Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 16:42
P.S. Das Gesicht erinnert mich an Gäfgen. Allerdings fand ich Gäfgens Ausdruck noch provozierender.

Anzeige
melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 16:43
Danke für den Link, genau das habe ich gesucht (vor 2 Jahren habe ich es mal gelesen und bin stutzig geworden.)

Ich hab das hier noch gefunden: DNS Spuren

http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/DNS/forensic_report_sep_09.pdf


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 16:44
@MissMary eigentlich nach 4 Jahren, denn ihm wurde der Prozess erst 1990 gemacht. Also höchst unwahrscheinlich, dass sich da noch jemand an ihn erinnern konnte.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 17:27
hier habe ich noch einen LInk gefunden von 1990 in dem Elizabeth den Ablauf erzählt und auch den Grund benennt, weshalb er so wütend auf die Eltern gewesen war http://articles.philly.com/1990-06-14/news/25911578_1_parents-derek-and-nancy-haysom-murder-conspiracy (Archiv-Version vom 26.09.2015)


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:06
@tiptap Danke für den Link. Schade, dass man keine DNA gewinnen konnte, aber es
scheinen ja eindeutig männliche und weibliche Spuren zu geben. Also scheinen
doch beide am Tatort gewesen zu sein.

@Venice2009 Elizabeth bleibt ja sehr vage. Jemand, der jahrelang von alkoholkranken
Eltern missbraucht wird, klingt da anders.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:16
@MissMary sofern das mit dem MIßbrauch so stimmt. Ich glaube, es soll auch nur die Mutter gewesen sein, der Vater hat es gewusst und soll nichts unternommen haben.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:17
@MissMary
@Venice2009
@tiptap
@Ernello
@stupormundi

Huhu,
könnte mir bitte mal einer den Link zu diesem omniösen Kinotrailer schicken??

Hier übrigens der Link mit den Auszügen aus EH's Brief von 2011....

http://www.dailyprogress.com/news/soering-s-ex-says-he-is-guilty-new-letter-sent/article_ee518b0d-25f6-535c-801c-bac8ac86bb40.html


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:21
Ich bin mal auf der Suche, vielleicht findet sich noch was interessantes. Kann mir jetzt nicht mehr alles merken, was es hier für Links gibt.

Habe das hier noch gefunden, auf deutsch: http://www.eugrz.info/PDF/EGMR4/EGMR04-27.pdf

Und hier ein Brief:

http://q.b5z.net/i/u/7000525/f/DNS/GartnerBrief.pdf


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:23
Hier zum Kinotrailer: http://www.filmperspektive.de/en/films/the-promise (Archiv-Version vom 08.02.2015)


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:24
@tiptap

Hatten wir schon ;-) Wobei ich es nicht schlimm finde WICHTIGE Links (und dafür halte ich das Urteil) alle paar Seiten hochzuholen!

Das Urteil finde ich besonders im Hinblick auf die Aussagen der Psychiater hin sehr interessant, zumal man davon nix, aber auch gar nix auf den Pro-Seiten findet.

Warum das so ist konnte mir leider auch keiner der Supporter erklären ;-)


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:25
@tiptap danke für den Link. Ich hatte immer wieder gelesen, dass die Außenbeleuchtung eine große Rolle spielte. In dem Brief wird erklärt warum. Das macht natürlich Sinn und spricht dafür, dass doch JS der alleinige Täter gewesen ist.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:26
@Venice2009
@tiptap

Habt ihr den Antwortbrief seiner Anwältin gelesen, in welchem sie das Gardner Schreiben zerpflückt und ihm 19 vermeintliche Fehler ankreidet?

Wenn nicht such ich ihn nochmal raus!


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:27
@Luna2510 nein, den habe ich nicht gelesen. Wäre prima, wenn du ihn nochmal einstellen würdest.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:27
@luna hatte ich gerade, und hab es mir durchgelesen, fand es aber nicht interessant. Den Pro gibt es ja viele...


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:30
@tiptap

Hast Du den Link noch parat? Ich finde ihn gerade nicht.

Ich bin der Meinung, der Brief ist ein schönes Beispiel für die "Dreherei" der Befürworter.


melden
melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:33
@tiptap

Ja genau :-D

Danke!

Also nach dem Trailer glaub ich JS Story noch weniger.
Unglaublich!!!


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:53
ich habe den Antwortbrief überflogen. Schon alleine die Aussage, dass der Ermittler Reid JS zu 99 % für unschuldig hielt, finde ich unglaubwürdig. Das würde ein Ermittlungsbeamter so nie äußern, sofern er nicht schon einen Tatverdächtigen festgenommen hat. Aber mitten in den Ermittlungen?

Überall steht, selbst auf JS HP, dass Elizabeth ihre Hand- und Fußabdrücke abgegeben hatte. Dass es nicht so war, lese ich zum ersten Mal. Wobei das nachprüfbar ist.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass wenn ein Sockenabdruck am Tatort gefunden wird, nur die Handabdrücke von Elizabeth genommen wurden. Da hätten schon wirkliche Stümpfer am Werk sein müssen.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 18:59
@Venice2009 Ich denke, die haben das "Good Cop" und "Bad Cop" Spiel gespielt ... sie waren ja
zu zweit. Er wollte vermutlich auch mal schauen, was passiert. Wenn JS unschuldig
gewesen wäre, hätte er ja problemlos zugestimmt. Sie wollten ihn in falscher
Sicherheit wiegen und schauen, was er macht.

Der Trailer ist heftig. Bin mal auf den Film gespannt. So klar habe ich die Tatortphotos gar nie gesehen, das war ja ein entsetzliches Gemetzel.

Die DNA Proben mit der Gruppe 0 sagen doch nur aus, dass sie nicht gegen JS getestet werden konnten, aber von einem männlichen Täter stammten, oder? Nicht, dass sie gegen JS getestet wurden und negativ waren. Wie viele Männer mit der Blutgruppe 0 haben wohl Interesse, mit EH einen gemeinschaftlichen Mord zu begehen?

Ich denke, dass nicht JS zu Unrecht verurteilt wurde, sondern EH. Sie war in dem Haus und war aktiv an der Tat beteiligt. Genauso wie JS. Die Opfer müssen ja noch eine ganze Weile gelebt haben (Blutverlust!). Und sie haben sich heftig gewehrt. Das schafft kein Täter alleine, auch nicht, wenn sie (die Opfer) betrunken waren.

Was JS wirklich maßlos ärgert, ist, dass EH vermutlich nochmals die Freiheit sieht.


melden

Der Mensch Jens Söring

10.02.2015 um 19:01
Ich gebe mir gerade nochmal die Wicked Attraction Doku....

Das mit dem Bruder war ja mal komplett an mir vorbei gegangen!!!


Anzeige

melden