Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 16:48
@Kältezeit
Ich rege mich nicht auf:-) Ich würde mich dann erst aufregen, wenn es mich selbst beträfe. Aber manche Beiträge bringen mich einfach dazu, darüber nachzudenken, wie schnell es einen selbst treffen könnte (als Angehörigen eines Opfers, das zuerst mal selbst vorverurteilt werden würde).

@TanteEmmaa
Du hast wirklich Recht. Dem armen kleinen Kerl hilft es nicht mehr. Ich finde das Alles nur grausam.

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 16:53
@jane.marple
Ich finde den Tod des Kleinen genauso sinnlos wie du auch, da irgendwie doch verhinderbar.

Aber egal jetzt.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 16:57
@Kältezeit, gestern um 22:23

zitat: "Naja...vielleicht weiss der Onkel ja mehr......"

hatte ich nicht ganz verstanden, ...meintest du deinen eigenen onkel?

und, wenn ja, hast du ihn schon befragen können? (ich nehme an, er ist auch bei der polizei?)


mfg: domlau


2x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:01
@domlau
Bitte reisse meinen Beitrag nicht aus dem Zusammenhang. Das
Zitat von domlaudomlau schrieb:vielleicht weiss der Onkel ja mehr......
war darauf bezogen, dass hier jemand meinte, das Kondolenzbuch sei vom Onkel veröffentlicht worden. Obwohl zu diesem Zeitpunkt ja noch unklar war, ob es sich wirklich um Dano handelte . Ansonsten kannste gerne auch weiterhin in alten Beiträgen von mir stöbern. Ich denke, du wirst etwas finden, das du wieder aus dem Zusammenhang reissen kannst. ;)


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:03
Hier nochmal die ganze PK:
http://www.os1.tv/ (Archiv-Version vom 02.04.2014)


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:12
@Kältezeit, heute um 17:01

ach sooo..., danke für die schnelle erläuterung!

du meintest also den onkel von dano...?


mfg: domlau

ps: ich versichere dir, heute reisse ich nicht mehr viel..., ich schrieb ja bereits, vielleicht, wenn alles vorbei ist. natürlich fange ich dann bei seite 1 an, nicht bei dir.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:12
Ich finde die Polizei ist schuld sie hat umsonst stunden lang Tage im wasser gesucht,die
iwußten ganz genau das der mann der sich im heute gestellt hat,das der kein unbekanntes gesicht ist,hätte den mal eher kontrollieren sollen,statt im Wasser tage lang.echt der Junge könnte noch leben ohne scheiss


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:16
@ibosteffi die Wohnung des Täters wurde untersucht - mehrfach!
Dano war unmittelbar nach der Auseinandersetzung tot und wurde weg
gebracht - wie bitte hätte die Polizei da noch sein Leben retten können?

Bevor man solche Vorwürfe der Polizei gegenüber in den Raum wirft sollte man
mal richtig lesen!!!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:16
@ibosteffi

Dano ist nach bisherigen erkenntnissen am verwchwindetag verstorben, das heisst die polizei wäre eh zu spät gekmmen um dano zu retten, einzig für die Angehörigen wäre die schrecklicche wartenszeit verkürzt worden.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:17
Zudem ich schon glaube, dass die Polizei getan hat was sie konnte. Es gibt Fälle, die jahrelang unaufgeklärt geblieben sind, Gott sei Dank war es hier anders, sehr wahrscheinlich auch wegen schnellen Handelns seitens der Polizei, das ist sicher nicht bei allen Fällen so.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:35
@ibosteffi
In erster Linie ist wohl der Täter schuld! Die Polizei hat ausgiebig gesucht, was man den Medien und Usern vor Ort entnehmen konnte, sie hätten den Mord nicht verhindern können, da Dano am Verschwindetag ermordet wurde.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:40
:(


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 17:47
Könnte mir bitte jemand den Link zur FB-Seite des Täters senden?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:05
@Axolotl
Und was bringt das, wenn ich mal fragen darf?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:09
@jane.marple


Hm... weiß nicht, was das bringt. Was bringt es, hier zu lesen und zu schreiben?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:10
@jane.marple
Ist von Interesse und gut. Wenn du keinen Link hast bist du hier nicht beteidigt.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:11
Hier sollte es um sachliche Themen gehen. Um die Diskussionen, welcher Täter eventuell warum etwas tut. Um Fakten und Weiteres.

@lavie
Ob ich hier "beteiligt" (nicht beteidigt, wie Du es schreibst) bin, hast Du doch wohl nicht zu entscheiden, oder?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:13



melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:13
@jane.marple
Und du brauchst nicht entscheiden, was sachlich ist und was nicht.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 18:13
Wird eh gleich wieder zu sein, von daher, whatever.


Anzeige

melden