Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:44
@Feelee
smile, danke nun hat mein leben wieder einen sinn
ne ich ärgere mich weil da stand nochwas aber ich bin zu unprofessionell um es mir gemerkt zu haben

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:45
Zitat von joker2910joker2910 schrieb: Im Übrigen fände ich es allein, aus Übersichtlichkeitsgründen angebracht, klare erwiesene Fakten und Ermittlungsstände im 1.Post zu pinnen
Wofür?
Wir haben die Übersicht und posten hier keinen Müll der eigentlich schon im Hochofen sein müsste.

Ist mal wieder die Nacht der neuen User unter sich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:45
Naja,eure Theorie scheint ja wohl in allen Beweislagen gefestigt zu sein und Alternativen gibts wohl nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:46
@hexe40

Wenn du uns Neu user ausschließen willst,mach doch einfach ein privates Forum auf,dann stören wir dich nicht mit unserem "Halbwissen."


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:47
@missLasereyes
Jo inclusive hochöfen und like Buttons....
echt vorzeigehaft


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:47
Das freut mich @Bravoo. Jeden Tag eine gute Tat.

Und nun überlegen wir mal, ob es möglich ist, dass D. Auto noch von jemanden bewegt wurde und dieser den Wagen nachts unbeobachtet zurück bringen konnte. War es ihm möglich, die Garage leise zu öffnen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:48
@Feelee
Warum? Das wäre doch zusätzliche Arbeit wenn das potentielle Opfer auch so gelockt werden kann.
Verstehe ich jetzt nicht.
Das hieße ja dann sie wäre im Haus "überrumpelt" worden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:49
@hexe40
Lach erstens bin ich User seit 2005 & Zweitens, sind hier auch schon satte 130 Threadseiten zusammen gekommen. welche allesamt fast ausschliesslich Mutmaßungen enthalten...

@Feelee
Wieso bzw wo sollte das Problem sein, unbemerkt ein Auto zu bewegen, nachts, wo nahezu 98% der Deutschen, ihrem Schlafbedürfnis nachgehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:49
Zitat von missLasereyesmissLasereyes schrieb: Wenn du uns Neu user ausschließen willst,mach doch einfach ein privates Forum auf,dann stören wir dich nicht mit unserem "Halbwissen."
Hau rein, zusammen sind wir spitze.
Wissen des Inhalts gegen noch nicht einmal Halbwissen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:52
@joker2910
Ich wollte einfach unauffällig den Schlenker von der Cocktailbar weg machen. Denn diese Ziele konnte man ausschließen und somit wäre es ja interessanter, über neue Möglichkeiten zu diskutieren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:53
@Feelee
Ja gut, dass kann ich nachvollziehen ...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 23:13
Och Mensch....jetzt war ich ein paar Stunden nicht da und seh 79 !! neue Beiträge...und mit welchem Ergebnis ? Nicht ein einziger Aspekt , der nicht schon mind. 3 Mal durchgekaut wurde...
Nunja , stimmt nicht ganz....die bipolare Störung war neu .... aber sonst....hmmm.
@Feelee
Danke für den Versuch die Garage wieder ins Spiel zu bringen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 23:14
@Maunzelchen
Du hast gefehlt!!!!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 23:17
Naja sonderlich viel Reaktion auf meine Frage/Annahme in meinem ersten Post zu diesem Thema, habe ich auch bisher nicht bekommen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 23:20
@Feelee
Danke....aber sinnvolles hab ich gerade nicht in petto ;)
Bin sooooo müde.
Ich hoffe aber morgen auf neue Interessante Beiträge :D

Gute Nacht an Alle !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 23:22
Gute Nacht @Maunzelchen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 07:38
@joker2910
möglich ist natürlich alles und ich will es auch gar nicht ausschließen. Ich denke aber nicht, dass es die Ehefrau eines Mannes war, mit dem Dagmar vielleicht ein Techtelmechtel hatte.

@diegraefin
Ja, die Polizei weiß, wen ich mit den Beziehungsstati meine. Den FB-Status kannte ich zum Zeitpunkt des Gespräches mit der Polizei zwar nicht, ich habe meine Erkenntnisse die ich danach gewonnen habe aber immer per Mail an die Polizei weitergeleitet, da mit der ermittelnde KHK seine Mailadresse überlassen hat.

@missLasereyes
WO gibt es in Dagmars Straße 3 Restaurants ??? Kein einziges gibt es dort. Solltest Du die nächste größere Straße (Augustastraße) meinen, sie ist ab 22:00 Uhr (und auch schon vorher) eine Bürgersteig-Hochklapp-Straße...die Lokalitäten die es dort gibt, bezeichnet man gemeinhin als Kneipen, Cocktails oder Ambiente findet man dort nicht, zumindest nicht so, dass ich mich um oder nach 22:00 Uhr noch aufraffen oder motivieren könnte, in eines der Lokale einzuziehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 07:52
es ist verständlich, wenn freunde und angehörige nicht auskunftei spielen wollen.

kommt jemand neu in den thread geflogen und drängt auf herausgabe von informationen, so steht es jedem frei, dem befehlston zu gehorchen oder sich ihm zu verweigern.

was mir hier und in anderen threads nicht schmeckt, ist cliquenbildung der mehrwisser, mit mobbing gegen nichtwisser.
jeder harmlose neu-user kann unter umständen eine intuitive eingebung zur klärung des falles liefern, und jeder provokateur neue sichtweisen bringen.

ich stellte mir, nachdem der lebenswandel der frau teils als besonders leichtlebig hinzustellen versucht wurde, die frage, in welcher religion, in welcher bevölkerungsgruppe man mütter in der öffentlichkeit auf ihre sexuelle enthaltsamkeit reduziert, ich fragte mich weiters, ob frau d. mit menschen der weltsicht kontakt hatte.

mir war ein bisschen zuviel moralische entrüstung für moderne deutsche verhältnisse dabei.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 08:08
@vielefragen
Verstehe nicht was Du meinst.
Bin auch reduziert worden im Chat oder so. Es ist jedesmal ein wie auf die Probe stellen und ja, ich habe gerade KEINE moralistische Entrüstung erlebt, im Gegenteil, die Spielwiese im netz wurde verteidigt mit Worten" Jeder wie er mag" oder eben indem Andeutungen von meinerseite bezüglich unlauterer Annäherung negiert bzw bagatellisiert wurden. Oft hatte ich das Gefühl es wird stets für eine lockere harmonische Stimmung "gesorgt".
Immer wieder kamen auch Sprüche wie "wer danach ruft...." zu vernehmen, dies war schon sehr auffällig.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

03.01.2015 um 08:17
Was mir nicht gefällt hier ist...wie soll ich sagen...mir wird zuviel gelacht...zuviele smilies...zuviel persönliche Informtion .
Da frage ich mcih oft, wieso ist das so? Denken die Leute nicht daran daß die Opfer mitlesen?

Also da wünsche ich mir einfach mehr Abstand.
Wir sind doch nicht bei Bonanza, wo generell am Ende gesagt wird "...und der letzte macht das Licht aus..."

Soetwas färbt doch ab und man selber macht dann auch so dusselige Einträge.


Anzeige

melden