Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

um 06:55
sorry hatte mein Twitch nicht aktualisiert.

Also gestern war nur eine Stunde Teil 7 System Söring dran habs eben gesehen.

Ergänzende Punkte aus allen Folgen:

Terry Wright war dumm da nur Realschulabsolvent später Aktenschubser beim FBI
Annabelle H war eine Verräterin und stellt sich als Opfer da obwohl sie Täterin war und alle seine Präsentationen gemacht hat
Der Staatsanwalt hat Unterschlagen - den angeblichen FBI Profil Kram

Weitere Details von Verdrehungen:

er zeigt, wie das FBI Dokument zum Profil angeblich voll bei lag bei: The Soering Case made simple und bezeichnet Annabelle als Lügnerin. Er unterschlägt dabei wieder: in der reinen Präsentation "The Söering Case made simple" war das Profil in der Tat wie Annabelle es schildert an der entscheidenden Stelle abgeschnitten dargestellt. Von solchen Sachen kann man aus seinem letzten Twitch locker 50 sammeln. Riesen Manipulator

melden

Der Mensch Jens Söring

um 06:57
Carl Wells Arschloch dicker Typ

Alle waren Anfänger: Gardner Wright usw

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 08:04
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Carl Wells Arschloch dicker Typ
Wie meinen?

melden

Der Mensch Jens Söring

um 08:59
@ChrisPNOE

Dein Beitrag von 6:55 Uhr kann man kaum verstehen.

melden

Der Mensch Jens Söring

um 10:56
Was war das gestern für eine Andeutung bezüglich Annabell H. und Schottland? Angeblich war sie auch dort, als er aus dem Knast entlassen wurde. Söring behauptet über einige private Informationen über Annabell und Andrew zu verfügen, die er aber nie öffentlich preisgeben würde. "Ich bin ja nicht so", usw.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 11:15
Zitat von PharusPharus schrieb:Söring behauptet über einige private Informationen über Annabell und Andrew zu verfügen, die er aber nie öffentlich preisgeben würde. "Ich bin ja nicht so", usw.
Verschwiegen wie ein Grab - nur ein paar krude Andeutungen ;-).

Es taete JS wirklich mal gut, sich mit etwas gänzlich anderem zu beschäftigen.....

melden

Der Mensch Jens Söring

um 11:32
@Justsaying
Er müsste mal einen anderen Content machen, vielleicht hat er damit mehr Erfolg. Er könnte doch Videos über Resilienz machen, damit würde er seinen potenziellen Kunden einen Vorgeschmack bieten.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 11:38
Zitat von PharusPharus schrieb:Er könnte doch Videos über Resilienz machen, damit würde er seinen potenziellen Kunden einen Vorgeschmack bieten.
Gibt es doch schon - auf YouTube.
Er hat da mal etwas mit einem jungen Studenten gemacht und dabei die ganze Zeit auch nur von sich geredet. Und der junge Student war in seinem angehenden Fachbereich auch noch nicht so firm.
Es ist dann nach wenigen Folgen plötzlich abgebrochen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 13:10
Zitat von PharusPharus schrieb:Söring behauptet über einige private Informationen über Annabell und Andrew zu verfügen, die er aber nie öffentlich preisgeben würde. "Ich bin ja nicht so", usw.
Unser Schlachter macht immer nur Andeutungen, tut so, als wüßte er große Geheimnisse, die er aber - da er ja ein Ehrenmann ist - selbstredend nicht preisgibt.
Auch den aktuellen Namen von E.H. will er wissen.
Damit will er im Gespräch bleiben. Letztlich weiß er gar nichts.
Zitat von PharusPharus schrieb: Er müsste mal einen anderen Content machen, vielleicht hat er damit mehr Erfolg. Er könnte doch Videos über Resilienz machen, damit würde er seinen potenziellen Kunden einen Vorgeschmack bieten.
Von Resilienz hat er doch ebensowenig Ahnung. Er verkauft nur seine eigene Geschichte.
Echtes Interesse wecken könnte er nur noch, wenn er sagen würde: "Ja, ich war es doch! Und so habe ich es gemacht!".
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Er hat da mal etwas mit einem jungen Studenten gemacht und dabei die ganze Zeit auch nur von sich geredet. Und der junge Student war in seinem angehenden Fachbereich auch noch nicht so firm.
Es ist dann nach wenigen Folgen plötzlich abgebrochen.
Du meinst Sicherlich diesen Simmen.
Der war völlig naiv in die Falle getappt und ist womöglich doch noch gescheit geworden.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

um 14:56
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Echtes Interesse wecken könnte er nur noch, wenn er sagen würde: "Ja, ich war es doch! Und so habe ich es gemacht!".
Theoretisch könnte er es drauf anlegen. Schlechter dastehen als jetzt könnte er sowieso nicht. 😄

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Tötung mit sechs Messerstichen - Freispruch aufgrund von Notwehr
Menschen, 362 Beiträge, am 27.01.2019 von Palawer
Lirathiel am 22.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
362
am 27.01.2019 »
Menschen: Vorverurteilung- einfache Meinungsbildung
Menschen, 22 Beiträge, am 09.04.2014 von schokoleckerli
schokoleckerli am 07.04.2014, Seite: 1 2
22
am 09.04.2014 »
Menschen: 14 Tote bei Schießerei zur Filmpremiere von Batman in Denver
Menschen, 101 Beiträge, am 23.09.2012 von querdenkerSZ
MrUncut am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 23.09.2012 »
Menschen: Siamesische Zwillinge und Gefängnis.
Menschen, 45 Beiträge, am 26.10.2012 von Aldaris
Creizie am 25.10.2012, Seite: 1 2 3
45
am 26.10.2012 »
Menschen: 27 Jahre Unschuldig
Menschen, 22 Beiträge, am 17.04.2008 von Starfire
alpago am 19.02.2008, Seite: 1 2
22
am 17.04.2008 »