Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Mensch Jens Söring

40.127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kino, Gefängnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der Mensch Jens Söring

Der Mensch Jens Söring

02.09.2018 um 23:36
@Elvis...

Ich würde einfach versuchen bei den Fakten zu bleiben....
Sellbst Gardner hat dem Paroleboard seine Zusammenarbeit angeboten. Was auch immer das für die Qualität der Nachuntersuchungen bedeutet. Ob man Harding mag oder nicht spielt auch keine Rolle, jedenfalls hat dieser Mann schon einiges bewegt was Justiz-Irrtümer angeht.

Die Personen, die EH+X für wahrscheinlicher halten sind nicht nur Harding und die drei anderen Ermittler, die sich lange mit dem Fall befasst haben und Zugänge zu mehr Daten haben als du, ich und der Blogschreiber.
Harding "übernimmt" auch nicht einfach manipuliert nur etwas ohne selber nachzudenken, wie der "englische" Blogschreiber den Vorgang für Söring-konforme Theoretiker beschreibt. Jedenfalls gehe ich weiterhin davon aus, mich hier in einem Krimiforum zu befinden und nicht in einem politischen Unterstützer-/Gegnerforum.

Zur Glaubhaftmachung des von dir genannten Blogs fehlt in diversen Passagen/Seiten jegliche Substanz. Du sprichst in Rätseln, meinst du jetzt mit dem unbekannten Verfasser "Schroeder"? Hier ehemals Ashford86? Es gibt keinen namentlich bekannten Verfasser. Warum kommst du immer wiederholt mit dieser Vorwurfs-Nr., obwohl der Verfasser ein Phantom ist.

Es gibt aber konzentrierten Inhalt zu Schröders diversen Briefen. "Ashford86" jedenfalls hat auf Allmy Aussagen getätigt, die sich im Nachhinein nicht bewahrheitet haben.
Das Mitglied "Kristen" meinte hier vor Monaten, dass Schroeder in Virginia mit Northam zusammen beim Essen sitzt - auch das eine reine unbelegte Behauptung. Seitdem gibt es von Kristen nichts mehr zu lesen.

Wer soll also bitte den zusammengedruckten, behauptenden Wortlaut des Briefes an das Parole-Board glauben? Wer soll glauben das EH zuletzt Parole hatte, was nirgends belegt ist? Wer soll glauben das EH einen elitären Unterstützerkreis hat, der welchen Zweck im Sinne von EH hätte? Den Zweck der Erstellung des Blogs im Sinne einer Anti-Söring-PR? Aus Angst?

Zurück zum Thema Virginia.
Zitat von ElvisPElvisP schrieb:Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass es in VA keine Personen gibt, die nah am Fall dran sind und nicht zum Unterstützerkreis gehören bzw. Personen aus dem Umkreis der Ermittler sind.
Kannst du mal bitte belegen wie du so eine Behauptung in die Welt setzen kannst?

Der Fall Söring wird in den amerikanischen Medien ziemlich transparent gespielt und dazu gehören auch die einschlägigen On-/Offline Zeitungs-Medien/TV-Beiträgen. Und da gibt es mehr als nur die Frau Hausman. Daneben wird der Fall an der Uni behandelt usw.

Ich weiss nicht ob es sinnvoll ist, die Mitdenkenden (freie Theoretiker!) hier für dümmer zu verkaufen, als der englische Blog es schon tut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2018 um 23:43
Venice2009 Ok, ich bin einem "Allmystery" Forum und nicht bei XY im ZDF.

Ein Sheriff der in einer örtlichen Freimauerloge in Bedforf sich befindet, ist nicht ganz uninterssant.
In einem Freimaurer Club befinden sich oft die höheren Leute des Ortes und bezeichnen sich als geheime Brüder untereinander.
Man hilft sich aus, gleich welchen gesellschaftlichen Rang dieser hat, die Hauptsache zählt man ist ein Bruder der Loge.

Jetzt kommt hinzu, das solche kleinen Zeichen wie ein Ring nebenbei gerne gezeigt werden, so in der Art auch wir waren an
dem Fall dran. Muss es nicht unbedingt heißen, aber kann ja mal hier erwähnt werden.


melden

Der Mensch Jens Söring

02.09.2018 um 23:55
@fantomias
den Zusammenhang sehe ich leider nicht. Es war ja nicht so gewesen, dass Gardner sich an JS festgebissen hatte. Die Spuren führten irgendwann zu den beiden und sie sind dann geflohen. Daher weiß ich nicht so recht, was diese Verbindung damit zu tun haben sollte. Aber vielleicht erklärst du das im Zusammenhang mit diesem Fall?


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 00:15
Wer sich mit dem Freimaurerthema noch nie beschäftigt hat, der wird es jetzt auch nicht gleich verstehen.

Zum Sheriff, er behauptet im Nachhinein er hätte den Sockenabdruck
nur als ähnlich von Jens Fuß bezeichnet, nicht mehr. Nie als sei es Jens seiner vor Gericht. (ZDF Zoom)

Bis zu seinem Tod will er ja beschwören daß Jens der Täter ist. Sicher hat er sich auf Jens festgebissen.
Er sagt doch, es sei seine Lebensaufgabe Jens Schuld auf Nachfrage immer wieder stets zu belegen (ZDF Zoom)


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 00:18
@fantomias
aber das war doch erst nachdem sie geflohen sind und die Briefe gefunden wurden und er gestanden hat... ich meine das ist doch nicht nichts. Wärst du in diesem Fall denn erst einmal von der Unschuld desjenigen ausgegangen?


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 00:30
Nein wäre ich auch nicht, wenn er gestanden hätte.
Davor ja.


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 00:35
@fantomias
ich hätte es ihm nicht geglaubt, für mich wäre er verdächtigt und ich hätte ihn verhört. Jemand der unschuldig ist, flieht normalerweise nicht um die halbe Welt mit gefälschten Papieren und betrügt andere.


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 00:41
Tja, wenn man sich die kriminelle Energie überlegt, ich hätte mir das in diesem Alter niemals gewagt.
Spätestens da, hätte ich mich von meiner Liebe getrennt und gesagt das mache ich nicht mit.

Dann Kreditkartenbetrug, alles was ich mir niemals getraut hätte. Immerhin hat er seinen Eltern geschrieben,
alles was ihr zu hören bekommt, ich kann Euch versprechen ich habe damit nichts zu tun


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 00:46
@fantomias
so sieht was aus. Daher ist es schwer vorstellbar, dass es sich bei JS um einen armen naiven Jungen gehandelt hat, der da in etwas hineingeraten ist, von dem er absolut nichts gewusst haben will. Das ist unter den Umständen einfach nicht glaubwürdig.


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 07:14
Zitat von fantomiasfantomias schrieb:Jetzt ist mein Bild von Sheriff Gardner mit seinem Freimauerer Ring gelöscht worden.
Das Bild wurde bereits vor über einem Jahr hier eingestellt. Wenn ich nicht ganz falsch liege, wurde es damals ebenfalls gelöscht. Es hat eben nichts mit dem Fall zu tun und erweckt den Anschein RG in eine bestimmte Ecke stellen zu wollen (ob gewollt oder nicht).


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 07:32
@fantomias

Der Fall "Jens Soering" (Seite 37)

Mit der Sufu haettest Du das gefunden. Also nicht immer alles glauben was Leute im Internet behaupten...😌

Ich persönlich finde da aber keinen Zusammenhang zu Gardners Einstellung in Bezug auf den Fall.
Er hat sich selber in eine verhärtete Position gebracht. Sein Angebot einer Zusammenarbeit mit dem Paroleboard
finde ich erst einmal "positiv".


4x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 09:13
Zitat von mr_majesticmr_majestic schrieb:Es gibt aber konzentrierten Inhalt zu Schröders diversen Briefen. "Ashford86" jedenfalls hat auf Allmy Aussagen getätigt, die sich im Nachhinein nicht bewahrheitet haben.
Ach ja..? Der hat hier Unwahrheiten erzählt... Das wusst ich gar nicht. Was hat der den erzählt, was nicht stimmte?


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 09:32
@Ventura69

...hatten wir schon auf Seite 780....


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 12:35
Danke für den Freimaurer Bildhinweis @mr_majestic @elvis


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 12:53
was mir gerade eingefallen ist, bezüglich des Autos, das ja keinerlei Blutanhaftungen aufwies. JS hat sich nach der Tat geduscht, hat somit höchstwahrscheinlich seine blutbeschmierten Klamotten entsorgt und sich in ein Laken gewickelt? So könnte es doch gewesen sein? Ein User brachte mich gerade mit seinen Fragen darauf. Vielleicht wies dann tatsächlich das Laken noch den ein oder anderen Fleck auf, aber das war so gering, dass es sich nicht am Polster o.ä. im Auto festsetzte?


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 12:58
Zitat von Venice2009Venice2009 schrieb:hat somit höchstwahrscheinlich seine blutbeschmierten Klamotten entsorgt und sich in ein Laken gewickelt
Ich vermute, dass der oder die Täter Kleidung und evtl. auch Schuhe der Opfer angezogen haben. Das würde ich jedenfalls eher machen, als mich in ein Laken zu hüllen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 12:59
Falls Elizabeth dabei war, hatte sie ja evtl. sogar noch eigene Klamotten im Elternhaus?


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 13:03
@Seps13
es fehlte aber tatsächlich ein Laken vom Tatort. Daher wird es entweder dafür benötigt worden sein, oder zum Wischen.


1x zitiertmelden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 13:05
Zitat von Seps13Seps13 schrieb:Ich vermute, dass der oder die Täter Kleidung und evtl. auch Schuhe der Opfer angezogen haben
Kleidung wird vorhanden gewesen sein, von NH und DH. Allerdings war DH nicht der Größste gewesen. Ob was aus dem Kleiderschrank fehlte, weiß ich nicht.


melden

Der Mensch Jens Söring

03.09.2018 um 13:19
Das fehlende Blut bzw. der negative Luminoltest fuehrt bei allen Theorien in denen JS involviert ist zur Erklärungsnot.

EH: blutiges Laken, JS blutüberströmt, JS duscht im Hotel und sie verbindet ihn dort
JS: In mehreren Geständnissen fällt ihm auf dem Weg zum Dumpster seine blutende Handverletzung auf die er erst (!) wieder im Haus verbindet

Der Luminoltest wurde im Juni durchgeführt wobei der Nachweis aber auch noch beispielsweise 6Monate später erbracht werden kann (Reids Aussage, the Promise)
Weiterhin gibt es die Information, dass das Auto oben auf der Wiese parkte (Reifenabdrücke) und die blutigen Spuren bis dort gingen.
Egal wie man es dreht. Es wird unwahrscheinlich verhindern zu können das Blut ins Auto gelangt.

Der Wagen war bei Abgabe 1 Tag später wie geleckt.
Einen "Tatortreiniger" a la Pulp Fiction gab es jedenfalls nicht.

Zur Dusche: Leider wurde hier nichts zu dem blutigen Fersenabdruck in der Dusche beigetragen den Söring erwähnt und der schmaler/kleiner als seine sein soll

Ein Foto davon wäre interessant


Anzeige

2x zitiertmelden