Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

41.602 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 06:55
sorry hatte mein Twitch nicht aktualisiert.

Also gestern war nur eine Stunde Teil 7 System Söring dran habs eben gesehen.

Ergänzende Punkte aus allen Folgen:

Terry Wright war dumm da nur Realschulabsolvent später Aktenschubser beim FBI
Annabelle H war eine Verräterin und stellt sich als Opfer da obwohl sie Täterin war und alle seine Präsentationen gemacht hat
Der Staatsanwalt hat Unterschlagen - den angeblichen FBI Profil Kram

Weitere Details von Verdrehungen:

er zeigt, wie das FBI Dokument zum Profil angeblich voll bei lag bei: The Soering Case made simple und bezeichnet Annabelle als Lügnerin. Er unterschlägt dabei wieder: in der reinen Präsentation "The Söering Case made simple" war das Profil in der Tat wie Annabelle es schildert an der entscheidenden Stelle abgeschnitten dargestellt. Von solchen Sachen kann man aus seinem letzten Twitch locker 50 sammeln. Riesen Manipulator

melden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 06:57
Carl Wells Arschloch dicker Typ

Alle waren Anfänger: Gardner Wright usw

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 08:04
Zitat von ChrisPNOEChrisPNOE schrieb:Carl Wells Arschloch dicker Typ
Wie meinen?

melden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 08:59
@ChrisPNOE

Dein Beitrag von 6:55 Uhr kann man kaum verstehen.

melden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 10:56
Was war das gestern für eine Andeutung bezüglich Annabell H. und Schottland? Angeblich war sie auch dort, als er aus dem Knast entlassen wurde. Söring behauptet über einige private Informationen über Annabell und Andrew zu verfügen, die er aber nie öffentlich preisgeben würde. "Ich bin ja nicht so", usw.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 11:15
Zitat von PharusPharus schrieb:Söring behauptet über einige private Informationen über Annabell und Andrew zu verfügen, die er aber nie öffentlich preisgeben würde. "Ich bin ja nicht so", usw.
Verschwiegen wie ein Grab - nur ein paar krude Andeutungen ;-).

Es taete JS wirklich mal gut, sich mit etwas gänzlich anderem zu beschäftigen.....

melden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 11:32
@Justsaying
Er müsste mal einen anderen Content machen, vielleicht hat er damit mehr Erfolg. Er könnte doch Videos über Resilienz machen, damit würde er seinen potenziellen Kunden einen Vorgeschmack bieten.

2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 11:38
Zitat von PharusPharus schrieb:Er könnte doch Videos über Resilienz machen, damit würde er seinen potenziellen Kunden einen Vorgeschmack bieten.
Gibt es doch schon - auf YouTube.
Er hat da mal etwas mit einem jungen Studenten gemacht und dabei die ganze Zeit auch nur von sich geredet. Und der junge Student war in seinem angehenden Fachbereich auch noch nicht so firm.
Es ist dann nach wenigen Folgen plötzlich abgebrochen.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 13:10
Zitat von PharusPharus schrieb:Söring behauptet über einige private Informationen über Annabell und Andrew zu verfügen, die er aber nie öffentlich preisgeben würde. "Ich bin ja nicht so", usw.
Unser Schlachter macht immer nur Andeutungen, tut so, als wüßte er große Geheimnisse, die er aber - da er ja ein Ehrenmann ist - selbstredend nicht preisgibt.
Auch den aktuellen Namen von E.H. will er wissen.
Damit will er im Gespräch bleiben. Letztlich weiß er gar nichts.
Zitat von PharusPharus schrieb: Er müsste mal einen anderen Content machen, vielleicht hat er damit mehr Erfolg. Er könnte doch Videos über Resilienz machen, damit würde er seinen potenziellen Kunden einen Vorgeschmack bieten.
Von Resilienz hat er doch ebensowenig Ahnung. Er verkauft nur seine eigene Geschichte.
Echtes Interesse wecken könnte er nur noch, wenn er sagen würde: "Ja, ich war es doch! Und so habe ich es gemacht!".
Zitat von JustsayingJustsaying schrieb:Er hat da mal etwas mit einem jungen Studenten gemacht und dabei die ganze Zeit auch nur von sich geredet. Und der junge Student war in seinem angehenden Fachbereich auch noch nicht so firm.
Es ist dann nach wenigen Folgen plötzlich abgebrochen.
Du meinst Sicherlich diesen Simmen.
Der war völlig naiv in die Falle getappt und ist womöglich doch noch gescheit geworden.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 14:56
Zitat von AschkalonAschkalon schrieb:Echtes Interesse wecken könnte er nur noch, wenn er sagen würde: "Ja, ich war es doch! Und so habe ich es gemacht!".
Theoretisch könnte er es drauf anlegen. Schlechter dastehen als jetzt könnte er sowieso nicht. 😄

melden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 23:22
Mal ne andere Frage an die, die hier schon länger sind:
Gab es hier schon jemanden, wo ihr vermutet habt, dass es Söring war? Wenn ja, was hat er so geschrieben.

melden

Der Mensch Jens Söring

21.07.2026 um 23:49
@Pharus
Im Laufe der letzten Jahre, ist hier immer mal wieder jemand wie ein Troll durchs Bild gehüpft. Ich glaube, dass war in der Zeit, nachdem er hierher abgeschoben wurde. Das waren dann so Eintagsfliegen. Kurz angemeldet, hier mal ordentlich Schaum geschlagen und Zack waren sie wieder verschwunden. Deren Schreibstil war oftmals ähnlich, denen der Kommentatoren unter Herrn Hammels substack. Manche Kommentare da, haben im Satzbau und Stil, zu auffällig denen bei allmy geglichen. Das war ziemlich offensichtlich. Warscheinlich irgendwelche hatdcore Fans von Söring.
Aber was wir hier mal hatten, als verifizierter User, war ein Bekannter von Söring der hat hier mal kurz mit diskutiert. Ich glaube mich zu erinnern, dass Söring in Hannover damals als Gastredner war und der Bekannte von ihm war mE der Dr R.G. Rübe , der Jurist und Richter ist und seit einigen Jahren Präsident am Landgericht Hannover. Aber er war nur sehr kurz hier in der Diskussion.

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2026 um 00:06
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Manche Kommentare da, haben im Satzbau und Stil, zu auffällig denen bei allmy geglichen.
Welcher Stil war das? Viele F* Wörter? Mal ist dem Söring während eines Lives das Wort "gef*ckt" rausgerutscht, wofür er sich aber sofort entschuldigt hat. Ich frage mich nun, ob solche Wörter privat seinem Wortschatz entsprechen und er nur in der Öffentlichkeit auf Intellektuellen macht? Mir z.b. würde nie so ein Wort rausrutschen.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2026 um 10:15
@Pharus
Ich kann Dir da leider jetzt nicht mehr weiterhelfen. Evtl gehst Du mal selbst hier durch die postings und suchst Dir entsprechende Beispiele raus. Ich bin gar nicht mehr interessiert genug, um mich mit solchen Nebenschauplätzen zu befassen. Spätestens seit Sörings medialem Abstieg in seine eigene Welt von Tik tok und ähnlichem, ist das doch alles nur noch gossip, um eine Person von geringer Relevanz. Nicht umsonst wurde der Thread umbenannt. Und mir fehlt einfach die Neugier oder Schlüsselloch Mentalität, mich über das Leben eines fast 60 jährigen Tatleugners auszutauschen.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2026 um 16:52
@calligraphie
Ach ne, so viel Zeit habe ich dann auch nicht und mein Interesse für Söring nicht groß genug, habe eine 6 Tage Woche.

melden

Der Mensch Jens Söring

22.07.2026 um 23:14
https://vm.tiktok.com/ZGd9KVWdr/

melden

Der Mensch Jens Söring

23.07.2026 um 04:18
@Pharus

mal bei Aninos Tatortgedanken bei TicTok reingehen. Er hatte wohl kurz was über Jens Söring berichtet und wurde nach seiner Ansicht bedroht von Anhängern

hier und dann weitere Videos klicken:

https://www.tiktok.com/@tatortgedanken/video/7660557059343093024

melden

Der Mensch Jens Söring

23.07.2026 um 11:11
"In Amerika kannst du 33 Jahre sitzen, obwohl du GAR NICHTS gemacht hast."
Finde so geil, wie ahnungsloser Sörings Bekannschaften immer werden. :D

1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

23.07.2026 um 13:03
Zitat von PharusPharus schrieb:Amerika kannst du 33 Jahre sitzen, obwohl du GAR NICHTS gemacht hast."
Cool. Ich war 1 Jahr länger zur Schule gegangen weil ich auch GAR NICHTS gemacht habe. Das ist so cool. Um Ausreden sind die Manipulatoren nie verlegen.

Aber ich hab mal im Knast ehrenamtlich gearbeitet. War aber für die Katz: die Insassen, alle übrigens, waren alle unschuldig. Also, jetzt mal ehrlich, wozu gibt es überhaupt Knäste....

:bier:

Kalimba

melden

Der Mensch Jens Söring

24.07.2026 um 20:29
Zitat von PharusPharus schrieb am 16.07.2026:Stimmt das? Müssen wir Söring danken, dass er viele Leben, v.a. auch Unschuldiger gerettet hatte? Weiß da jemand Genaueres darüber?
Nachdem das britische Oberhaus (House of Lords) am 30. Juni 1988 Sörings letzten innerbritisches Rechtsbehelf gegen die Auslieferung endgültig abgewiesen hatte, rieten ihm seine Londoner Anwälte um Colin Nicholls und die Kanzlei Douglas-Mann & Co. (vertreten durch die Anwälte R. Spencer und F. Gardner) zum sofortigen Gang nach Straßburg. Sie reichten die Individualbeschwerde am 8. Juli 1988 ein, um die drohende Auslieferung in die USA über den völkerrechtlichen Weg zu stoppen. Unterstützt wurde Nicholls im Verfahren zudem von der renommierten Juristin Clare Montgomery.
Diesen Juristen hat JS zu verdanken, dass er noch am Leben ist und, dass bei drohender Todesstrafe keine Auslieferung mehr stattfindet.
Das Söhring einen Doppelmord begangen hatte wurde von niemandem bezweifelt.

melden