Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.070 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

11.05.2016 um 00:04
@Venice2009
Und noch ein großer Lob für Dich, Venice2009, als ein unermüdlicher Streiter für die gerechte Sache. Ich danke Dir persönlich für Dein Engagement hier im Thread!
Am schönsten wäre es, wenn die Haysom-Mutter noch leben würde, sie wäre in ihren 80igern und würde sich über viele Enkel freuen. Das sollte Konsens hier bei allen sein.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

11.05.2016 um 00:15
@Hesse18
Zitat von Hesse18Hesse18 schrieb:Ich denke, die Taktik ist nach wie vor zu verschweigen wie sehr seine Familie unter Sörings Tat litt/leidet
Ein wichtiger Gedanke von Dir, lieber @Hesse18. Immer interessant, Deine Kommentare zu lesen. Die Unterstützer von JS sind zu sehr in ihren eindimensionalen Gedankengängen gefangen ("ach, ach, der arme JS muss im schrecklichen US-Knast versauern"), um das offensichtliche zu sehen. Vor allem hat der Egomane JS sich auch gegenüber seiner eigenen Familie versündigt.

Und speziell noch ein Bonmot für den Mitforisten @Mens: "Si tacuisses philosophus mansisses". PS: Ich hoffe, er schreibt mir nicht zurück, ich werde ihm wohl nicht antworten. Ist wirklich zu bescheuert, auf ihn zu antworten, reine Zeitschwendung. Hm, oder vielleicht jetzt schon, doch: "Lass stecken, Mens". ;-)


melden

Der Mensch Jens Söring

11.05.2016 um 07:13
@ Ernello:

Zitat: "Dir sei gesagt, dass die Amerikaner nicht so doof wie die offensichtliche Mehrzahl der Deutschen ist. Wenn Du den aktuellen US-Wahlkampf verfolgen würdest, könntest Du das erkennen."

Oh klar, das hab ich auch. Ist schon beeindruckend, wie umsichtig und fundiert der künftige Präsident Trump debattiert! :-)
Ja, bei ihm gibt's wirklich nur Schwarz und Weiss. Die besten Voraussetzungen für einen amerikanischen Präsidenten.

Euch allen noch viel Spass.


melden

Der Mensch Jens Söring

11.05.2016 um 07:23
Und das alles bringt uns jetzt wie weiter?


melden

Der Mensch Jens Söring

11.05.2016 um 09:32
Zitat von Ventura69Ventura69 schrieb:Er hats vergeigt und ist wohl auch genug bestraft worden, jetzt noch über alles Mögliche zu spekulieren macht keinen Sinn.
So einen Satz in einem Forum für Kriminalfälle zu posten, ist wirklich genial.

Anstatt den Troll zu machen, könntest du dich beispielsweise mit den widersprüchlichen Aussagen von JS auseinandersetzen, die hier alle aufgelistet wurden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ein Unterstützer von JS einmal was konstruktives zur Diskussion beiträgt. Aber scheinbar ist das zu viel verlangt...


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 19:28
Herr Dr. Söring ist eine sehr tragische Figur. Er ist einer der anerkannten deutschsprachigen Schriftsteller, preisgekrönt. Er ist nachgewiesen unschuldig denn er hat sein Geständnis widerrufen damit hat das keine Gültigkeit. Dr. Söring ist ein scharfsinniger Beobachter des Weltgeschehens und verfügt über einen großen Intellekt. Vor allem können wir nur staunen mit welch enormer psychischer Kraft er den unrechtmäßigen kerker erträgt. Herr Dr söring verdient unser allen respekt.


1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 20:24
Scroogemcduckvor 52 Minuten
Herr Dr. Söring ist eine sehr tragische Figur. Er ist einer der anerkannten deutschsprachigen Schriftsteller, preisgekrönt. Er ist nachgewiesen unschuldig denn er hat sein Geständnis widerrufen damit hat das keine Gültigkeit. Dr. Söring ist ein scharfsinniger Beobachter des Weltgeschehens und verfügt über einen großen Intellekt. Vor allem können wir nur staunen mit welch enormer psychischer Kraft er den unrechtmäßigen kerker erträgt. Herr Dr söring verdient unser allen respekt.
Seite
168 von 168


Kleine Frage zum Verständnis, in welchem Verhältnis steht der Herr Dr. denn mit dem verurteilten, geständigen Doppelmörder?


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 20:55
Gerne trage ich zum Verständnis bei. Die ehrenbezeichnung "Doktor" ist eine Reminiszenz an die akademische Ausbildung, welche der junge Jens söring zweifellos als hochbegabten Stipendiat einer der besten Universitäten der welt gemacht hätte, ebenso eine Reminiszenz an die lebensleistung eines verblüffenden intellektuellen Autodidakten, der aus den untiefen eines hoffnungslosen kerkers heraus zu einem scharfsinnigen Beobachter des Weltgeschehens und einem begnadeten essayisten wurde. Zu einem preisgekrönten Schriftsteller und klugem Apologeten eines humanen Strafvollzugs, der nur als Hoffnung existieren kann. Der verurteilte dopelmörder ist das unverdiente Opfer einer selbstlosen tat, die in tiefromantischem jugendlichen Leichtsinn in einem Fegefeuer geendet hat, das Dante nicht schlimmer hätte ersinnen können. Ja, Jens söring befindet sich im limbus und büßt jeden tag aufs neue um so heller strahlt die einzige kraft, mit der er mauern überwinden kann: das Wort und die schrift.


1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:21
User @Scroogemcduck ist für seine epischen Ergüsse zu danken. Mit seiner feurigen Argumentation unter Auslassung bzw. Negierung sämtlicher Fakten glorifiziert er den verurteilten Doppelmörder JS und erhebt ihn mithin fast auf Literaturnobelpreisniveau. Er gewährt damit indirekt einen Einblick, wie es um die Psyche zumindest einiger JS-Sympathisanten (neudeutsch eher: "Aktivisten") bestellt sein muss. Mit Schaudern wendet sich jeder Gerechte angewidert ab!


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:23
Uiuiui, damit wäre ich aber mal sehr vorsichtig, in Deutschland gibt es (meines Wissens nach) noch sowas wie "Titelmissbrauch", das Doktor ohne HC davor bzw. nicht von einer Doktorarbeit begleitet Ehrenbezeichnung ist wage ich schonmal zu bezweifeln, frage aber morgen gleich mal bei der Uni nach.... Mal sehen was die dazu sagen.

Welche Preise hat er denn bekommen, die so wahsinnig erwähnenswert sind?


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:26
Wie der Herr..... @Ernello


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:31
Inwieweit negieren welche Fakten denn?


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:37
Dr. Söring hat den ersten Preis der katholischen pressevereinigung Nordamerikas gewonnen. Hollywood Stars lesen seine Bücher und schicken ihm begeisterte Karten ins Gefängnis. Dr. Söring ist ein sensibler milder mann der viel gutes tur er bietet tai Chi Kurse im gefängnis an. Er ist ein Experte im christlicher Meditation und ein tiefschürfender sehr nachdenklicher geistesmensch


1x verlinktmelden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:48
Na, wenn das so ist nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil *ironiemodusoff*.

Was soll uns das nun sagen? Unter preisgekrönt verstehe ich was anderes, aber gut, ich habe auch schon mal einen überregionalen Preis gewonnen, muss ich gleich mal in die Vita packen.

Langeweile kann auch schonmal dahinführen, dass man Kurse anbietet.

Aber ich glaube, ich für meinen Teil bin an dieser Stelle der Diskussion dann mal raus.

Du versucht hier Herrn Söring in einem Licht darzustellen, in das er meiner Ansicht nach nicht gehört!

Selbst wenn man tatsächlich davon ausgeht, dass er unschuldig hinter Gittern sitzt, wie erklärt sich dann sein Verhalten seinen kritischen Supportern gegenüber? Wenn wir mal bei dem von dir so toll gezeichneten Menschen bleiben?


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 21:50
Achso und ich bitte noch um den Beleg für den Doktortitel!


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 22:03
Dr söring ist ein Mensch der liebe geben und geliebt werden will. Er ist an einem Ort kälter als der nordpol. Dr söring har angst ist misstrauisch er weiß nur was in seiner Welt der Vorhölle geschieht im tiefen kerker. Draußen sind Neider hasser. Darum wird er misstrauisch und reagiert übertrieben bei kritischen fragen Dr söring meint es nicht böse der Doktor ist ein Symbol eine ehrenerklärung für den Doktor den er in einem anderen leben gemacht hätte m


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 22:49
Zudem gibt einen klaren Fakt der seine Unschuld beweist.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 23:00
Frau Elisabeth hsysom war die Mörderin
Damit ist ausgeschlossen dass dr söring der Mörder wsr. Das muss jedem einleuchten.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 23:00
http://www.newsadvance.com/news/local/letters-shed-light-on-opposition-to-soering-transfer/article_f82552c9-ab47-580c-abb9-4d8ab46fdaa1.html

Richard Haysom said this of the brutal 1985 slayings of his parents, Nancy and Derek Haysom: “That ignominious day was for our family, our ‘Sept. 11’ — it never goes away.”
Howard Haysom said his parents’ murderer, Jens Soering, “has turned himself into a cottage industry of falsehood, criminal celebrity and evil.”


Willkommen, @Scroogemcduck, in der o.g. "cottage industry". Selbst Dein Name ist falsch, Dein Alias von Dagobert Duck würde schreiend weglaufen.


melden

Der Mensch Jens Söring

12.05.2016 um 23:04
Ernello
Die Angehörigen der Opfer haben meinen vollsten respekt. Um so tragischer ist es das sie einen unschuldigen verantwortlich machen der ihre Tochter abgöttisch liebte und wörtlich sein leben für sie geben wollte. Was kann ein mann mehr machen.


Anzeige

melden