Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:06
@Bravoo
Genau - das könnte man in einem anderen Thread mal vertiefen....

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:06
@Rosenwind
Stimmt... fragte nur rein aus Interesse, da Wikipedia hierzu sagt, dass die Schwankungen sehr wohl vom Umfeld wahrgenommen werden müssten... Und da hätte dann ja auch irgendwer von den Kolleginnen, oder der Sohn, doch über die Jahre hinweg zumindestens Anormalien registrieren müssen...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:10
@joker2910
Es muss nicht wahrgenommen werden. Das darf man nicht verwechseln mit manischer Depression. Das ist etwas völlig anderes. Auch meine Familie hat viele Jahre nichts mitbekommen, außer dass ich alleine nicht gerne einkaufen war oder überhaupt nicht sehr oft wegging. Die wirklichen Tiefs hatte man nur, wenn man alleine war.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:11
@joker2910
Wer denkt sogleich an Schubladen (manisch-depressiv) bei seinen Liebsten.
Oft wird es einfach nur registriert, mitunter sogar gefördert und gleichzeitig zweckentfremdet indem man demjenigen die "Krankheit" schmackhaft macht und ihn in Ruhe lässt wenn er "iggelig" ist. Man schiebt ihm also ein "Machtmittel" zu......und derjenige greift danach...logisch
Ein durchweg krankes Spiel halt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:12
@joker2910
Genau so ist es ja auch, nur der Betroffene merkt nicht das er dem Umfeld die Störung nicht
verbergen kann.
Deshalb auch meine Bemerkung mit dem Spiegelbild.

Ich glaube aber nicht das das auch D.E. zutrifft.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:13
@Rosenwind
Facettenreich eben....aber es ist die Energie des manisch-depressiven.Ob nun mehr oder weniger, zunehmend im laufe der zeit oder abnehmend.
Hängt wohl von vielem ab.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:15
Ja aber zumindest bekommt man selber zumindest ein Gefühl, dass iwas mit einem Selbst nicht stimmt.
und dann ist nach einem gewissen Zeitraum, denk ich , das normalste, zumindestens den Hausarzt oder sonstige, enge Freunde, Familie, etc zumindest über den Zustand des "Unwohlbefindens" zu informieren & evtl Rat zu bekommen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:15
aber gut , wirklich ausschliessen kann man es defintiv nicht!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:16
Weiß ich nicht, es ist halt Macht mit im Spiel durch die wechselnden Phasen.
Vielleicht so ähnlich wie bei Sadismus und Masochismus.
Sadismus ist sehr schwer zu heilen weil die Einsicht nicht da sein wird oft. Masochismus eher.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:18
Ich denke eher sie war eine Frau die sich in ihrer Haut wohl fühlte bzw wusste was sie zu tun hat um Selbstsorge nicht zu kurz kommen zu lassen.

Ich tippe auf Neid.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:18
Quasi wie pädophilismus, welcher auch stark konträr zur homosexualität verstanden wird, obwohl es rein faktisch keinerlei Unterschied geben dürfte?!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:18
@joker2910
Wasn datt?
Oha immer wieder was Neues..


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:19
Was jetzt genau?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:19
Na dieses pädodingenskirchen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:20
Ich möchte ja ungern unterbrechen... Aber das hat jetzt wohl weniger mit Frau E. zu tun. ;-)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:21
stimmt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:22
@Feelee
Wie heute morgen, wo war noch mal der like button?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:23
@Bravoo
Neid? Eifersucht? Ich kann es mir schwer vorstellen. Wenn Du schreibst, sie wusste, was sie zu tun hat, dann wäre sie damit auch gut zurecht gekommen.

Vielleicht steckt da wirklich ein Abzockkandiat dahinter (das müsste man ja anhand der letzten Kontobewegungen nachvollziehen können).


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:23
Ich hoffe es gibt hier nicht wieder einen entsetzten Aufschrei,aber was ist eigentlich mit diesem Salsa-Club,der unter ihren wenigen Freunden bei FB ist?
Wurde in die Richtung schon ermittelt?
Hier wurde mal die Theorie geäußert,dass Dagmar ja auch hätte kurz ausgehen können.

Gab es ein Event an dem Abend?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

02.01.2015 um 22:24
Naja allein Tatsache, dass es unterhalb der Woche war, der 3.10. war ein Freitag, ist dies sehr wahrscheinlich, unwahrscheinlich


Anzeige

melden