Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:25
Auf os1.tv soll heute Nachmittag die gesamte Pressekonferenz gesendet werden. Bisher gibt es noch keinen Link.

Anzeige
melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:25
@domlau

Ja, aber warum kam es denn zum Gewaltausbruch gegen den Kleinen? Hat er ihn vergewaltigt?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:26
@nero3

Lesen hilft! Einfach mal 2-3 Seiten zurückblättern!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:26
Wisst ihr noch,wie ich am 22.03 über den Fall Jenisa geschrieben habe und keiner von euch den Link gelesen hat,das der Mann jetzt in Herford wohnt?
Und ihr mir gesagt habt,was hat das eine mit dem anderen zu tun? So schnell kann es gehen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:26
An Danos Hals waren massive Strangulationsspuren zu erkennen, so jedenfalls habe die Aussagen der Ermittler an der Pressekonferenz verstanden. Der Festgenommene habe jedoch bisher nur zugegeben, dass er das Opfer zum Ersticken brachte, indem er ihm irgendwelche Gegenstände (Kissen?) aufs Gesicht gedrückt habe.

Ich mag mir das Ganze jetzt aber wirklich nicht ein 2. Mal anhören!

Für mich ist die Aussage des Festgenommenen über den Tatablauf ganz und gar nicht schlüssig. Zu konfus und völlig undurchschau- und nicht nachvollziehbar seine Erklärungsversuche. Irgendetwas wirklich Entscheidendes fehlt mir dabei!

Und dass er dabei gar versucht, dem Kind eine gewisse „Mitschuld“ am Geschehen unter zu schieben, das ärgert mich am allermeisten! Dass es nämlich auf seine Aufforderung hin endlich zu gehen frech reagiert habe ….dass es sich sogar hingesetzt habe um TV zu gucken…..dass es dann auch noch angefangen habe zu schreien, als es seine telefonischen Streitereien mit der Lebenspartnerin mitbekommen habe…..

Meine persönliche Meinung dazu, der Kerl lügt!

Und ja, wenn das wirklich so stimmt, dass Lügen bei Vernehmungen nicht verboten sind, er daher deswegen letztlich nicht belangt werden kann, dann ist das halt eben sein logisches Recht.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:28
@seli
Ich sehe das so wie Du.
Zitat von seliseli schrieb:Das Strangulieren hat er deshalb nicht zugegeben, weil das einen Vorsatz vorraussetzt, man muss sich ja einen Gegenstand nehmen.
Wobei man sich schon fragt ,was dahinter steckt ,wenn ihm jetzt schon das zweite Kind zum Opfer fällt.

Ob da nicht doch jemand gewisse Neigungen auslebte. Nicht imner steht der sexuelle Missbrauch dabei im Vordergrund oder muss stattfinden. Das kennen wie auch bei Serientätern ,die Frauen umbringen. Zumal ersticken bzw strangulieren ein grausamer Tod ist .

Ich halte das für eine Einrede!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:28
@diegraefin
was ist denn da?


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:30
So ich klink mich hier mal aus - zu viele wollen mir auf das Thema
Vergewaltigung lenken!

Seien wir doch froh das Dano das nicht auch noch erleben musste :-(

Dano ruhe in frieden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:30
@nero3

Da kannst Du alles nachlesen was wir hier nicht nochmal extra für Dich zusammenschreiben müssen...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:31
Zitat von nero3nero3 schrieb:was ist denn da?
Da werden deine Fragen beantwortet (Motiv, Tathergang).


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:31
@diegraefin
kannst du mir sagen ab welcher seite?


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:31
Krass ist, dass der Typ die Gedenk- bzw. Suchseite zu Jenisa geliked hat und dort auch was postete. Sollte er ebenfalls etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben, dann ist der noch kranker, als ich sowieso schon annahm...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:32
Und hätten wir gewusst,das der Mann im gleichen Haus wohnt,wäre der Fall viel früher aufgeklärt worden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:33
Es gibt ein Video auf Youtube, eingestellt am 19. 03.(!) mit einer Fotomontage von Jenisa, Dano und dem Tatverdächtigen und dem Schriftzug: "Das ist der Mann, der Dano geklaut hat"
Er muss von Anfang an unter Verdacht gestanden haben.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:33
@Marianne48, heute 12:26

...hätte ein sexueller mißbrauch stattgefunden, wäre dies auf der pk auch mitgeteilt worden.

was mitgeteilt wurde, war, daß zwischen beiden familien kein streit ermittelt werden konnte, im gegenteil, die beiden mütter sollen sehr gut miteinander befreundet gewesen sein.

im übrigen, der beschuldigte kann nun behaupten, was er will, von der schippe (=anklage wegen verdeckungsmord) springt er nicht mehr...


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:33
@nero3

In der Zeit, in der Du hier die ganze Zeit die Fragen stellst hättest Du es schon längst selbst rausfinden können ... eieieieiei


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:34
Zitat von nero3nero3 schrieb:kannst du mir sagen ab welcher seite?
Lies doch einfach mal rückwärts, bis du alles weißt, was dich so interessiert.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:35
@domlau

Von sexuellem Missbrauch habe ich aber nichts geschrieben.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:35
@Evalotte

Woher kann der, der das Video eingestellt hat, das denn da schon gewusst haben?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:36
Vielleicht kannte er die Vergangenheit des Tatverdächtigen.


Anzeige

melden