Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 19:29
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Es dürfte sich um diese (Wahrheit verdrehende) Aussage von Söring handeln
Mit so einem Geschwurbel wird er zukünftig nicht mehr durchkommen. Da nützt ihm sein 200er IQ auch nichts.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 19:30
@ligala
Das ist doch keine reine Meinungsäußerung, er sagt doch ganz klar das viele seiner amerikanischen Freunde Polizisten sind und nur weil die ermittelt haben, haben sie die Wahrheit heraus gefunden und deswegen ist er frei. Und das entspricht einfach nicht der Wahrheit. Oder meinst du hinter vorgehaltener Hand hat das Parole Board gesagt: ok er ist unschuldig, aber das kommunizieren wir nicht nach außen und lassen ihn wegen anderen Gründen frei!?


5x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 19:38
Zitat von ligalaligala schrieb:Ds ist doch unschwer erkennbar eine Meinungsäußerung, keine Tatsachenbehauptung!
Wie auch immer, Söring musste klar sein, dass das überall in den USA abgedruckt wird ... und das wurde es, nur sind die meisten Quellen für die EU gesperrt, ne.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 19:49
@Sector7
@Morpheus1PB
Zitat von Morpheus1PBMorpheus1PB schrieb:Das ist doch keine reine Meinungsäußerung, er sagt doch ganz klar das viele seiner amerikanischen Freunde Polizisten sind und nur weil die ermittelt haben, haben sie die Wahrheit heraus gefunden und deswegen ist er frei. Und das entspricht einfach nicht der Wahrheit.
Ja meinst du denn, er hätte die offizielle Begründung des Parole Boards etwa nicht gelesen?
Oder er ginge nicht davon aus, dass die Begründung des Parole boards überall in den USA-Medien verbreitet worden ist?
Also ich geh mal davon aus, dass er nicht so blöd ist.

Folglich kanns doch nur eine zusätzliche Erklärung bzw. Meinungsäußerung gewesen sein.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 19:51
Zitat von ligalaligala schrieb:Ja meinst du denn, er hätte die offizielle Begründung des Parole Boards etwa nicht gelesen?
Aber dann hätte er doch erst recht gewusst, dass es nicht aus diesem Grund gewesen sein kann. Denn das Parole Board hält ihn ja weiterhin für schuldig. Trotz erneuter Untersuchung. Daher hat er scheinbar tatsächlich etwas falsch verstanden.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 19:58
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:Daher hat er scheinbar tatsächlich etwas falsch verstanden.
Bei so viel Trubel kann das schon passieren. Und den ganzen Ohrenbläser.

Was treibt Menschen (Vorzugsweise Frauen) dazu an, ihre Kraft, Zeit und Geld zu investieren um eine Verurteilte Person zu Supporten? Wenn es Verwandtschaft oder enge Freunde von früher wären, könnte ich es sogar verstehen…


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:11
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:wie die Frauen Söring am Flughafen angehimmelt haben
Auf dem Yt Video der FAZ steht eine Frau links hinter Söring bei der Presskonferenz mit Brille die kurzzeitig in einen Heulkrampf verfällt und von einer anderen umarmt beruhigt wird. Finde das auch stark übertrieben, egal wie man zu der Sache steht.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:24
@Heribert
Über dieses "Phänomen " wurde hier im Thread sowie in anderen threads schon viel geschrieben .
Darüber gibt es von Psychologen eine Menge zu lesen .
Es ist tatsächlich erstaunlich, dass es zu fast jedem spektakulären männlichen Straftäter immer auch eine weibl Art Fangemeinde gibt .
Oft Frauen die im besten Alter sind und eine Art seelenverwandschaft erspüren . Der angehimmelte hat von allem etwas. Er ist Täter , aber sicher verwahrt , kann Ihr nicht weglaufen . Sozusagen ein sicherer Kandidat . Dankbar für jedes Zeichen von draußen.
Meist sind es Frauen die alleinstehend sind, denn kein gesunder Ehemann macht so was mit . Da steigern Sie sich dann rein, Lebensziel , Einzige Wahrheit . Das Ziel ist meist unerreichbar und das eben auch für weibl Konkurrenz.
Man sieht ja streckenweise , wohin das bei den Damen um die 50/60 führt.
Als ich die Ladys heute bei der PK sah , dachte ich ....hoffentlich wird sie ihr Jens nicht enttäuschen und sich eines Tages eine Frau nehmen , die evtl nichts für ihn getan hat , ihn bisher nicht kannte und 30 Jahre jünger ist .
Es gibt viele Jens Söring in US Haftanstalten die ähnliche seelenverwandte draußen sammeln. Siehe , Steven Avery , Chris Watts , die Menendez Brüder, Herr Peterson ( the staircase ) , Scott Peterson .
Es geht irgendeine seltsame Faszination aus , dazu Mitleid, eine romantische Phantasie und jede Frau denkt: bei mir wäre er anders. Ich wäre die richtige für ihn gewesen.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:25
Na hoher Frauenanteil bei den Unterstützern wie im Fernsehen heute zu sehen war. Schätze das der Anteil der Frauen in diesem Fall da wohl so bei 70-80% liegt.
Nicht unüblich, da ebensolche selbst zumeist problembehaftet und nicht fest im Leben stehend sind. Da hatten einige offensichtlich ja eine richtige Aufgabe. Auch heiratet die ein oder andere ja auch immer wieder mal einen einsitzenden Schwerkriminellen. Ich weiß nicht ob man
da entsetzt sein sollte oder eher drüber schmunzeln kann. Ich tendiere zum letzteren. Da fehlt eben der gesunde Menschenverstand und
wird/wurde durch ein Wunschdenken ersetzt....


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:29
@fantomias
Ich befürchte das war die Vollzeit Kämpferin / Religionslehrerin ?
Sie wurde extra belobigt von Jens heute. Sie hatte bereits vor Jahren Visionen des nachts und hat viel geweint bisher. Warum dann nicht auch heute.

Irgendwie tut er mir da leid , aus der Nummer kommt der doch nicht mehr raus.
Freie Damenwahl ? Ich befürchte für Jens wird das nichts, solange er die Muttis im Schlepptau hat .


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:30
Zitat von ligalaligala schrieb:Ja meinst du denn, er hätte die offizielle Begründung des Parole Boards etwa nicht gelesen?
Natürlich war das eine Frage mit einem Hauch (oder Orkan) Ironie - gehe ich von aus. JS sollte als erstes lernen, dass er vorsichtig mit
seinen, sicherlich beherzten Aussagen, umgehen muss.
Man merkt in diesem Fall, dass er keine Erfahrung mit der Presse hat (es ist etwas anderes wenn jemand ihn zum Interview im Gefängnis besucht hat) und einfach frei raus redet.
Ich finde das eigentlich gut, weil das so etwas von Kindsein hat - unbedarft.

Die Nachricht an seine US Unterstützer war für mich eindeutig und in Richtung Harding zb. bestimmt nicht um irgendjemand zu verwirren.

Wie schon gesagt, ich finde er hat sich da was im Inneren bewahrt, was die Resilienz ausmacht.
Entweder lernt er härter zu werden oder aber sich in Ruhe zurück ziehen und einfach nur zu leben.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:32
Zitat von calligraphiecalligraphie schrieb:Ich befürchte das war die Vollzeit Kämpferin / Religionslehrerin ?
Ja das kann sein, eine dickliche Frau mit Hornbrille die von einer anderen großen Frau umarmt wird, damit sie sich beruhigt oder nicht umkippt. Denn Jens bedankt sich zum Schluss an seine persönlichen Unterstützer die hinter ihm stehen ohne die er angebllich nie frei gekommen wäre.


melden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:32
Meine Güte, die Dame dürfte zum Unterstützerkreis gehören, hat wohlmöglich jahrelang auf diesen Moment hingearbeitet und nun kullern ein paar Freudentränen.

Vielleicht sollte man die Übertragung der Siegerehrung bei Sportereignissen für Sportlerinnen künftig aus der Übertragung für Deutschland herausscheiden, könnte ja eine der Damen zu emotional für's eiskalte Publikum reagieren ;-)


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:34
Zitat von EdelstoffEdelstoff schrieb:Übertragung der Siegerehrung bei Sportereignissen für Sportlerinnen
Was ein schwachsinniger Vergleich
SomertonMan schrieb (Beitrag gelöscht):Einiges ist echt bizarr.
schon irgendwie


melden
zoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:34
Wie verbittert müsst ihr sein, diejenigen, die sich hier künstlich darüber echauffieren, dass Leute aus seinem engsten Unterstützerkreis emotional werden, weil sie sich über seine Freilassung freuen.... unglaublich.


2x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

17.12.2019 um 20:39
Also ich fand das gesamte Theater da heute auch maßlos (!!!) übertrieben. Aber müsst Ihr Euch deswegen nu gegenseitig beschimpfen? Das bringt doch nix. Nix, ausser Ärger mit der Regierung... 😔


Anzeige

melden