Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler, Pupo

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

20.06.2014 um 20:03
...Gerüchte...? Oder bewiesen? Glaubst du wirklich was da jetzt alles geredet wird? Man weiss noch gar nichts.


melden
Anzeige

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

20.06.2014 um 20:24
@sherlocky
sherlocky schrieb:im Moment würde der Exmann verdächtigt werden.......erst hieß es, er hatte die Kinder an dem Pfingstwochenende...sonst hätte Sie nicht weg gehen können.....jetzt heißt es in Nünschweiler, bei Ihm habe man Blut verschmierte Kleider von Ihr gefunden.....
Das habe ich in ähnlicher Form auch gehört...

@Pantea
Du hast schon recht - Gerüchte sind so eine Sache... ich sage aber immer "ohne Feuer kein Rauch"...
Nur wo soll das Blut her kommen, wenn sie erstickt wurde...?
Klar, sie kann sich gewehrt, dabei gekratzt haben - aber von blutverschmierte Kleidung kann man dann ja nicht ausgehen (Blutspuren oder Blutanhaftungen träfe es dann ja schon eher...).


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

21.06.2014 um 10:24
@heike75
genau diese Frage hab ich beim Fall Larissa B. schon gestellt. Eine mögliche Antwort darauf war, dass man beim Ersticken Nasenbluten bekommt/bekommen kann...also das kann schon stimmen, wenn es denn so war.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

21.06.2014 um 23:13
@Pantea
Pantea schrieb: dass man beim Ersticken Nasenbluten bekommt/bekommen kann...
Ich habe keine Ahnung...
Müsste dabei nicht ein Verletzung an der Nase hervorgerufen werden? Wäre ja möglich - je nach dem, wie stark der Täter das Opfer angeht...

Was ich mir aber vorstellen könnte ist, dass sich das Opfer ev. selbst beisst/gebissen hat (Lippe, Backen, Zunge...) und das solche Verletzungen dann bluten...


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

21.06.2014 um 23:36
Evtl. kommt es durch die Erhöhung des Blutdrucks zu Nasenbluten.
Wird hier gut erklärt:

http://www.christoph7.de/index.html?http://www.christoph7.de/krimih1.html~inhalt


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

21.06.2014 um 23:47
Hab noch einen Vortrag gefunden wo beschrieben wird das es zum Blutaustritt aus Mund, Nase und Ohren kommen kann.

http://remed.charite.de/fileadmin/user_upload/microsites/m_cc05/remed/Publikationen/Ersticken.pdf


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

22.06.2014 um 17:28
Verstehe ich da jetzt etwas falsch, oder warum stehen da diese Daten ?

http://www.strassederbesten.de/onlinefriedhof/Trauer/32914


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

22.06.2014 um 18:31
@seli was meinst du?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

22.06.2014 um 18:57
@seli,
Nicole wurde in der Nacht vom 17.06. auf den 18.06. 2014 gefunden, ev. nach 00:00 Uhr...

Ich denke mal, man hat den Auffindtag als Todestag genommen, weil man ja nicht weiss, wann Nicole zu Tode kam...

Den 17.06. wollte man ev. auch nicht nehmen... das wäre der 30 Geb.

Sch***e


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

22.06.2014 um 18:59
Danke @heike75, genau das meinte ich


melden
Zfaktor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

22.06.2014 um 23:07
Wenn :ask: bei jemandem wirklich Kleidungsstücke mit Blut von Nicole Pupo gefunden wurden
wird der jenige das wohl sehr plausibel erklären müssen.
Da aber von U.Haft noch nichts zu hören ist muß jetzt abgewartet werden obs nicht
wirklich nur ein Gerücht ist .
Noch Recht diffus der Fall zur Zeit.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

22.06.2014 um 23:37
@Zfaktor
das sehe ich ganz genau so!
Wenn an dem Gerücht was dran wäre, läge mit Sicherheit ein Tatverdacht (wenn kein dringender Tatverdacht, dann wenigstens ein Anfangverdacht...) vor. Bei einem dringende Tatverdacht wäre die Person wohl schon in U-Haft und bei einem Anfangsverdacht hätte Fr. StA. Weingart wohl wage Angaben/Andeutungen dazu gemacht. Schliesslich wäre das für die Staatsanwaltschaft "besser", als zu zugeben, dass man noch keine Spur hat.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 13:21
...so viel wie ich jetzt weiß.......haben sie jemanden in u-haft......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 13:28
Also seltsam ist es schon, daß so gar kein Presseartikel, Zeugenaufruf o.ä. kommt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 15:16
Ich arbeite in ZW und Personen aus dem näheren Umfeld von Nicole hatten berichet, dass die Polizei den Ex-Mann direkt am nächsten Tag, nachdem Nicole verschwunden war, in Untersuchungshaft genommen hatte. Allerdings wurde er wieder freigelassen. Nun ist er angeblich nicht mehr auffindbar...heißt soviel er sei geflüchtet. Ich finde es wirklich eigenartig dass nichts mehr durch die Presse berichtet wird... Die letzten Meldungen waren die, dass noch auf eine DNA-Analyse gewartet wird, ob sie es auch tatsächlich ist und seit dem schweigt die Presse... Schon eigenartig.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 15:22
@ symons.....
ich habe gehört er wäre am samstag in u-haft genommen worden......angeblich hatte er an Pfingsten die kinder.....stimmte wohl nicht...hatte sie den Eltern gegeben um etwas wichtiges zu erledigen.....nun heißt es er wars und wäre festgenommen worden.....ich versteh in der Sache so vieles nicht......angeblich waren die Geschwister gar nicht so lange in der Disco.....also nicht bis halb 5........aber sie wurde wohl um halb 5 nochmal an der strasse gesehen......wieso? wenn ich doch schon zuhause bin...wieso gehe ich dann nochmal weg? dann hört man auch nicht wann sie erstickt worden ist und wo? anscheinend nicht dort wo sie gefunden wurde......morgens um 5 ist es ja schon hell...also ist sie bestimmt auch nicht an dem pfingstmontag morgen dort vergraben worden.......ist ein echtes rätsel.....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 15:34
@sherlocky: Was ich aus der Presse und dem erzählten weiß- Nicole war mit ihrer Schwester in der Disco in KL. Dort hat der Ex-Mann sich schon rumgetrieben und N. genervt... er war übrigens dafür bekannt, dass er auch wenn er die Kinder hatte diese irgendwo anders abgab, um dann zu schauen was und mit wem und wo N. sich aufhält (sprich stalking von der feinsten Art). N. wurde also heimgebracht von der Schwester, sie ging in ihre Wohnung und wollte sich noch einen Kaffee machen, denn sie musste zur Frühschicht auf ihre Arbeit...Sie verließ das Haus,....was dann passierte weiß nur N. und der der das getan hat.

Ich verstehe nur nicht...wenn man doch ein Bewegungsprofil von ihrem Handy machte (was eine Zeitung geschrieben hat) und das Handy die ganze Zeit bei N. war....dann musste doch das Bewegungsprofil dahin führen wo der Täter einen Spaten besorgt hat?! Oder hatte der Täter den Spaten schon dabei? ...dann ist es sogar ein geplant ausgeführter Mord.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 15:42
....das stimmt was du schreibst......dann war es geplant......und das mit dem Handy......versteh ich auch nicht...aber du weißt genaue Sachen.....daß sie sich noch einen Kaffee machen wollte......dann hast du ja guten kontakt zu nahe stehenden persoinen......ich versteh auch nicht warum man den ex dann frei lässt.....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 16:00
...ZW ist zwar eine Stadt...aber da kennt jeder jeden... und bei solchen Ereignissen ist das Gerede groß.

Trotzdem verstehe ich vieles an der Sache und der Berichterstattung der Presse nicht. Vielleicht wurde die Infoweitergabe von der Polizei/Staatsanwaltschaft gesperrt... Bin gespannt, ob man den Täter findet.

Mir tun nur Ihre Kinder so schrecklich leid, die haben eine schwere Zukunft vor sich.


melden
Anzeige

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 16:37
...was ich nicht verstehe, wenn der Exmann auf der flucht ist, daß er nicht in der presse erwähnt wird und um mithilfe gebeten wird.....


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt