alles auf auf die beiden, und nur auf die beiden deutet? Und da kommst du und noch ein paar wenige, mit viel Phantasie daher. Aber das nützt nichts, denn es gibt Fakten, die kann man nicht wegzaubern. Das schafft JS seit 33 Jahren nichtl. Da ist es egal, ob EH nun 30 Minuten oder 45 Minuten meinte, das ist Firlefanz und unbedeutend, gegen die Fakten die auf JS als Täter deuten.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 22:34
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Wow...ich lese Englade mit der "Retterbrille" eines Naivlings der auf dicke Hose macht und es passt immer noch.
ich habe das Buch auch gelesen. Ist schon länger her, den Eindruck, dass er dachte, er sei unschuldig, was du herauszulesen scheinst, hatte ich nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 22:59
1. B bleibt tatrelevant - ob dir das passt oder nicht. Und ob der Lappen trocken oder feucht war ist total egal. Du hast keinen Beweis welchen Zustand der Lappen 1 Std. nach dem Mord hatte. Die Polizei würde drei Tage später immer noch einen feuchten Lappen finden, wenn er ordentlich nass an der Spüle verwendet wurde und anschliessend in der WaMa verschwindet. Es kann übrigens gut sein dass auf dem Foto dieses Handtuch was vor der Waschmaschine hing, zum Trocknen aufgehängt wurde, damit es auf dem Weg ins Labor nicht schimmelt. Die Behauptung 3 amerikanische Zeitungen hätten bei Söring abgeschrieben ist schon etwas dreist.
Zumal man als Gegenbeweis nur einen Laboreingangsbericht hat wo der Lappen "INZWISCHEN" trocken ankommt.
2. Alle Blutspuren 0m, Bw, und ABm sind so gering dass die Untergruppen nicht weiter typisierbar waren.
3. Es ist Unsinn zu glauben, dass man Haysom nicht an den Tatort bringt nur weil es 6 Kleckse mehr 0 gibt wo Söring nicht drin ist. Die Anwälte von Haysom schlagen Updike und Sweeny eine guilty plea für accessory before the fact vor. Warum, damit nicht bewiesen werden muss ob Haysom am Tatort war. Sehr clever. Updike sagt obwohl er ihren Bruder im Nacken hat, dass das für ihn einerlei ist, solange Sweeny beim hohen Strafmass dafür bleibt. Dieser schreibt übrigens wenige Tage nach ihrem Urteil dass Paroleboard an, sie nicht vorzeitig rauszulassen und sein Urteil nicht als zu gering zu werten. Deshalb also auch nicht die Fussabdrücke von Haysom über die Johnson sagt, sie hätten besser zu LR3 gepasst. Damit hätte Halletts Magic trick also mindestens ebenso gut funktioniert.
4. Mit den falschen Fingern besagt von Haysom, dem Roommate plus Haysomkreis was Söring nach der Tat unverletzt sieht
plus dem forensischen Unsinn Sörings Geblute laut seinem Geständnis mit Cola fleckenlos aus dem Auto entfernt zu haben,
hat es einen blutenden Söring für mich am Tatort nie gegeben. Übrigens sagt Haysom aus dass Söring ihr aufgetragen hätte alle Elemente die Reid später mit Luminol bearbeitet (inkl. Hundestossstange) mit Cola zu reinigen.
Für alle die oberschlau irgendwo schreiben, das Blut ist im Kofferraum.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 23:38
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:1. B bleibt tatrelevant - ob dir das passt oder nicht.
Ein Tropfen Blut an einem Lappen in einer nachweislich geschlossenen und sauber abgedeckten Waschmaschine am Tatort. Wo hier die nachweisliche Verbindung zum Doppelmord liegt, das müsstest Du erst einmal zeigen, @JohnnyGWatson

Wo ist bitte der Beweis, dass dieser Lappen in der Mordnacht verwendet worden ist und dass dieser Blutstropfen nur in der Mordnacht auf den Lappen gekommen gekommen sein kann? Eine schlüssige Argumentation in dieser Hinsicht ist mir noch nicht untergekommen.

Und so geht es mit praktisch allen Argumenten contra Haysom. Da ist soviel Belastungseifer und sowenig Substanz, dass ich mich immer mehr frage, ob Haysom nicht doch in Washington geblieben sein könnte. Immerhin gibt es auch einige Indizien, die für die Ein-Täter-Theorie sprechen, dazu die im Wesentlichen übereinstimmenden und über Jahre hinweg aufrechterhaltenen Geständnisse der beiden.

Am Ende war alles ganz einfach: wie im Urteil. Guilty as charged.


melden

Der Mensch Jens Söring

28.08.2019 um 23:54
@Mr.Stielz
Ich muss gar nichts nachweisen, weil B ist 50 cm von der toten Mutter entfernt. Du musst dich auf ein Foto beziehen was die PR Abteilung Söring anscheinend richtigerweise darstellt. Das eingekreiste Handtuch hängt da zum Trocknen. Und die Wama dahinter ist natürlich zu. Frag doch einfach mal dort an, statt GB-Blumengrüsse. Wenn Haysom verwirrt war hat sie die WaMa offengelassen. Wer gerne guilty follower ist und an einen Einzeltäter glaubt mag das tun, nur seit dem ich Englade gelesen habe, fügt sich einiges für mich zusammen. Das Haar im Waschbecken hat man nicht "vergessen" auf Haysom zu prüfen. Es gab keinen Ermittlungsgrund mehr. Genauso wie Gardners Gestammel zur Schuhgrösse und Haysoms Zigarettenmarke während der Interviews. Es war einfach nicht im Ermittlungsfokus der Staatsanwaltschaft Das Profil auch nicht mehr. Wurde versucht in ihrem Prozess alles unterzukehren.
Das alles also mit Vorsatz. Da kommt also ein Kamerateam zum Garder ins Büro und dann wird gelogen. 2012 wurde er schon mal
nach dem gefragt. Da wusste er es nicht mehr.
Updike wollte von Haysom nur eines. Möglichst gut Lady Macbeth spielen die ihren Macbeth manipuliert hat, alleine zu morden. Es war ein langer weg sie überhaupt dahin zu bringen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 00:38
JohnnyGWatson schrieb:Ich muss gar nichts nachweisen, weil B ist 50 cm von der toten Mutter entfernt.
Na gut, aber

Warum gibt es bei diesem Gemetzel nur einen Tropfen Blut auf dem Lappen?
Warum befördert der Mörder den Lappen in die Waschmaschine?
Warum schließt er die WaMa und deckt sie fein säuberlich ab?

Der Tatort war Haysoms Elternhaus, das sie regelmäßig besuchte. Da muss sie nur einmal Nasenbluten gehabt haben oder -- als Lady -- Menstruation, und schon ist der Blutstropfen erklärt, viel naheliegender als durch den pedantischen Mörder im Gemetzel.

Möglich, dass der Blutstropfen mit der Tat in Verbindung steht, aber gesichert tatrelevant ist da nichts.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 00:48
Eigentlich ist die grosseczeit der öffentlichen Aufmerksamkeit für js vorbei. Es gibt keine neuen Bücher mehr. Mit the promise hat er alles Pulver verschossen was an Publizität möglich ist. Mehr als dass ein Bundespräsident a. D. Ihn besucht und bei der bewährungsanhörung anwesend ist kann auch nicht passieren. Briefwellen...Briefe von 100 mdbs unterzeichnet...was will er noch bringen.

Vermutlich wird er in seinen 70ern entlassen. Dann kräht keinhahn mehr nach ihm.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 01:04
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Das Haar im Waschbecken hat man nicht "vergessen" auf Haysom zu prüfen. Es gab keinen Ermittlungsgrund mehr.
Hier wird immer wieder behauptet, dieses nicht identifizierte Haar sei nie mit Elizabeth Haysoms Haar verglichen worden. Diese Behauptung ist schlicht unbelegt und gänzlich unplausibel.

Haysom hat ihre Haarprobe im Spätsommer 1985 abgegeben. Zu einem Teitpunkt, als sie aufgrund der zuviel gefahrenen Meilen als Hauptverdächtige galt. Glaubst Du wirklich, die Ermittler lassen dann die Probe ein Dreivierteljahr liegen, bis Scotland Yard einen Glückstreffer landet und Elizabeth Haysom ihre Tatbeteiligung gesteht? Und danach lässt man die Spur in der Versenkung verschwinden, weil ...
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Es gab keinen Ermittlungsgrund mehr.
Mit Verlaub, aber so schlampig arbeiten nicht einmal Sörings "Yokels" in Virginia.

Ein Wohnhaus ist schlicht kein steriler OP-Saal. Dort finden sich immer auch Spuren dritter Personen und Spuren, die nicht tatrelevant sind. Und ein nicht identifiziertes Haar ist ein nicht identifiziertes Haar. Nicht mehr, nicht weniger. Trotzdem wird dieses Haar immer wieder als Beleg herangezogen für Haysoms angebliche Anwesenheit am Tatort.

Das meine ich mit Belastungseifer und schwachen Argumenten.


1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 01:32
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Warum gibt es bei diesem Gemetzel nur einen Tropfen Blut auf dem Lappen?
Warum befördert der Mörder den Lappen in die Waschmaschine?
Warum schließt er die WaMa und deckt sie fein säuberlich ab?
Ich frage mich warum gibt es überhaupt so wenig Fremdblut nach Messerschnittwunden.
Es gibt noch eine Aussage von Haysom bei Englade die hatte ich vergessen. Sie sagt der Vater hätte ihm das Messer kurzzeitig abgenommen und er hätte es sich zurückerkämpft.
Das wäre also die vierte Aussage von Haysom die nach der offiziellen Version "Söring Einzeltäter" von ihm zu ihr geflossen wäre. Auch sehr merkwürdig. Dann hätte Söring das Messer mindestens einmal ordentlich abgekriegt.

Für mich ist klar, dass Haysom beim Putzen nochmals den Tatort inspiziert hat, um zu gucken wo Fremdblut sein könnte. In der WaMa musste sie dazu nicht mehr nachschauen.

Das Haar ist insofern tatrelevant als es in einem blutverschmierten Waschbecken klebt. Ich weiss nicht wie man das verniedlichen kann.

Es gab 1987 keine Forensik in Haysoms Guilty Plea. 1990 hatte man zu dem Haar ausser "nicht von Söring" jedenfalls keinen Befund. Schlamperei. Denn wo kein Negativ Haysom bleibt immer ein starkes mögliches Indiz für ihre Anwesenheit oder ABm oder 0 <> Söring


melden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 01:42
Zitat von peterleepeterlee schrieb:Eigentlich ist die grosseczeit der öffentlichen Aufmerksamkeit für js vorbei. Es gibt keine neuen Bücher mehr.
Das kommt auf den Pardonentscheid an. Und der Stichhaltigkeit der Begründung im Falle einer Ablehnung. Es geht nicht um Knox, Sheen, Grisham oder Flom, aber Harding und Cotler sind nicht irgendwer.

Hogwash sollte da nicht aus der "Feder des G" kommen.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 06:40
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:. B bleibt tatrelevant - ob dir das passt oder nicht. Und ob der Lappen trocken oder feucht war ist total egal. Du hast keinen Beweis welchen Zustand der Lappen 1 Std. nach dem Mord hatte. Die Polizei würde drei Tage später immer noch einen feuchten Lappen finden, wenn er ordentlich nass an der Spüle verwendet wurde und anschliessend in der WaMa verschwindet.
Ich schließe mich hier der Erklärung von @Mr.Stielz an. Es ist unsinnig anzunehmen, dass man einen Lappen, den man bei einem Tötungsdelikt benutzte, am Tatort hinterlässt. Warum sollte man das machen? Dann aber zu versuchen, die Fussabdrücke vom Boden zu verwischen? Du schießt dich so auf EH ein, so dass du dich an jedes Bißchen klammerst, was sie mit der Tat in Verbindung bringen könnte.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:2. Alle Blutspuren 0m, Bw, und ABm sind so gering dass die Untergruppen nicht weiter typisierbar waren.
Das liegt u. a. wohl auch am Alter der Proben. Die DNA-Analyse wurde 2009 gemacht. Die Proben sind nicht fachgerecht gelagert worden.
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:3. Es ist Unsinn zu glauben, dass man Haysom nicht an den Tatort bringt nur weil es 6 Kleckse mehr 0 gibt wo Söring nicht drin ist. Die Anwälte von Haysom schlagen Updike und Sweeny eine guilty plea für accessory before the fact vor.
das hatten wir hier schon thematisiert. In den USA ist es üblich Deals abzuschließen. Nach den Spuren zu beurteilen, konnte man EH eben NICHT an den Tatort bringen. Warum hätte man es nicht machen sollen? Meinst du, die Ermittler, der Staatswanwalt hatte eine besondere Symphatie für EH gehegt? Die Frau die ihre Eltern töten ließ?
Immerhin wurde sie zunächst verdächtigt, nicht JS!Schon vergessen? Oder lag es einfach daran, dass die am Tatort gefunden Spuren, nicht zu ihr passten?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Mit den falschen Fingern besagt von Haysom, dem Roommate plus Haysomkreis was Söring nach der Tat unverletzt sieht
plus dem forensischen Unsinn Sörings Geblute laut seinem Geständnis mit Cola fleckenlos aus dem Auto entfernt zu haben,
hat es einen blutenden Söring für mich am Tatort nie gegeben. Übrigens sagt Haysom aus dass Söring ihr aufgetragen hätte alle Elemente die Reid später mit Luminol bearbeitet (inkl. Hundestossstange) mit Cola zu reinigen.
Für alle die oberschlau irgendwo schreiben, das Blut ist im Kofferraum.


melde
wieso wusste JS dann, dass sich jemand am Tatort verletzt hat? woher wusste er es denn? Wenn er sich gar nicht verletzt hat? EH hatte sich auch nicht verletzt, das hätte uns JS nicht vorenthalten ;). Warum erfindet JS also einen verletzten Täter von dem er hätte gar nicht wissen können?
Du argumentierst, dass EH nicht die richtigen, verletzten Finger benennen konnte? Und JS konnte in einem Geständnis dafür einen verletzten Täter erwähnen? Was ist belastender? Die angeblich falschen Finger (ich bin bei den Äußerungen seiner Unterstützer mittlerweile mehr als vorsichtig) oder dass JS über Täterwissen verfügt hat?
Er hat NIE zu keiner Zeit erwähnt, EH hätte ihm etwas davon verraten. Also woher hatte er das Wissen über den verletzten Täter, außer er hat sich selber verletzt? Die Schuld auf andere zu schieben, tun sie alle, die angeblich zu Unrecht inhaftierten. Dann müsste man, wenn man jedem von Ihnen Glauben schenken würde, über die Hälfte freilassen müssen. Reine Behauptungen sind ja schön und gut, man muss sie beweisen können. Das kann er nicht. Er hat Täterwissen offenbart, das ist schwerwiegender als irgendwelche falsch benannten Finger von EH!


melden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 07:41
@Venice2009
Ich befürchte, man wird deine wirklich schlüssigen Anmerkungen hier , wie immer beratungsresistent ignorieren, Wegwischen , überlesen.
Alles " hogwash" zu deutsch wischi waschi oder Pille Palle gegen die erschlagenden " neuen Beweise "
Man kann es nicht mehr lesen. Egal wann man hier reinschaut, ER war schon da...wie bei Hase und Igel.
Die größte Frechheit ist dann zu lesen :
" now alongside with the German Bundestag and chancellor Angela Merkel calling for his Release "

Das ist zwar von anno dunnemals , aber man lässt es so stehen, obwohl es nicht stimmt. Der German Bundestag? Angela Merkel hat meines Wissens nach niemals selbst um die Freilassung von Jens gebeten. Wie auch und warum ? Die Friends Crow von Jens ist so tendenziös einseitig , dass es weh tut. Nirgends wird berichtet, dass Angela keinen Finger krumm gemacht hat. Im Gegenteil sie wird an anderer stelle vorgeführt , indem man ihr vorhält , was andre europäische Staatsmänner so tun für ihre Landsleute in US Haft .


Man bettelt per FB um Geld

Bettelaufrufe an alle, (2015) mit der Anmerkung " weil die bösen deutschen Politiker ihm nicht helfen wollen"


Manipulator und Opportunist.

Und ihm soll der Gouverneur stichhaltig begründen , warum er kein absolut Pardon gewähren wird ..kein hogwash ...sonst? Und das weil harding mit im sinkenden Schiff ist ? Und wenn abgelehnt wird was dann? Wird gleich mal gedroht ? Schreibt er dann noch ein Buch, platzt dann der Mond? Zeigt er ganz Deutschland an, wegen Desinteresse ?

Wozu wird hier überhaupt noch auf diese Verschwörungstheorien eingegangen? Hat alles sowieso null Einfluss auf den Gouverneur . JS wird da bleiben wo er ist. Ich möchte ihn nicht in Deutschland sehen im TV mit dauerabo bei Lanz. In Begleitung seiner Religionslehrerin . Als vorzeigeobjekt für die böse US Justiz . Das lassen die hoffentlich nicht zu , dort in Virginia. I Hope so.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 08:09
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Manipulator und Opportunist.
oh ja, da ist er in der Tat unschlagbar.
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Und ihm soll der Gouverneur stichhaltig begründen , warum er kein absolut Pardon gewähren wird ..kein hogwash ...sonst? Und das weil harding mit im sinkenden Schiff ist ? Und wenn abgelehnt wird was dann? Wird gleich mal gedroht ? Schreibt er dann noch ein Buch, platzt dann der Mond? Zeigt er ganz Deutschland an, wegen Desinteresse ?
ja wahrscheinlich, das alte Lied, alle anderen sind es gewesen, sind Schuld, er wurde ja eigentlich nur mißverstanden und sowieso ist alles falsch interpretiert worden. Er ist das eigentliche Opfer! Nicht die Haysoms!
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:ozu wird hier überhaupt noch auf diese Verschwörungstheorien eingegangen?
der Unglaube, dass man ihn, trotz allem was bekannt ist, immer noch für unschuldig halten kann. Irgendwie kann ich das gar nicht glauben, dass man das bei der Beweislage noch macht. Oder man hält einfach daran fest, weil man sich nicht eingestehen kann, dass man falsch lag.
So schätze ich z. B. auch Harding ein.


melden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 08:58
@Venice2009
Irgendwie verstehst du es nicht. Sonst würde nicht immer derselbe phrasierte Fragenkatalog von dir kommen, der schon dreimal beantwortet ist. Ich schiesse mich nicht auf Haysom ein? Aber wenn man alles aufsummiert, ist es unmöglich bei klarem Menschenverstand daran zuzweifen dass sie da gewesen sein könnte.

Dass was du mit Restwahrscheinlichkeit von 1% für Haysom am Tatort siehst um nicht ganz blockiert da zustehen, sind mal objektiv betrachtet also mindestens 50%.
Haysom hatte sich sogar eingeladen zu diesem Wochenende bei den Eltern mit Söring aufzuschlagen. Merkwürdig. Der ist doch unerwünscht. Wahrscheinlich wollte sie nur wissen ob beide an dem Tag da sind.
Wieder etwas was Söring in seinen "Conspiracy Part" gar nicht eingebaut hat. Ach sie hat ihren Bruder blos belogen.
Haysom wechselt mit der konkreten Mordabsicht zwischen einem Tag und einem Monat😁 Söring bleibt beim Liebesnest


Ich denke eher dass Stielz, dir und dem übrrschaubaren Guilty Rest diese 50% dann fehlen zumal es noch enger wird wenn ABm ins Spiel kommt.

Dann muss man sich nämlich fragen, welchen "Freunden" sie noch alles von der "meine Eltern sind Monster" Nr erzählt hat und wenn sie tot sind klingelt die Kasse.
Das waren ja bislang so "schwache Motive" im schräg denkenden Drogenumfeld, was es im guilty-Fanblock gar nicht gibt.😆

Etwas schwächlich finde ich ist es dann einfach nur noch mit Verwitterung der Blutproben zu argumentieren, kein Söring drin aber es muss der Vater sein. Irgendwie, Hauptsache er ist, auch bei Teilprofilen um 50%.
Die starke männliche DH Haysomhautschuppe/Hautzelle hat in den 4 entscheidenen gereinigten und mikroskopierten Blutproben unbemerkt die ganzen Jahre überlebt und sich im "Kampf" gegen andere Blutzellen (auch weiblich) oder auch übersehenen Hautzellen (Dilettanten) durchgesetzt haben.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit für diese steile These ist auch mindestens ein 6er im Lotto. Mit Zusatzzahl.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 09:05
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Dann muss man sich nämlich fragen, welchen "Freunden"
vielleicht eine Menge und nun? Alle verdächtig? Du verstehst nicht, dass man jemandem eine Tat nachweisen muss bzw. eine Tatbeteiligung. Weil EH den Papst kannte, mit Mick Jagger im Bett gewesen ist, obszöne Briefe mit Trump schrieb, das belastet all diese Personen nicht. Das scheinst du einfach nicht zu verstehen.
Es gibt nur JS und nur ihn, den man mit der Tat in Verbindung bringt. Da kann Harding und Co. sonst wen hervorkramen, wenn sie keinen Tatbezug herstellen können, dann ist das Nichts. Lediglich eine Bekanntschaft macht niemandem zum Mörder, das sollte doch hoffentlich verständlich und nachvollziehbar sein? Oder willst du zum Mörder abgestempelt werden, weil du mal mit jemandem eine Nacht verbracht hast, oder mit diesem befreundet warst der später mal einen Auftrag zum Mord gab? Was sind das denn für seltsame, ja sogar dämliche Indizien?
Zitat von JohnnyGWatsonJohnnyGWatson schrieb:Etwas schwächlich finde ich ist es dann einfach nur noch mit Verwitterung der Blutproben zu argumentieren, kein Söring drin aber es muss der Vater sein. Irgendwie, Hauptsache er ist, auch bei Teilprofilen um 50%.
wieso sind denn die Teilprofile die noch bestimmt werden konnten in allen 3 Blutgruppen gleich? Dann erkläre du es doch mal bitte, wieso man auf 3 verschiedene Personen kommen soll, obwohl alle 3 Teilprofile gleich sind? Vielleicht verstehe ich es dann ja...


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

29.08.2019 um 09:17
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:vielleicht eine Menge und nun? Alle verdächtig?
Ich verstehe, dass Haysom eine Menge dafür getan hat, um Söring reinzuziehen (auch noch für das Tat-WE also mit Söring bei den Eltern angekündigt) und noch versucht hat 99,9% der Schuld auf ihn zu kippen.Und ich verstehe, dass die Ermittlungsbehörden nach 86 nichts mehr unternommen haben, um eine eindeutige Beweislage zu schaffen. Noch nicht mal die Telefonnrn im Marriott sind klar. In der Tatnacht, am Alibiort. Ein Ferngespräch, DC Flughafen, eine Bedeutung? Warum hat Haysom das Marriott und DC ausgewählt. Wenn sie doch schon einen Monat oder länger plante.
Um Porkies und drei andere Filme im Kino zu sehen?


Anzeige

2x zitiertmelden