Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenisa und Dano - Ein Täter?

1.359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RRZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:15
@humani
Da scheint es eine falsche Information zu geben, es war wohl so, dass man feststellen konnte, anhand des Handy-Log-Ins, dass der Beschuldigte sich in dem fraglichen Zeitraum im Raum AS Wunstorf-Luhe aufgehalten habe.

Anzeige
melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:28
@minu16 der Täter hätte die Leiche ja auch in der Werre verschwinden lassen können???!!!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:49
@pinky2014
Mag ja sein,aber man hätte den BESSER überprüfen müssen.
ZB hätte man auch andere Hunde einsetzen können,die keine Leichen,sondern nach lebenden Menschen suchen.Die Spur hätte ja dort vor seiner Wohnungstür geendet!
Wo und mit wen der am Tatzeitpunkt war.
Die Spur zum Trolli war schon am 2.Tag bekannt!!!Sogar mit Namen des Täters!!!! Warum erst nach drei Wochem??? Lauter Pannen


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:54
Ich finde,Polizisten sind zu gutgläubig...die lassen sich doch immer wieder von solchen Mördern verarschen!! Dabei ist doch bekannt,das die Lügen und und ganz normal tun.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:56
@diegraefin

Den Zusammenhang sehe ich da,das es auch wieder ein Zufallsopfer sein könnte. Man weiss zwar wo der TV gemeldet war ,aber das heisst nicht ,dass er sich nicht auch in anderen Gebieten aufgehalten haben kann. Evtl Verwandtschaft in der Nähe besucht oder aus anderen Gründen in dem Kreis gewesen. Vermute stark ,dass es auch zu Emin eine Verbindung gibt. HOFFE DIE POLIZEI ÜBERPRÜFT DAS . Man sollte auch weitergehend gucken ,das alle Vermisstenfälle mit türkischen bzw ausländischen Kindern nochmal überprüft werden, da gibt es noch ein paar andere ,die man mit Ihm in Verbindung bringen könnte...Denke der hat noch so einige Taten begangen....


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:56
@Hope.Sunshine
Ganz genau!!


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 14:59
@Hope.Sunshine
Der geht nicht rum und sucht Kinder,er wartet,bis eins klingelt.
Warum haben Dinos Eltern nix aus der Vergangenheit gewusst? Oder sie haben ihn nicht verdächtigt.


melden

Jenisa und Dano - Ein Täter?

05.04.2014 um 18:07
Damals, im Knast in Hannover, jammerte Ibrahim B.: „Ich könnte nie einem Kind etwas antun!“
Eine Lüge, wie sich jetzt zeigt.

http://www.bild.de/regional/hannover/kindesmord/hat-dieser-kinderkiller-auch-jenisa-umgebracht-35375436.bild.html


Anzeige

melden