Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:13
So steht es auch in dem Artikel, er sagte nur in der Nacht der Tat schlief er bei einem Freund.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:13
........und warum hatte Frau Eich nur Unterwäsche an?? Habe ich gerade gelesen :-/
@Annie

das frag ich mich auch.
In dem Bericht heißt es,sie wolle das Geld zurückfordern an diesem Tag.
-aber bestimmt nicht in Unterwäsche.

Für mich sieht das eher so aus,als ob es vielleicht vorher ein Gespräch gab und Frau E. anschließend im Schlaf überrascht wurde?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:15
@Whitelight
Für mich sieht es genauso aus.
Aber du hast die Bild-Zeitung zitiert, die interpretiert gerne frei. Liest sich halt spannender.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:19
@Whitelight
Ich spekuliere dass sie nach der Tat entkleidet wurde um bei einem Fund die Ermittlungen in eine andere Richtung zu lenken.
Aber nicht ganz da dies dem Sohn unangenehm gewesen wäre.

@PaterBrown
Ohne zynisch klingen zu wollen, 2 können schon mal im Jugendstrafrecht mild beurteilt werden. Und dann können sich noch weitere strafmildernd Gründe finden. Das hat aber nix mit Herkunft zu tun sondern Ersttäter etc , irgendwas findet der Verteidiger doch immer.
Auch heisst lebenslänglich bei uns nicht das was das Wort vermuten lässt.
Nur meine 2 cent.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:23
Zitat von crimefancrimefan schrieb:„Wir hatten sofort ein komisches Gefühl, aber es fehlten Beweise. Bis sich im Januar eine langjährige Freundin der Vermissten meldete.”
Die Zeugin sagt der Kripo: „Dagmar hatte dem Freund ihres Sohnes 6000 Euro geliehen, der zahlte die aber nicht zurück. Sie wollte ihm am Tag ihres Verschwindens sagen: Zahl das Geld zurück oder ich zeige dich an.“ Wegen des nun klaren Motivs können die Ermittler die Handys des Sohnes, des Freundes (24) und von dessen beiden Brüdern (18, 20) abhören.
Das zeigt, wie wichtig es ist auch vermeintlich in ersten Augenblick kleine Dinge der Polizei zu melden.
Es macht mir richtig Gänsehaut, dass eine alte Freundin von Dagmar ihr auch nach ihrem Tod noch helfen konnte und die Polizei auf die richtige Spur brachte.
Die Arbeit der Polizei möchte ich an dieser Stelle auch lobend erwähnen. Ich finde sie haben wirklich eine gute Arbeit an den Tag gelegt.

Jetzt hoffe ich auf ein hartes Urteil!

RIP Dagmar Eich.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:24
@Violetta21
Alex hat bei seiner Mutter gewohnt, zumindest bis August letzten Jahres. Ich gehe sicher davon aus, dass das danach nicht anders war


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:24
@crimefan
Bis jemand verurteilt wird, dauert es einige Prozesstage. Da wollen wir uns jetzt keinen Kopf machen, wieviel Schuld der einzelne Verdächtigte trägt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:24
@Whitelight
vielleicht sollte ein Sexualdelikt vorgetäuscht werden


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:26
@fürdiesenfall
Glaub ich nicht. Denkbar ist es allerdings.

Für mich, glaube ich, dass sie schon im Bett lag.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:26
@Uniqueone
Absolut! Die Tat wird von Violetta als nicht gewollt dargestellt. Das ist ein klassischer vorsätzlicher gemeinschaftlicher Mord. Ich hoffe, alle Tatbeteiligten bekommen dafür eine angemessene bzw. harte Strafe.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:27
@fürdiesenfall
frau entkleiden, vom internetbekannten mit dem schwarzen auto reden, das war gut geplant.

bei schlechteren ermittlungen hätte der falsche sitzen können.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:29
@Violetta21
Ich könnte mir das vortäuschen eines Sexualdeliktes schon vorstellen......gerade in Bezug auf die Internetkontakte , von denen der Sohn und vielleicht auch die anderen drei gewusst haben.....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:31
Hat sie denn ihren FB Status selber verändert.....oder wurde da was manipuliert.....weiss man da etwas....?


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:32
@kuckstdu
vermutlich schon.



In den Anfangszeilen in diesem Thread stand zu lesen, das Bett war gemacht.
So, dass es erschien, Frau Eich war noch nicht ins Bett gegangen.


@crimefan
Woher willst Du wissen, dass es Ersttäter sind.

Um das Strafmass brauchen wir uns nicht die Köpfe rauchen zu lassen. Der Richter spricht 'im Namen des Volkes' das Urteil. Ausserdem wird noch eine Zeit zum Prozess dahin gehen.
Jetzt fangen erst die umfassenden Ermittlungsarbeiten an, die nicht nur von der Polizei geleistet werden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:35
@Dill
Wie ? Vermutlich schon..... nur weil das Bett gemacht war , Hä ?????
Vielleicht war sie einfach noch nicht im Bett !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

04.05.2015 um 18:37
@Dill
Und wer ermittelt da noch umfangreich, ausser polizei und staatsanwalt?


Anzeige

melden