Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

384 Beiträge, Schlüsselwörter: Gewaltverbrechen, Nicole, Nünschweiler, Pupo

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 16:51
@sherlocky
@symons
Warum steht nichts zu den Dingen, die ihr hier schreibt in den Medien? Ist denen der Fall zu unspektakulär oder kann es sein, dass Eure Informationen nicht stimmen?
Es ist immer schwer zwischen den Gerüchten und der Tatsachen zu unterscheiden.


melden
Anzeige

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 17:34
......vielleicht kommt es erst in den Medien wenn alles genau geklärt wurde.....stehen evtl. noch Sachen offen.....könnte ja sein.....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 17:49
Auf jedenfall schon merkwürdig,das man darüber so gar nicht mehr in der Presse liest.
Naja warten wir mal ab,vllt bekommt man ja doch irgendwann nochmal ein paar Informationen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 19:01
Fackt ist, dass der Noch-Ehemann an Pfingstmontag auf dem Bauernmarkt in Nünschweiler mit den Kindern gesehen wurde - selbst gesehen und gesprochen.
Am Dienstag, 17.06.14, wurde schon gegen 19:00 Uhr im Dorf über den Fund der Leiche gesprochen.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 19:43
...mag ja sein, daß der Noch.Ehemann am Pfingstmontag auf dem Bauernmarkt in Nünschweiler war.....auch mit den Kindern.......der Mord passierte ja von Sonntag auf Pfingstmontag...und die Kleinen waren bei der Oma.......die hat man ja dann schnell morgens wieder abgeholt um mit Ihnen weg zu gehen....wenn er es war.......und er 17.Juni...war eine ganze Woche später...als von dem Fund der Leiche gesprochen wurde.......


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 20:02
...man hört im Moment so viel......jeder weiß etwas anderes....aber niemand was genaues...auch ich nicht......bekomm immer nur etwas zu getragen........einfach mal abwarten bis alles abgeschlossen ist, dann wird man bestimmt in der Presse was genaues erfahren......mir tun nur die beiden kleinen so leid.....


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 21:34
Ich denke auch das man einfach abwarten muss,ob noch Informationen an die Öffentlichkeit gelangen oder nicht.Spekulieren kann man ja in solchen Fällen immer viel.Mir tun die Kinder auch leid,sowie Freunde,Bekannte und Verwandte.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

23.06.2014 um 21:36
@sherlocky
symons schrieb:die Polizei den Ex-Mann direkt am nächsten Tag, nachdem Nicole verschwunden war, in Untersuchungshaft genommen hatte. Allerdings wurde er wieder freigelassen.
Hab heute auch gehört, dass sie den Ex-Mann in U-Haft hatten. Nicht nach der Auffindung der Leiche, sondern schon 2 Tage nach ihrem Verschwinden.
Dort wurde er wieder entlassen. Es heisst, dass man sein Haus / Wohnung durchsucht hätte, aber nichts "Verdächtiges" finden konnte.

Er soll ihr häufig aufgelauert haben, sie sollte zu ihm zurück kommen - sie wollt aber nicht...
Er wäre auch in KL in der Disco gewesen.

Ich möchte betonen, dass es sich bei dem o.g. Sachverhalt um ein Gerücht handelt.

@symons
symons schrieb:Nicole war mit ihrer Schwester in der Disco in KL.
Ich glaube das stimmt nicht.
Sie war mit einer anderen Verwandten in der Disco. Es gibt in der Galerie ein Bild von ihr und ihrer Begleitung. Ihrer Schwester sieht anders aus... oder sie hat ev. 2 Schwestern?
symons schrieb: ...ZW ist zwar eine Stadt...aber da kennt jeder jeden... und bei solchen Ereignissen ist das Gerede groß.
Off T.:
Und... ZW ist die schönste Stadt der Welt ;-)


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 13:25
Aber jetzt ihr Ex-Mann, was ist passiert?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 13:40
@parsifal70
was ist genau deine Frage?


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 21:01
Ja Nicole hat 2 Schwestern und sie war mit der jüngere unterwegs


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 21:48
aber ihr Ex-Mann wird verhaftet, ich meine,


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 22:02
Nicole wurde seit dem 11 06 vermisst und hat somit nicht in ihrem Geburtstag gefeiert ,denn sie hatte am 17 .06 Geburtstag . Sie hat auch nicht unmenge neue Bekanntschaften gemacht , die 9 Freundschaftsanfrage sind zum teil aus der Schule (sie befand sich in der Ausbildung) und von der Arbeit.
ja es gab große Probleme mit ihrem Mann und sie haben getrennt gelebt Trotzdem hat sie immer Versucht ruhe zubewahren . Nicole war eine junge Frau die ein Ziel verfolgt und wurde grausam raus gerissen. Ihre Eltern haben das vorläufige Sorgerecht zugesprochen bekommen. Die Polizei gibt keine Meldung raus aus ermittelungsgründe. Wir warten alle auf darauf das sie den Täter fassen aber im Moment möchte ihre Klassenkameraden und Familie Nicole nur in Ruhe beisetzen


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 22:16
ob es der Ehemann war oder nicht ist immer noch nicht klar ,er war als Nicole vermisst wurde in Haft ob er zur Zeit in Haft ist wissen wir nicht auch den Aufenthalltsort ist unbekannt.
Bekannt ist nur das Nicole erstickt wurde mehr nicht .


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 22:51
@zora66
danke für die Auskünfte. Das ist so in etwa das, was "man so hört".
Ich denke auch, dass die Polizei / Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen keine näheren Auskünfte gibt.
Auf jeden Fall finde ich es merkwürdig, dass man nach ihrem Verschwinden den Ex-Mann "in der Mangel hatte" - da scheint es schon Klärungsbedarf zu geben... Und das die Eltern von Nicole vorläufig das Sorgerecht bekommen haben (also nicht der Vater) wird wohl auch Gründe haben.

Ich hoffe, dass ihre Familie nun die notwendig Kraft hat, um mit all dem leben zu können. Sie tun mir in der Seele leid.

Und sorry, ich wusste nicht, dass es noch eine Schwester gibt.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

24.06.2014 um 23:36
Nicole war eine Klassekameradin meiner Tochter und ich hatte das große Glück sie Kennenzulernen ,zur Zeit befindet sich die Klasse auf Klassenfahrt in Italien und hofft zur Beerdigung wieder da zusein um Nicole wenigestens die letzte Ehre zuerweisen. Es ist eine schreckliche Zeit für Sie da sie ja das ganze Theater mit Nicols Mann mitbekommen haben . Es ist ein sinnlose Verbrechen und sie hoffen nur das der Täter bald gefasst wird und Nicole nicht noch sehr leiden mußte vor ihrem Tod.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

25.06.2014 um 21:30
Frau P. soll am Freitag in Nünschweiler beerdigt werden.


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

26.06.2014 um 10:17
Für Nicole wird am Freitag um 14 Uhr unter ihrem Mädchennahme eine Trauerfeier stattfinden wo genau sie Beerdigt wird ist nicht bekannt der Trauerzug starte vor der Leichenhalle.
Umstände der Tat immer noch unter verschluß.es halten sich immer noch Gerüchte das der Ehemann seit Samstag in Untersuchungshaft sitz .


melden

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

26.06.2014 um 12:00
Zitat Traueranzeige in der Rheinpfalz von heute:
"Die Beerdigung findet am Freitag, dem 27. Juni 2014, um 14:00 Uhr, von der Friedhofshalle Nünschweiler aus statt.
Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir höflichst Abstand zu nehmen."
Anzeige beinhaltet Mädchenname.


melden
Anzeige

Gewaltverbrechen Nicole Pupo aus Nünschweiler

26.06.2014 um 12:17
8732871-010-1


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt