Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 21:16
Gehts hier eigentlich noch um den Fall, oder um eure persönlichen Befindlichkeiten? Seit einigen Seiten blickt man ja kaum mehr durch. Ich fänds schade wenn der Thread geschlossen werden würde wegen solchem Geplänkel, aber wenn @FF oder ein anderer Mod hier mal wieder reinschaut, könnte das schnell gehen. Als stiller Mitleser denkt man immer es gäbe Neuigkeiten oder förderliche Diskussionen wenn an einem Abend so viel geschrieben wird. Aber hier ist das grad nicht so. :(

Anzeige
2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

26.01.2015 um 21:57
Guten Abend,
ich lese hier ziemlich regelmäßig bei allmy mit,habe aber zu diesem Fall der Frau Eich schon lange nichts mehr geschrieben,warum,das kann man in den letzten Wochen hier nachlesen.

Mich wundert auch sehr,daß scheinbar sehr wenig nach Frau Eich gesucht wurde,seitens Freunde,Bekannte etc.
So traurig es klingt und sorry auch,daß ich das leidige "Wort" verwenden muß,aber meine verschwundene Katze wurde mehr gesucht als Frau Eich.

Vielleicht ein schlechter Vergleich,aber ich bin bis heute noch erstaunt,wieviele fremde Menschen aus der Umgebung mir ihre Hilfe anboten,nur weil ich Suchanzeigen verteilte und Hilfe annahm-mit Erfolg.

An der Stelle nochmal Danke an jeden einzelnen.

Was das schwarze Auto angeht:Ich dachte immer,die Polizei möchte alles genau wissen bei Zeugenaussagen und hätte auch Fotos von verschiedenen Automodellen zum Anschauen parat!?

Oder ist das nur im Tatort so?


Anzeige

melden