Möglicher Leichenfund im Fall Maddie Mc Cann
27.06.2014 um 18:07Nein, sie haben viele Interviews gegeben. Nicht alle aber einige haben Körpersprache. Das beweiskräftigste Video ist ganz sicher das Video, wo Kate den Aufruf an die Welt macht, ihr Kind Madeleine wäre entführt worden, und sie bat darum zu helfen. Das war überdeutlich. Oder das Video in dem Gerry sich das Mikrophon runtergerissen hatte, da war es auch deutlich in Kates Augen zu lesen, das sie schuldig ist. Und wenn man alle Videos zusammen nimmt, ok es sind nicht alle überzeugend von der Körpersprache, aber einige, wenn man also alle zusammen nimmt, dann ist es sogar unumstritten von der Körpersprache, das sie beide lügen. Da ist ganz und gar nicht spekulativ. Und das das Phantombild das sie bei " Aktenzeichen XY " gezeigt haben, Gerry Mccann so ähnlich sieht als wäre es ihm aus dem Gesicht geschnitten, ist auch kein Zufall.fumo schrieb:Das ist vollkommen spekulativ!
Und: Kann mir mal jemand sagen, warum da im " Aktenzeichen XY " gerade niemand von der Polizei aus Portugal anwesend war? Das ist erst recht kein Zufall. Das sind damals doch die Hauptermittler gewesen. Was meinst du wenn ein portugiesischer Kriminalbeamter der mit dem Fall zu tun hatte, das im deutschen Fernsehen sieht, wenn Rudi Cerne & Co da von den armen Eltern berichtet, deren Kind entführt worden ist. Diese Demütigung ist nur schwer zu ertragen, für einen Polizeibeamten der sich nie etwas zu schulden hat kommen lassen, und nun schon wieder durch den Kakao gezogen werden. Wenn Eduard Zimmermann davon wüßte wie seine Sendung den Bach runter gegangen ist, durch solche Eskapaden die Rudi Cerne da veranstaltet, dann würde er sich bestimmt auch noch für ihn mitschämen.
_________________________________________________________________________________
@Silvina
Die Sorge um ihr Kind hat tiefe Spuren in das Gesicht von Kate McCann gegraben. Wenn die McC nichts mit den Verschwinden ihrer Tochter zu tun haben, dann müssen sie unsagbar leiden und sich Tag ein und Tag aus und das über Jahre fragen, wo ist sie, lebt sie, wie geht es ihr und das hinterlässt sicher Spuren.
Also Erstens: Du hast zum Teil recht: Wenn Madeleine wirklich entführt worden wäre, wäre das ein furchtbar für die Mutter. Und es kann psychische Schäden bei ihr hinterlassen. Egal ob schuldig oder unschuldig: so etwas nimmt einen mit.
Und zweitens: Eltern deren Kind entführt worden ist, verhalten sich ganz anders. Kate z.B. ist nie ins nächste Flugzeug gestiegen, als mal wieder irgend jemand sie angeblich irgendwo auf dieser Welt gesehen haben will.
Die Mutter tat mir bis vor einiger Zeit auch leid. Jetzt habe ich die Nase voll. Sie soll endlich sagen was passiert ist.