Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:01
Trotz des Geständnisses, ich finde irgendwas ist da komisch....

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:02
@GuteLaune

Kannst du uns denn genauer mitteilen, was du als komisch empfindest?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:03
@pinky2014

Ob er mit seinem Kapuzenpulli erdrosselt wurde, halte ich für unwahrscheinlich, da Frau Leinkauf davon sprach, das Stragulationswerkzeug hätte eine bestimmte Breite gehabt. Ein Kapuzenpulli ist ja im Kragenbereich nicht gleichmässig breit und schon gar nicht, wenn man an der Kapuze von hinten nach oben zieht.


@domlau

Ich bemerkte gerade, ich habe vorhin zwar zuende gedacht, aber nicht zuende geschrieben.
Es sollte heissen, ein Erdrosseln von hinten ist defionitiv ein Mordmerkmal, das, aufgrund der zugrunde liegenden Heimtücke, zu einem Urteil mit besonderer Schwere der Schuld führen kann.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:04
Es gibt auf FB eine Seite für Janisa, leider scheint sie ohne Betreuung zu sein, aber lest mal die Beiträge " anderer Nutzer" !

Im TV hieß es, der Täter wäre schon wegen Kindesmißbrauchs vorbestraft, ich denke, er will mit seiner Version der Vorgänge davon ablenken


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:05
@Teegarden
Nein ich kanns selber nicht genau erfassen. Man müsste mehr über Familienverhältnisse etc. wissen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:07
Aus irgendeinem Grund und ich nenne es mal ein Bauchgefühl glaube ich nicht, dass es der Nachbar war.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:07
@seli

Das klingt mir nach der Interpretation eines übereifrigen Journalisten. In der Pressekonferenz wurde gefragt, um welche einschlägige Vorstrafen es sich handle und Frau Leinkauf antwortete, es würde sich um Gewaltdelikte handeln. Hier würde sich die Einschlägigkeit auf das Schlagen von Dano beziehen.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:08
@GuteLaune

Also eher so ein bauchgefühl von dir, ok.

@seli

Ist er wegen fremden kindesmissbrauchs vorbestraft oder wegen der eigenen kinder? Gibt es dazu berichte?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:09
@BigMäc stimmt, das wäre nicht möglich so wie beschrieben.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:10
@Kältezeit, heute um 20:53

...eindeutig falsch!

der tatverdächtige war der lebensgefährte ihrer tante, kleiner unterschied...


mfg: domlau


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:11
Zitat von GuteLauneGuteLaune schrieb:Aus irgendeinem Grund und ich nenne es mal ein Bauchgefühl glaube ich nicht, dass es der Nachbar war.
Und welchen Grund hätte er also, geständig zu sein, wenn er es nicht war?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:11
Nein, näheres wurde nicht gesagt.
Was mich irgendwie beschäftigt ist die Tatsache, daß sowohl Dano, als auch Jenisa aus dem Kosovo stammen.


1x zitiertmelden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:12
Zitat von domlaudomlau schrieb:der tatverdächtige war der lebensgefährte ihrer tante, kleiner unterschied...
Also doch irgendwie Onkel, wenn ich auch nicht verwandt .. hier hat sich nämlich jemand gewundert, weswegen Leute aus der Familie mit ihm befreundet sind .. also Verwandtschaftsverhältnis nein, ok aber sie sind sich bekannt gewesen.

Du bist aber auch ziemlich krümelkackerisch unterwegs :)


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:14
@Kältezeit
hm...das können viele Gründe sein. Einer wäre, er hat Angst um seine eigene Familie. Wie gesagt ich kann es nicht genau fassen aber für mich stimmt da was nicht.

Ist aber nur meine Vermutung.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:14
es ist mir ein großes anliegen zu schreiben, für welch großes schwein ich diesen täter halte und hätte ich die chance gehabt in der nähe zu sein und dieses verbrechen zu verhindern, dann hätte ich diesen mann zermalmt. dieser täter hat einen kleinen jungen als projektionsfläche benützt, um seine frustration zu kompensieren und seine gewaltfantasien zu befriedigen. ich kann nur hoffen, daß dieser junge, irgendwo im jenseits, sein glück bekommt. rip


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:14
Zitat von seliseli schrieb:Was mich irgendwie beschäftigt ist die Tatsache, daß sowohl Dano, als auch Jenisa aus dem Kosovo stammen.
Find ich nicht. Wenn ich ins Ausland auswandere, pflege ich natürlich auch Beziehungen zu Menschen, die meine Sprache sprechen / Kultur kennen oder nen ähnlichen Migrationshintergrund haben.. ich denke, das ist Zufall. Zumal ja auch die Mutter von Dano und die Frau des Täters befreundet waren.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:18
Wenn er es wirklich war umso besser dass er gefasst ist. Aber mir erscheint das zu einfach. Da stimmt was nicht.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:20
@Kältezeit, nun ja, entgegen der ersten Annahme stammt der Täter aus der Türkei und nicht ebenfalls aus dem Kosovo und daß die beiden Frauen befreundet sind, war ihm vlt. ein Dorn im Auge, vlt. gab er insgeheim auch der Freundin seiner Lebensgefährtin die Schuld darn, daß sie mit den Kindern ausgezogen ist ?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:24
@seli
Deswegen sagte ich "Migrationshintergrund vlt. der Gleiche".

Kann natürlich alles mitspielen. Im Grunde aber egal, wem er nen Vorwurf machte oder nicht. Dano hat zu nem sehr ungünstigen Zeitpunkt an seiner Türe geklingelt. Leider.

Die Eltern von Jenisa glauben ja, sie wäre an einen Kinderhändlerring verkauft worden .. ist das nur die Hoffnung von Eltern, die wünschen, dass ihr Kind noch lebt - egal in welchen schlechten Verhältnissen? Oder könnte dies gar möglich sein?


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

04.04.2014 um 21:26
kältezeit, aha dano hat zum falschen zeitpunkt an seiner türe gklingelt, diese aussage ist ein ein hohn für das opfer, aber genau so tickt unser gesellschaft lauter gutmenschen am werk


Anzeige

1x zitiertmelden