Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:38
Hab das Video auch gesehen.. will es aber nicht posten, da sein Vollname dort steht .. ist schon erschreckend, da wusste jemand mehr.

Vorallem, dass er den Bezug zu beiden Fällen aufgenommen hat. Vlt. ein Angehöriger von Jenisa.

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:40
@nero3, heute um 14:31

...ab seite 37 (beginn pressekonferenz).

wo? ...in bielefeldt.


mfg: domlau

ps: liegt in nordrhein-westfalen...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:41
@domlau
Missbrauch heißt nicht gleich Vergewaltigung!! Reicht schon,wenn er die Genitalien nur berührt,oder nur kuschelt.Darum glaube ich schon an sexuelle Motivation als Grund für die Tötung.
Mich interessiert mal,was ein Verdeckungsmord ist und wie hoch die Strafe ist.
Der Nachrichtensprecher sprach von "nur wegen Verdeckungsmord"?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:42
@Kältezeit
Kannst du mir den Link per PN schicken?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:43
Ich bin da auch noch nicht sicher, ob nicht ein Missbrauch vorliegt und er deshalb zum Schweigen gebracht wurde, weil der TV genau wusste, was ihm sonst von Danos Vater blüht, und wenn er "nur" ihn angefasst hat oder ihn gezwungen hat, IHN anzufassen.

Jenisa's Kleidung wurde gefunden, von daher ist zumindest in DEM Fall ein Missbrauch sehr wahrscheinlich. Wenn nun einer, der schon mal ein Kind missbraucht hat, behauptet, ein anderes getötet, aber nicht angefasst zu haben, werde ich misstrauisch.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:44
@Marianne48, heute um 14:35

...hab ich auch nicht behauptet, ich versuchte nur, möglichkeiten anzusprechen, was sonst noch gewesen sein könnte.

viel bleibt da meiner meinung nach nicht.


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:46
@diegraefin
Das muss ja dann von der GM raus zu finden sein von wegen DNA


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:46
Kann mir bitte auch jemand den link pee pn zuschicken?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:47
Hallo Leute,

ich bin bisher nur stille Mitleserin. Das mit dem Youtube Video vom 19.03. hat mich gerad ein wenig geschockt. Meine Frage, wegen der ich mich jetzt extra angemeldet habe: Hat jemand das Video mal bei der Polizei gemeldet? Bei gerade mal 49 Aufrufen, ist die Wahrscheinlichkeit dass sie es kennen nicht unbedingt groß.

LG,
Lolla


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:47
Einfach bei YT "Dano Jenisa" eingeben... da werden sie geholfen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:48
@Kältezeit

Dankeschön, so wirds auch gehen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:50
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:werde ich misstrauisch.
Zumal es Diskrepanzen in der Azssage und den Obduktionsergebnissen gibt

Staatsanwältin Ina Leinkauf habe der Beschuldigte weiter ausgesagt, er habe Dano dann in die Wohnung gezerrt, eine Decke auf ihn geworfen und ihn damit erstickt. Danach habe der Junge leblos auf dem Sofa gelegen. Diese Aussage decke sich jedoch nicht mit den Obduktionsergebnissen, sagte Leinkauf. Dabei sei festgestellt worden, dass der Junge mit einem dicken Gegenstand stranguliert wurde.

http://mobil.nw-news.de/serv/NWiPhone/ZdOIGHX?com=newsnwiiphdeXHT85&favo_id=85&fid=85&nid=10896796


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:51
@Lolla
Ich denke, der Polizei ist das Video nicht bekannt. Sonst wäre es längst entfernt worden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:53
@Kältezeit
Das sollte in jedem Fall gemeldet werden. Ich denke ein Anruf wäre das Beste um nicht in den Emails unterzugehen. Zum Telefonieren käme ich nicht vor heute Abend. Mag wer von Euch? Ich halte das schon für interessant.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:55
@Lolla

In der Zeit, wo Du hier posten kannst, kannst Du eigentlich auch telefonieren^^

Wichtig ist erstmal, dass sie den Täter haben und dass er gestanden hat. Der Rest wird sich hoffentlich aufklären!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:55
Oh mein Gott,da hatte jemand wirklich einen großen Verdacht! Trotzdem hat es so lange gedauert.
Ich fand in der PK,als die Fragen der Journalisten auf das Mädchen aus Hannover kamen,die von der Kripo schon merkwürdig.Haben sich schön rausgeeiert!! Wie peinlich muss denen das sein!!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:56
@minu16, heute um 14:41
@diegraefin, heute um 14:43

ihr habt recht, auszuschließen ist soetwas natürlich nicht, ...aber letztendlich auch nicht zu beweisen.

@minu16, heute um 14:41
verdeckungsmord ist eine mordart, die begangen wird, um eine vorhergehende straftat zu verdecken, in diesem falle wohl das schlagen, sowie festhalten in der wohnung. hinzu kommt die verbringung, weg vom tatort.
die strafe beträgt auch hier bis zu lebenslänglich, plus eventuelle feststellung der besonderen schwere der schuld, sowie etwaige anschließende sicherheitsverwahrung.


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:56
@Lolla

Es gab wohl schon einige leute die diesen mann inverdacht hatten wie es scheint.

ich denke mal die polizei war im schon die ganze zeit auf der spur, konnte aber mangels beweise erstmals nichts unternehmen.

denke mal auch, dass dieses video bisher nicht bekannt ist.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:57
@Interested
Wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wär... Schlaumeierchen^^


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 14:57
@Lolla
Ich suche gerade die Telefonnr. raus. Oder kann man da bei jeder Dienststelle anrufen?
Ich kenn mich mit sowas nicht aus.


Anzeige

melden