Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 14:48
Das Problem hier unten ist, dass man relativ zügig in Sternfahrt in allen möglichen Städten ist und gerade von Dinslaken aus auch schnell in recht einsamen Naturstücken. Der mögliche geographische Kreis auf den sich eine Vermissten- oder Leichensuche bezieht ist also enorm groß, zumal man aufgrund des recht armseligen Zustandes des Innenstadt Angebotes als Dinslakener gewohnt ist umliegende Städte aufzusuchen. Der mögliche Bekanntenkreis einer finanziell unabhängigen Dame mit Internetinteresse und Ruhrgebiet Anbindung ist enorm hoch.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 14:52
Ein User der Dagmar aus dem Internet kennt hat folgendes gepostet.
Ja, sie hat(te) wohl auch gewisse Ansprüche, was das Leben sowie die Auswahl des Partners betrifft. Der Mann dem sie vertraut hat, muss also exrem charmant, eloquent, gebildet, gut gekleidet sein und ein gewisses Maß an Charisma verfügen. Geld ist ihr wohl weniger wichtig bei einem Mann, aber wenn der Mann zu den obrigen Attributen auch noch gut situiert ist, welche Frau wäre da abgeneigt? 
Also daraus schließen wir, das es kein Haiopai gewesen sein kann. Vielleicht einer der sich hinter einer sauberen Fassade versteckt und weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt. Vielleicht mit Witz und Charme. Und das muss ein Mann sein, der in der Nähe von ihr wohnen muss. Suchte sie ja laut ihrer Aussage. 
Da er ja auch Kontakt zu ihr hatte, kennt er sicherlich die Kriterien nach denen Dagmar einen
Mann sucht.
Sie hatte verständliche Vorstellungen. Sicherlich hat nicht jeder die Möglichkeit sich mit ihr
persönlich zu treffen und schon garnicht in ihre Wohnung zu kommen.

Auch @fürdiesenfall gibt sich viel Mühe Fragen zu beantworten. Jedoch können wir nicht von
ihm verlangen, Insiderwissen in der Öffentlichkeit auszubreiten.
Zitat von ramisharamisha schrieb: Kein User geht den jungen Mann hier an, aber es ist anzunehmen, dass er mehr Aufschlüsse über das Privatleben seiner Mutter geben könnte, als wir hier nur vermuten können.
Das kann er sicherlich, denke ich zumindest.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 14:59
@vivere1980
es war nie die Rede von einer Vermissten oder Leichensuche, wieso auch, es gibt nichts Neues, oder besser...still ruht der See !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:03
Naja, eben ;) In einem solch großen Umkreis erfolgreiche Anknüpfpunkte für eine zielgerichtete Fahndung zu finden dürfte ohne Kommissar Zufall schwierig sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:04
@vivere1980
man braucht keine einsame Natürstücke, LOHBERG.... ist auch nicht weit !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:05
@Waldzauselin
POLIZEI SUCHT VERMISSTE KOSMETIKERIN AUS DINSLAKEN
Und ob die Rede von einer "Vermissten" ist!
Oder wie interpretierst du den wörtlichen Aufruf der Polizei in der Zeitung?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:10
@Waldzauselin Daraus folgt aber nicht zwangsläufig, dass nur Lohberg in Frage kommt. Bei diesem großen möglichen Einzugsgebiet steht weder fest, dass ein möglicher Täter ortskundig ist, noch das ein möglicher Tatort in Dinslaken zu suchen ist. Und dies erschwert eben eine zielgerichtete Fahndung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:10
@Waldzauselin Daraus folgt aber nicht zwangsläufig, dass nur Lohberg in Frage kommt. Bei diesem großen möglichen Einzugsgebiet steht weder fest, dass ein möglicher Täter ortskundig ist, noch das ein möglicher Tatort in Dinslaken zu suchen ist. Und dies erschwert eben eine zielgerichtete Fahndung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:12
@vivere1980
wieso bist du doppelt ??

das stimmt, wäre aber nicht ausgeschlossen, wenn es denn so wäre!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:22
Weil ich mit der App aus der Neutor Galerie schreibe und deren WiFi will nicht so, wie ich ;)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:25
wie ist es dort?? ist die neustrasse überhaupt noch belebt,ich gehe kaum in die stadt und war auch noch nie in der galerie, aber ich schweife gerade etwas ab... sorry!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 15:34
@Waldzauselin

Wie in jedem handelsüblichen Einkaufszentrum. Kennt man eines, kennt man alle. Die Galerie ist recht belebt, aber Neustrasse und Altmarkt gänzlich tot. Ich erwähnten ja vorhin, dass wer was erleben will - und das gilt sicher auch für eine unternehmungslustige Mitt-Fünfzigerin - sich eher ins Umland orientiert. Ich gehe aber gleich mal in die Klatsch-Kneipe an der Bahnstraße und guck mal, was man da so zum Thema zu berichten weiß. Bin ja selbst nur noch auf auslaufendem Weihnachtsbesuch hier.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 16:45
@Waldzauselin
stelle Dir die Galerie vor, wie einen "Arm" oder "Ausleger des CentrO. Ich finde es innen etwas steril, aber ist nur meine Meinung.

@vivere1980
da bin ich mal gespannt, was Du dann später berichten kannst. Wenn Du nur auf Weihnachtsbesuch da bist...so leer wie DU die Stadt jetzt siehst....hmmmm....ich fahre manchmal lieber mit dem Rad in die Innenstadt, weil es keine Parkplätze mehr gibt. Bedenke halt, dass Du dort bist und andere Leute arbeiten


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:22
Hab mal nachgesehen.Es wird immer geschrieben,alles um Dagmar E.s Wohnung hat dicht.Aber um die Ecke ist ein Restaurant "Lotusgarten"",es gibt ein großes Hotel und der Bahnhof (Kaffeklatsch )ist auch nur 1,5 KM Luftlinie entfernt. Da wird um 22 Uhr schon noch was geöffnet haben.So tot ist Dinslaken nun auch nicht.Also um eine Aussprache dort hinzugehen kann ich mir jetzt vorstellen,und dafür braucht es nur ein paar Euro für ne Cola oder eine Kleinigkeit essen.Ohne Handy,denn um die Zeit erwartet man auch kaum noch Anrufe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:32
OK,wenn sie da gewesen wäre,hätte es Zeugen geben müssen.Sie war also nicht da.
Vielleicht wollte sie aber dorthin mit jemanden,oder sich irgentwo treffen....sie kam aber nicht an.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:39
Zum einen das, zum anderen kennst DU die Öffnungszeiten nicht. Goggle mal danach... Das Hotel ist auch nicht groß


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:42
@fürdiesenfall
Stehen keine Öffnungszeiten.Aber in der Regel sind diese Restaurants bis 23 Uhr auf.Das wußte sie vielleicht und hat den Vorschlag gemacht.Leider ist sie ja nicht dort angekommen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:46
Wenn du die Websites der Lokalitäten aufrufst, dann siehst DU die Öffnungszeiten. Habe ich gerade gemacht


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:47
@minu16
man muss dort nicht gesehen worden sein. ist mir schon passiert. wir trafen uns vor einem cafe, der rest der clique war da, nur ein paar nicht, von dem wir gar nicht wussten, dass sie neuerdings zusammengehören würden.

er hatte am parkplatz auf die anderen gewartet, sah sie, sagte, setz dich ins auto, bis die anderen da sind.
als sie sich im warmen sicher wähnte, fuhr er los, weit weg, straßen durch einen wald...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 18:59
Um Dagmar E.Wohnung gibt es einige Restaurants,Gaststätten und Kaffees.Die Stadt hat 67 Tausent Einwohner.Da gibt es viele Möglichkeiten,abends auf ein Drink rauszugehen.

@vielefragen
Sollte sie mit jemanden in einer "Gastätte"um die Zeit gewesen sein,wäre sie sicher gesehen worde.Um die Zeit ist es nicht mehr brechend voll.Da erinnert man sich.
Aber sie könnte zumindest aufgebrochen sein aus einem Grund.Kann auch nur ein Spaziergang zu zweit zwecks Aussprache gewesen sein.Oder es ist schon IN der Wohnung passiert.Die Möglichkeit würde ich auch nicht ausschließen.


Anzeige

1x zitiertmelden