Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord an Christa Teubner

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Koblenz

Mord an Christa Teubner

18.12.2015 um 23:45
@englishjen
@JagBlack
thanks for sharing. I do believe it must have been horrible.


melden
Anzeige

Mord an Christa Teubner

22.12.2015 um 11:48
@ninano
warum versteckst du dich?


melden

Mord an Christa Teubner

22.12.2015 um 12:34
@JagBlack
Es ist eine Option hier auf allmy.


melden

Mord an Christa Teubner

24.10.2016 um 19:16
Hallo miteinander,

hier ist die Schwester von Christa Maria Teubner.
Vor 31 Jahren geschah die Tat.

Ich weiß zwar auch nicht viel. Ihr dürft mich dennoch fragen.

Der damalige Verdächtige kommt immer wieder bei mir vorbei. Er lebt in der Zwischenzeit in Italien auf einem Champingplatz. Er ist immer noch Sohn von Beruf. Ihn beschäfftigt den Fall so sehr. Er ging sogar als einziger nach 23 Jahren zur Staatsanwältin und befragte sie persönlich.


melden

Mord an Christa Teubner

03.01.2017 um 12:52
Hallo biergitte,
Es tut mir sehr leid, dass Du Deine Schwester so verlieren musstest :(
Ich komme aus Konstanz und deswegen interessiert mich der Fall sehr. ich habe ihn auch mal auf RTL2 gesehen, kann aber das Video nicht finden. Weisst Du, ob es noch irgendwo zu sehen ist?


melden

Mord an Christa Teubner

03.01.2017 um 14:05
Hmm, interessanter Fall. War der jemals bei XY?

P.S. Habe ich das richtig verstanden, dass sich der Hausmeister erhängt hat?


melden

Mord an Christa Teubner

03.01.2017 um 15:28
Suinx, wo hast Du das mit dem Hausmeister her? Hab ich was überlesen?
Leider gibt das Internet gar nichts über den Mord her, ich hätte gerne noch ein paar mehr Details gehabt...


melden

Mord an Christa Teubner

03.01.2017 um 15:53
@lakelife

Das stand im Beitrag vom 06.11.2015 , 06.26 Uhr. Das erzählt ein User, der Christa kannte. Da er nicht weiter darauf eingeht, weiß ich nicht wie ich das werten soll...


melden

Mord an Christa Teubner

04.01.2017 um 09:38
Jetzt habe ich es gesehen :( Herrje.
Wäre schön, wenn sich die Schwester nochmal meldet!


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:02
Hallo miteinander,

ich war in der letzten Zeit gesperrt. Ich musste erst mal beweisen das Ich ich bin, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Suinx? Das muss erst mal nachlesen. Da hab ich wohl was überlesen.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:24
Tatsächlich.
Aber da wird bestimmt die Polizei die Blutgruppenabgleich gemacht haben.

Da ich die gleiche Blutgruppe habe, wie dieser Blutstropfen durfte ich damals nach Konstanz fahren, um meine Untergruppen bestimmen zu lassen. Im gleichen Krankenhaus sah ich meine Schwester auf einer Bahre liegen. Ich fand dies sehr taktlos.

Zu diesem Blutstropfen ist weiterhin zu sagen, dass sich er am Reißverschluss befand.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:26
@biergitte

Hallo biergitte, habe mich schon gewundert wo du steckst...;)

Sage mal, hatte deine Schwester damals heimliche Verehrer oder einen Ex-Freund der zu sowas fähig wäre? Im Material stand, dass sie an dem Abend allein im Kino war? War sie oft allein unterwegs? Ich meine Kino ist nun wirklich wo man jemanden mitnimmt, allein ist wohl die Ausnahme.Oder wie siehst du das?


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:29
Meine Schwester hatte nie Angst. Sie fuhr immer ohne Licht.

Moment mal ich muss an´s Lappi.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:35
Das mit ihren heimlichen Verehrern weiß ich nicht recht. Sie war eher kühl und fand in ihrem Freund die große Liebe.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:37
Sie war also zu der Zeit mit jemand fest zusammen? Ja?


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:38
Ja. Ihr Freund fand sie.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 19:45
Damals fragte mich die Polizei, ob ich die Hosen meiner Schwester anzog. Der Blutstropfen konnte auch über das anziehen da hingekommen sein.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 20:01
oder der Täter hat sich beim Öffnen der Hose verletzt. Wobei Christa zu diesem Zeitpunkt schon tot gewesen sein muss.

Vielleicht wurde er gestört und konnte sich nicht an meiner Schwester vergehen.

Denn es dreht sich lediglich um eine halbe Stunde.


melden

Mord an Christa Teubner

06.01.2017 um 22:45
@biergitte
War Deine Schwester viel auf Uni-Parties unterwegs? Oder war sie dafür nicht zu haben?
Ich komme nicht drüber weg, wie jemand so brutal sein konnte... es muss doch irgendeinen Grund gegeben haben?


melden
Anzeige

Mord an Christa Teubner

07.01.2017 um 10:10
Also ich finde das jede bisherige Erfahrung zeigt, dass bei so vielen Messerstiche alles auf eine Beziehungstat hindeutet. D.h. Opfer und Täter müssen zwar nicht in einer sexuellen Beziehung gestanden haben -haben sich aber gekannt.


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt