weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

1.404 Beiträge, Schlüsselwörter: Maddie Leichenfund

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:15
@Ocelot
Der Koch/Kellner sahen um 21.40 Uhr den Smith Mann?
Jane Tanner sah um ca. 21.30 Uhr auch einen Mann?

Wie weit befanden sich die Sichtenden auseinander (Tanner und der Koch)?


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:16
Ocelot schrieb:Ich kann deine Emotionen nachvollziehen, empfinde aber deine Beiträge nicht gerade als passend.
Hauptsache ist doch, dass Deine passen


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:17
@helga_nd
helga_nd schrieb:und natürlich die McCanns plus Freunde: ALLES Lügner!
ich habe da eine einfache Loesung - der Luegendetector :-)
aber auch eine Rekonstruktion koennte das oder jenes zeigen


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:18
@helga_nd
Du bist sehr müde und brauchst nun viel Ruhe und Schlaf! :troll:


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:18
uebrigens ich auch :D


melden
Silvina
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:20
ich auch und ein Gebet an die kleine Maddie von mir !


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:20
@sue_bern
@Ocelot
@helga_nd
@Silvina

Ja, lasst uns schlafen, wir finden den Mörder heute Abend sowieso nicht mehr! :D

Gute Nacht! :)


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:20
Silvina schrieb:Warum so sarkastisch liebe Helga, keiner hier hat das behauptet, wir spekulieren nur rum..was wäre wenn und keiner sagt die McC sind die bösen Monster, schließlich ist nicht bewiesen.
Viel Spaß beim Spekulieren.
Gute Nacht.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:20
fumo schrieb:Der Koch/Kellner sahen um 21.40 Uhr den Smith Mann?
Was? :D Nein, sie sprachen von einer Alarm-Zeit um 21.40 Uhr.

Den Smith-Mann sahen die Smiths. Ein Mann der ein Kind in den Armen trug und an ihnen vorbeilief. Als sie versuchten ihn anzusprechen, drehte der Mann den Kopf weg. Die Phantombilder die später entstanden, sehen Gerry sehr ähnlich. Der Mann trug eine beige Hose mit Knöpfen an den Seiten, die im dunklen reflektierten. Es gibt ein Foto von Gerry, auf dem er eine beige Hose mit Knöpfen an den Seiten trägt. Die Phantombilder, die von einer privaten Detektei erstellt wurden, wurden 5 Jahre lang von den McCanns zurückgehalten.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:21
Silvina schrieb:ich auch und ein Gebet an die kleine Maddie von mir !
Das ist ein schönes Schlusswort.
Ich bete jede Nacht für sie, seit vielen Jahren.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:24
@Ocelot
OK, danke, ich sehe, dass ich das mit dem Tanner und Smith Mann mal genauer gegenlesen sollte! :D

Gute Nacht! :)


melden
sue_bern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:24
schade dass niemand denkt wie sich die kleine susse maus fuhlte wenn sie jede nacht aufwachte und die mama war nicht dort und sie weinte dann bitterlich 2 stunden (sogar in fremdem Umgebung)

und wer weiss was sie noch alles erleben muesste falls es wirklich ein Pädeophil war der sie entfuehrt hat
nur weil ihre Mama war nicht dort um sie zu beschuetzen und bloederweise hat sie auch die Tuere nicht zugesspert

hauptsache wie sich die eltern fuehlen...

aaah dass haben wir ja gesehen - wie der vater lacht auf den fotos nach dem Verschwinden von Maddie


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:30
Ocelot schrieb:Es gibt ein Foto von Gerry, auf dem er eine beige Hose mit Knöpfen an den Seiten, trägt
das ist eine meiner Lieblings-Geschichten.
GMC soll ja im Gegensatz zu seiner Frau seine voll von Leichengeruch stinkenden Klamotten entsorgt haben. Darum hatten die Hunde auch nur bei ihr angeschlagen.
Also die Hose hat er quasi nicht mehr. Weil er ja im Gegensatz zu seiner Ehefrau ein kluger Mensch ist.
Aber das Foto von seiner Hose, also exakt die, die er zur Tatnacht getragen hat, das landet "versehentlich" im Internet.
Das finde ich wirklich Klasse!


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:31
@helga_nd

Ich habe net behauptet, dass es genau die gleiche Hose ist. Es war ein Hinweis mehr nicht.

Ich geh ins Bett.


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 01:32
So, jetzt aber wirklich - gute Nacht


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 06:45
Ihr wart ja richtig fleißig :) Mir sind 2 Kleinigkeiten aufgefallen, vllt.kann mir da jemand helfen?

KMC war mit den Kindern nicht beim Abendessen. Was haben die Kinder denn vor dem Schlafengehen gegessen, gingen sie ohne Abendbrot ins Bett? Dann müsste man ja fast damit rechnen dass ein Kind Stunden später aufwacht weil es hungrig ist.

Es hieß die Kinder waren sehr müde ( zu müde fürs Abendessen) dafür waren sie mMn aber noch recht lange auf wenn sie erst um 19 Uhr ins Bett gebracht wurden.
Zum Abendessen mit den Kindern traf man sich sonst um 17:30, richtig?

Wie war das am Abend vorher, gab es da auch ein Treffen in der Bar und in welchen Abständen wurde am Abend vorher nach den Kindern gesehen? Könnte das jemand beobachtet haben?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 06:54
@helga_nd
helga_nd schrieb:Aber das Foto von seiner Hose, also exakt die, die er zur Tatnacht getragen hat, das landet "versehentlich" im Internet.
Kaufen nicht gerade Männer gerne oft "ähnliche" Kleidung wenn ihnen was gefällt und "sitzt" damit die lästigen Anproben gespart werden?


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 07:36
@Frau.N.Zimmer
die haben doch im Kids Club gegessen, die Kinder
http://www.theguardian.com/uk/2008/apr/11/madeleinemccann
http://madeleinemythsexposed.pbworks.com/w/page/39077554/Rebuttal%20of%20%22Fact%22%202


melden

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 07:46
@Tussinelda
Danke! :) Dann hab ich da was falsch verstanden!


melden
Anzeige

Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann

28.06.2014 um 07:50
@Frau.N.Zimmer
Davon abgesehen ist ja auch Essen im Apartment, also auch WENN die Kinder nicht im Club gegessen hätten, was sie aber haben, dann hätten sie im Apartment essen können, da haben sie ja auch gefrühstückt, wenn ich mich recht entsinne........
Es ist wohl so, dass aus vielen Spekulationen und Beschuldigungen im Laufe der Zeit "Tatsachen" geworden sind, durch ständiges wiederholen und behaupten. Da ist es schwer, sich durchzuwurschteln. So meine Erfahrung.


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden