Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:04
Eben bei den Nachrichten bei rtl2 haben sie das youtube Video gezeigt! Dieses ist also bekannt!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:05
Durch das Video sei er in Verdacht geraten aber erst jetzt hatten Sie Beweise gegen Ihn


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:06
@Schnaki

Dankeschön, wurde denn auch gesagt, ob der ersteller des videos bei der polizei war oder ist die polizei aus zufall auf das video augmerksam geworden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:08
Zitat von domlaudomlau schrieb:letztmals gesehen worden vor dem eigenen wohnhaus gegen 16:00 uhr, vermißt gemeldet um 17:30 uhr (oder war es 17:15 uhr?)- jedenfalls nicht sofort 15 minuten, nachdem er die wohnung verlassen hatte, was ja auch einigen eingangs gleich höchst verdächtig vorgekommen war...
Nein, die Familie hat ihn 15 Min., nachdem sie anfingen ihn zu vermissen / zu suchen, vermisst gemeldet, nicht 15 Min. nach Verlassen der Wohnung. Draußen war er schon ab ca. 15.30 Uhr, vermisst hat man ihn ca. 2 Stunden später, und dann direkt die Polizei verständigt.

Bitte jetzt nicht wieder eine "wie kann man nur"-Diskussion deshalb beginnen, es ist geschehen, die Eltern sind die Leidtragenden und es bringt Dano nicht wieder!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:09
@Teegarden
Darüber wurde nichts gesagt. Sie haben es nur kurz gezeigt und kurz erwähnt! Habe gerade gesehen bei einigen Posts vorher bei Explosiv haben sie es auch gezeigt. Vielleicht sind sie da näher drauf eingegangen?!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:09
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Eben bei den Nachrichten bei rtl2 haben sie das youtube Video gezeigt! Dieses ist also bekannt!
Na, dann rennt dem Ersteller des Videos ja jetzt bestimmt schon die Presse die Tür ein, weil sie ihn alle fragen wollen, was er wusste und was er über den Täter weiß. Werden wir dann sicher auch bald alles in der BILD und bei RTL zu sehen bekommen. ;)


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:10
Hier wird das Video erwähnt:

http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-dano-ermordet.php?film_id=150237&player=1&season=0

ab Minute 4.34


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:12
ERgänzend(?): auf FB 'albanische Perle'.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:13
Ne ich bleibe bei meiner Aussage er wahr schon mal in Verdacht(oder immer noch)das er das mädchen aus hannover getötet hat,dann muss man so ein Mann im Auge halten,und weiter bebachtet,und nicht Wochenlang im Wassser suchen,,,


Hätte die Ploizei Z.b das haus bewacht,in dem der Mann wohnt,hätte Ihn man schon eher in haft nehmen können,LEUTE DER HAT DER IST VORBESTRAFT ,


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:14
@diegraefin
Auf jeden Fall kennen Sie es und das ist auch gut so! Hätte mich echt gewundert! Ja der Ersteller bekommt auf jeden Fall Besuch!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:16
@ibosteffi
Zitat von ibosteffiibosteffi schrieb:Hätte die Ploizei Z.b das haus bewacht,in dem der Mann wohnt,hätte Ihn man schon eher in haft nehmen können,LEUTE DER HAT DER IST VORBESTRAFT ,
Man hätte aber die Tat so nicht verhindern können. Ein Gericht hat seiner Zeit entschieden, ihn auf freien Fuss zu lassen, damit muss gelebt werden, wenn man ihm die andere Tat nicht nachweisen konnte. Was soll die Polizei da machen?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:16
@ibosteffi

Soll etwa jeder überwacht werden, der in verdacht stand etwas gemacht zu haben? Wie bitte willst du sowas finanzieren? Die polizei kann doch nicht jemanden über jahre 24 stunden am tag 365 tage im jahr überwachen...


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:16
@ibosteffi
Wie willst Du das denn machen? Er wurde aus Mangel an Beweisen entlassen. Wer soll die Überwachung bezahlen? Weißt Du wieviele da in Deutschland permanent überwacht werden müssten! Übel ich sehe es genauso wie Du nicht falsch verstehen aber leider nicht machbar!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:19
Der Verdächtige hat zumindestens mit einem FB-Mitglied, dass denselben Nachnamen trägt wie Jemisa, Kontakt gehabt, heisst man hat ihm vertraut.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:22
Das Video könnte evtl. der Familie von Jenisa zugeordnet werden. Sie kamen heute Mittag auch bei Punkt 12 und sagten, dass sie sich sicher sind das I.B ihre Tochter an Kinderhändler verkauft hat weil er Geldprobleme hatte.
Evtl. haben sie vom Fall Dano gehört und dann ihre Schlüsse gezogen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:32
@lavie, heute um 19:43

nein, hast du falsch verstanden, soetwas hat niemand behauptet.

aber, lies es dir doch selber durch, MissGreen (heute um 19:51) war fleißig und hat die stelle rausgesucht, seite 23, ganz oben (hast du wahrscheinlich schon gemacht, weil du auch fleißig bist).


mfg: domlau


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:40
Zitat von LollaLolla schrieb:Bin wieder da und nun auch mit Zeit
@Kältezeit Hast Du schon Rückmeldung bekommen? Sonst würde ich es telefonisch noch mal versuchen. Ich "kann" jetzt wieder.
Huhu.

Hab von der Polizei noch keinerlei Rückmeldung erhalten - nicht mal ne Standardmail ..
Das Video ist auch noch on auf YT.

Aber ich lese gerade, dass dies wohl heute Abend auch Thema im TV war, also bekannt .. aber vlt. hat auch nur die Presse davon erfahren, könnt mir nämlich vorstellen, dass die auch gerne mal in gewissen Internetforen mitlesen. ;) Dass es (schon länger) polizeilich bekannt ist, glaub ich nämlich weniger, sonst wäre es längst entfernt worden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:46
Ich kenne mich damit, zum Glück!, nicht aus aber könnte die strangulation nicht von dem Kapuzenpullover den Dano trug stammen?
Das der Täter ihn an der Kapuze wieder in die und/oder durch die Wohnung zog?
Vielleicht auch nachdem er ihn gerade erstickt hatte?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:52
@hubertzle

ERgänzend(?): auf FB 'albanische Perle'.

Was willst du uns damit sagen?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 20:53
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Der Verdächtige hat zumindestens mit einem FB-Mitglied, dass denselben Nachnamen trägt wie Jemisa, Kontakt gehabt, heisst man hat ihm vertraut.
Der Verdächtige ist der Onkel von Jenisa.


Anzeige

melden