Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 20:54
@minu16
ich bin dort geboren, dort ist um dieses Zeit, alles geschlossen und es war kein WE !

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:14
Um die Uhrzeit gibt es in dinslaken auch unter der Woche genug Möglichkeiten ansonsten gibt's da auch noch (auch ganz beliebt) die Hünxer-Raststätte auf Kaffee oder sonst was...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:22
Congaz ulcus, bowlingcenter und auch andere haben im schnitt bis 00-3.00uhr auch in der Woche auf nur zur Info


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:26
@terra69
Hünxe Raststätte kam mir auch gerade in den Sinn...ist ja keine Entfernung


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:28
@terra69

Ich kann das auch nicht glauben,das in Dinslaken um 22 Uhr die Fußwege hochgeklappt sind.
Ist doch kein Dorf mit 2000 Einwohnern,eher eine Kleinstadt,oder? Was machen denn die Nachteulen unter der Woche?
@Waldzauselin
Vielleicht solltest du mal einen Zug durch die Gemeinde machen nach 22 Uhr....oder haste Angst um die Zeit vor die Tür zu gehen?? :)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:33
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg sagt man doch.
Möglichkeiten gibt es überall, man muss nur wissen wo und wie.
Die Freundin von Dagmar könnte da sicherlich weiter helfen.
Man könnte sich auch beim Sport treffen. Diese Center haben immer lange auf und einen Kaffee
etc. bekommt man dort auch.
Nur wie wäre sie ohne eigenen Wagen da hin gekommen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:35
@hexe40
Jemand hat sie rausgeklingelt und sie ist mitgefahren.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:40
Zitat von minu16minu16 schrieb: Jemand hat sie rausgeklingelt und sie ist mitgefahren.
Dachte ich mir fast, gejoggt wird sie zum Treffpunkt sicherlich nicht sein.
Eher einer vertrauten Person mit Geldbörse aber ohne Handy gefolgt sein.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:46
Es haben doch Zeugen ausgesagt sie gesehen zu haben wie sie in das schwarze Auto gestiegen ist, davon war nur ein Zeuge dabei der unglaubwürdig ist aber die anderen doch nicht ...leider konnte keiner Angaben zum Modell und Nummern Schild machen ....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:49
Zitat von minu16minu16 schrieb:Da gibt es viele Möglichkeiten,abends auf ein Drink rauszugehen.
Ich komme soeben aus der Innenstadt, da hat die letzte Kneipe gerade um 21 Uhr mangels Gästen ihre Pforten geschlossen. Als ehemaliges Mitglied des Dinslakener Stadtrates könnte ich da nun eine Menge Gründe für aufzählen (viele davon haben wir bereits Anfang des Jahrtausends in der Dinslakener Innenpolitik diskutiert), aber schön, dass das jemand mal einfach so mit Allgemeinplätzchen abfrühstückt und besser weiß.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:51
Hat nichts mit besser wissen zutun ...das ist Fakt sry


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:54
@vivere1980
Nun,Januar ist anders als im Oktober.Außerdem meinte ich keine Kneipen,ich rede von Hotels oder einem Restaurant.Raststätte wäre auch eine Möglichkeit.Aber wie gesagt, wir wissen nix.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:58
Da muss die Realität der in Dinslaken geborenen und aufgewachsenen mal wieder vor dem journalistischen Sachverstand der Google-Detektive versagen.

Ich habe den größten Teil meines Lebens in diesem Kaff hier verbracht und nein, auch wenn euch die Google Öffnungszeiten soetwas implizieren: hier geht kein Mensch abseits von Fernfahrern und einzelnen anwohnenden Alkoholikern zur Hünxer Raststätte zum normalen Freizeitvergnügen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 21:59
@vivere1980
Im Grunde ist ja die Frage,warum nahm sie nur ihre Geldbörse und Schlüssel mit.Hast du eine Idee?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 22:04
@minu16
Sie gehörte wahrscheinlich zu den anormalen Menschen, die nicht ihren halben Hausrat mitnehmen, wenn sie in irgendeine Kneipe fahren....

Ich dachte eigentlich ich hätte darauf hingewiesen, dass es für Dinslakener durchaus normal ist sich zumindest in Richtung Oberhausen zu orientieren, was das Nachtleben angeht. Warum Sie nun dafür nicht ihr Bett abmontiert hat und den Keller ausgeräumt ist mir völlig unverständlich....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 22:07
@terra69
Wie lange genau lebst du schon in Dinslaken und wie oft hast du die von dir erwähnten Lokalitäten besucht?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 22:07
@vivere1980
Bist du heute schlecht drauf, weil alle Kneipen schon zu haben? :)
Ich denke nicht,das Frau Eich sich um die Zeit noch groß ins Nachtleben stürzen wollte....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 22:25
Menschen mit Fahrzeug,und ich gehe davon aus,daß sie evtl. abgeholt wurde,allerdings nicht zu einem Notfall,müssen ihren Kaffee doch micht zwangsläufig umme Ecke trinken gehen,dann könnten sie auch zu fuß dorthin.

Ach ja,und noch was:Ich bin eine Frau und habe mehrere Handtaschen.Zwei sind komplett gepackt,mit allem,was Frau braucht,da muß ich nur noch meine Geldbörse und meinen Schlüssel reinschmeißen-egal in welche.
Eine für die Arbeit und eine für privat.
Vielleicht hat Frau E. das ähnlich wie ich gehandhabt?


Den Schlüssel vom Salon-hatte sie ihn am Schlüsselbund oder einzeln?
Wenn einzeln,war er noch zuhause?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.01.2015 um 22:34
@vivere1980 seit 45jahren um es genau zu sagen und congaz oder ulcus sind nach 22uhr unter der Woche immer gut besucht das ist Fakt ...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

07.01.2015 um 05:49
http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-dinslaken-huenxe-und-voerde/dinslakenerin-bleibt-vermisst-id10208410.html (Archiv-Version vom 10.01.2015)

So stand es heute morgen auch in der Lokalzeitung...das war es dann wohl, wenn nicht Kommissar Zufall doch noch helfen kann....


Anzeige

melden