Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:28
An einen solchen Kinderhändlerring glaube ich nicht, denke eher, daß sie sich an eine wenn auch schlimme Hoffnung klammern. Außerdem hat man ihre Kleidung gefunden.

Das Thema mit den Heimatländern habe ich nur angesprochen, weil es da vlt. die Verbindung zwischen den beiden Fällen geben könnte.

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:29
@BigMäc, heute um 21:03

das gleiche dachte ich mir auch, ohne daß es bei dir geschrieben stand...

ich denke, es braucht jetzt nicht noch unbedingt irgendetwas zusätzlich "gebastelt" zu werden, es geht so oder so um lebenslänglich (+ x).

ich bin der meinung, die polizei hat da einen sehr guten job gemacht, im gegensatz zur presse (wobei ich hier bei der kritik nw-news herausnehme, ...das war nicht schlecht).


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:29
@GuteLaune
Der Verdächtige ist Türke (siehe PK), er war der Lebensgefährte der Tante von Jenisa Muja und diese sind Sinti/Roma aus dem Kosovo. Ob seine jetzige Lebensgefährtin immer noch diese oben genannte ist? Ich vermute es und das würde auch erklären, warum sie mit Danos Mutter befreundet ist.

Mir fällt auf, dass Jenisa ihre Tante nicht antraf, weil die nicht da war, dafür dann wohl der Lebensgefährte. Im Falle von Dano war die Lebensgefährtin samt Kindern nicht da, aber der Lebensgefährte. Ähnelt sich.
Vielleicht hat er in beiden Fällen seine Wut an einem schwachen Zufallsopfer ausgelassen? Er lebt auf jeden Fall nicht in den Standartverhältnissen, die man aus seinem Herkunftsgebiet (Mersin/Mut) überwiegend antrifft. Vielleicht hat sein Aggro-problem schon eine längere Vorgeschichte.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:33
Zitat von Loveme100Loveme100 schrieb:kältezeit, aha dano hat zum falschen zeitpunkt an seiner türe gklingelt, diese aussage ist ein ein hohn für das opfer, aber genau so tickt unser gesellschaft lauter gutmenschen am werk
Ähm, wieso das? Ich glaub, du hast mich da etwas missverstanden. Wenn der Tatverdächtige zu diesem Zeitpunkt tatsächlich sehr aufgebracht war, seine Frau ihn verlassen hatte, dann war das wohl ein schlechter Zeitpunkt. Was ist daran jetzt falsch?
Das konnte ja Dano nicht wissen und das mindert sicherlich auch nicht die Schuldfähigkeit des Täters.

Was der gemacht hat ist widerlich, abartig und grausam, da sind wir uns alle einig.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:36
wenn es stimmen sollte, daß dieser täter schon vorher ein kind getötet hat und es ja bekannt ist, daß er schon vorher für seine gewalttätigkeiten aufgefallen ist, so spricht es doch für sich. diese aussage zum falschen zeitpunkt am falschen ort, kann man für jedes opfer geltend machen, aber was soll das aussagen?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 22:12
Guten abend, hat vll jemand einen link zur pressekonferenz? konnte die heute mittag nicht sehen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 22:28
@sonnenschein05

hallo und guten abend,

der link zur pk befindet sich auf seite 46, eingestellt von "Udvarias", heute um 18:33.


in der hoffnung, gedient zu haben,

mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 22:29
danke ......


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 22:33
@sonnenschein05


...ehrensache!

freundlichkeit ist wie ein bummerang, ...sie kommt zurück!


mfg: domlau

ps: bitte......


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 22:37
entweder bin ich zu blöd oder es is zu spät, da is nix mit Mitschnitt Pressekonferenz ???? aber trotzdem nochmals danke :/


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 22:57
@sonnenschein05

http://bcove.me/7rtf39x3

Er ist nur allzu leicht zu übersehen. Hoffe, er funktioniert.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:01
@sonnenschein05, heute um 22:37

...ich fürchte fast, beides.

dank "jerry142" dürfte nun nichts mehr schief gehen.


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:01
@jerry142
danke für den link und ja er funktioniert


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:09
Kann mir jemand erklären was er mit fünf Sternen aussagen möchte?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:22
@lavie ich befürchte ja fast das da mal was anderes stand und das irgendwann geändert wurde?!
Unterm Foto von ihr hat er noch mal was geschrieben.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:35
Meine Frage zur Pressekonferenz wäre noch gewesen:

Wann genau hat die Frau des TV die gemeinsame Wohnung verlassen. Bereits Monate oder Wochen vor der Tat oder erst unmittelbar davor.

Und gab es Streit zwischen den Vätern.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:39
"Komm zurück du Teufel" steht da von ihm geschrieben, unter Jenisa's Foto...und dann ist einer der Verwandten von ihr noch mit ihm befreundet? Versteh ich nicht.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:42
Wie viele Geschwister hat Dano und in welchem Alter? Weiß das jemand.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 23:54
@GuteLaune

Ich weiss von einer schwester, sie ist glaube ich 7 jahre alt.

es gibt noch weitere kinder ich glaube insgesamt mit dano sind es vier.

ohne gewähr


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 00:01
@Teegarden
Danke, und weißt Du zufällig auch, wann die Frau mit den Kindern ausgezogen ist und ob sie in die Türkei gegangen sind oder noch hier in DL sind?


Anzeige

melden