Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:28
@pinky2014
Wieso werden Kinder denn sonst getötet?

Muss man eben den Obduktionsbericht abwarten - aber ich geh mal ganz stark davon aus.

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:29
Er behauptet,den Mund zugehalten zu haben.Tatsache ist jedoch,er hat ihn mit einem Gegenstand stranguliert.Also eine dicke Lüge! Warum sollte man alles andere glauben.Er hat sich eine schöne Geschichte zurechtgelegt,damit er besser davonkommt.Hoffe auf Lebenslänglich mit Sicherung hinterher!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:30
@Kältezeit
Gründe wurden gerade in der Pressekonferenz bekanntgegeben. Kein sexueller Missbrauch.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:31
@minu16
Hab ich was verpasst?

Hat er gestanden?

@obskur
Achso, ich hab keinen TV... daher hoffe ich, dass ihr uns/mich auf dem Laufenden haltet.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:31
die von der pol bei der presekonferenz mussten aber auch grad schlucken beim erzählen...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:32
@Kältezeit
Auf den letzten 2-3 Seiten wurde die PK kommentiert... musst du nur kurz zurücklesen und bist mehr oder weniger auf den neusten Stand.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:32
Hm ich finde die Gründe auch ziemlich fragwürdig. Auch wenn er ihn geschlagen hat, er hätte auch behaupten können, dass Dano lügt wenn er es zB seinen Eltern erzählt hätte. Aber es gibt immer wieder Personen, die trotzdem sowas tun. Wie auch immer es ist, es tut mir unendlich Leid dass Dano tot ist.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:33
Es wurde doch in der Pressekonferenz gerade gesagt.

Dano wurde vom Täter wegen einer kleinen Auseinandersetzung vor
der Tür ins Gesicht geschlagen, als Dano laut wurde zerrte er ihn in die Wohnung.
Dort sollte Dano sich zuerst wieder beruhigen. Als der Täter telefonierte
versuchte Dano zu fliehen und dann eskalierte es.
Dano wurde mehrfach geschlagen, erstickt und stranguliert.
Dieses ist per Obduktion alles soweit bestätigt!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:33
der arme kleine mann :(


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:33
@Kältezeit
http://www.noz.de/deutschland-welt/nordrhein-westfalen/artikel/464741/live-staatsanwaltschaft-bestatigt-ermordung-von-dano


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:34
@Kältezeit
Naja, es ist schon möglich, dass es kein sexueller Hintergrund war, sondern dass er wirklich ausgetickt ist, als die Situation eskalierte und er fürchten musste, dass Dano seinem Vater von der Ohrfeige erzählt. Zumal der Täter ja wegen Gewaltdelikten vorbestraft ist, also anscheinend diese Neigung durchaus haben dürfte und hier traf es dann ein wehrloses Kind.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:34
Nochmal ganz kurz bin auf der Arbeit und konnte die PK nicht fertig schauen ... Also kein sexueller Missbrauch?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:34
MMn hätten sie Beamte aus Hannover zum Verhör zuziehen müssen, wenn sie selbst sich nicht im Fall Jenisa auskennen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:34
Nur das strangulieren hat der Täter nicht zugegeben.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:35
@seli

Sie hat da ja voll rumgedruckst ... eigentlich wollte Sie darauf gar nicht eingehen. Die haben da schon was unternommen ... bin ich mir sicher


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:35
@Schnaki definitiv kein sexueller Mißbrauch!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:36
@pinky2014
Das Strangulieren hat er nicht gestanden,er hat ihm den Mund zugehalten bis er sich nicht mehr bewegte(so der Täter).Laut GM hat er sogar strangulationsmerkmale am Hals.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:37
Genau das schrieb ich @minu16


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:37
@Schnaki, nicht jeder sexuelle Mißbrauch kann nachgewiesen werden.
Das Strangulieren hat er deshalb nicht zugegeben, weil das einen Vorsatz vorraussetzt, man muss sich ja einen Gegenstand nehmen.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 13:37
@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Auf den letzten 2-3 Seiten wurde die PK kommentiert... musst du nur kurz zurücklesen und bist mehr oder weniger auf den neusten Stand.
Die hab ich gelesen, da stand aber nirgends etwas von den Hintergründen.

Na, wie auch immer - jetzt bin ich schlauer.


Anzeige

melden