Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 15:41
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Ist Dagmar eigentlich eine sehr spontane Frau?
Kann aber auch gut möglich sein,daß sie a:dem Sohn diese Verabredung nicht sagen wollte
Das habe ich auch schon die ganze Zeit für möglich gehalten. Von daher sagte sie dem Sohn zwar dass sie jetzt schlafen gehen würde aber ob es wirklich so beabsichtigt gewesen ist weiß man ja nicht.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:06
@Granola,
auch Dir willkommen im Thread. Alles das, was Du mit einem "?" versehen hast, wurde hier schon in irgendeiner Weise angesprochen. Irgendjemand hat auch einen Google-earth-link gepostet, da kannst Du es abschätzen.

Dass Dagmar etwas Schlimmes zugestossen sein könnte, daran denke ich natürlich auch. Das Wort "Mörder" ist so entgültig, dass ich den Begriff nicht verwenden möchte.

Dein Hinweis auf die Post finde ich aber gut und das hatten wir hier noch nicht. Du erwähntest die Post vom 01.10., Ja, die auch !!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:11
@Whitelight

ja das haben wir schon alles zig mal hin und her gedreht, herumgekommen sind immer nur reine Spekulationen, was bleibt auch anderes übrig, wir haben ja nichts was uns in irgendeiner Art und Weise weiter helfen könnte !

es Könnte auch sein das sie nicht zur Miete wohnte, sondern das es eine E- Whg. ist. Parterre und liegt sehr ruhig, Mich macht das ganze so sprachlos da ich quasi fast nebenan wohne... ich frage mich selbst immer hätte, hätte, hätte.... und komme zu keiner zufrieden stellenden Antwort ! :-( ..


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:13
....es ist ne' E-Wohnung. Aber dieses Wissen bringt uns auch nicht sehr viel weiter, oder ?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:19
@fürdiesenfall

somit hätte sich das Thema Umzug erledigt, du hast mehr Hintergrundwissen als wir, es bleibt also nur reine Spekulation ,oder ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:20
??? Welcher Umzug, zauselin ????


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:25
@fürdiesenfall

es wurde mal kurz erwähnt ob sie wohl geplant hatte umzuziehen, dachte mir aber schon das es eine E - Wohnung ist. von daher fällt dieser Gedanke eh flach!!
Ich hab mich irgendwie in der unmittelbaren Nachbarschaft festgebissen, keine Ahnung warum, halte schon am Tenderingssee die Augen auf und beobachte meine Hunde sehr gut!


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 16:31
OK, das mit dem Umzug habe ich entweder überlesen, oder aber gelesen und dem keine Bedeutung beigemessen, weil ich es für unwahrscheinlich halte.

Ja, halte mal die Augen offen ! Das finde ich gut !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 17:00
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:Ich hab mich irgendwie in der unmittelbaren Nachbarschaft festgebissen, keine Ahnung warum, halte schon am Tenderingssee die Augen auf und beobachte meine Hunde sehr gut!
Das Haus und die Nachbarschaft wurde doch aber schon mit einer Hundestaffel abgesucht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 17:07
zumindest habe ich gelesen, dass Suchhunde im Einsatz waren.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 17:29
Ich habe gerade in einem anderen Thread,indem auch eine Frau verschwunden ist,etwas gelesen,woran wir hier wohl noch nicht gedacht haben.
Was ist mit geistiger Verwirrung?

Außer,daß Dagmar weg ist,wissen wir im Prinzip ja nichts.
Nimmt sie eventuell Tabletten oder sonstige medikamente?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 17:32
Na gut, möglich ist ja alles, was nicht bewiesen ist....Murphy's Law eben.... So wie ich Dagmar kenne, halte ich geistige Verwirrung nicht nur für unwahrscheinlich, sondern für ausgeschlossen....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:05
@MissMurphy
@fürdiesenfall

ja es wurde berichtet das Suchhunde im Haus im Einsatz waren, Aber wie sieht es ausserhalb aus??
wurden Mantrailer eingesetzt? (Vermisstensuchhunde) ?? Ich schrieb es Anfangs schon einmal und möchte dieses eigentlich nicht wiederholen, werde es für die, die es nicht gelesen haben noch einmal wiederholen: Selber besitze ich drei ausgebildete RH in den Sparten, Mantrailing, Flächensuche und Wasserleichensuche, ich hätte.. ist jetzt nur meine pers. Ansicht, einen Mantrailer am Haus angsetzt mit einem pers. Geruchsgegenstand von Fr. E. mein Hund hätte mir dann genau angezeigt an der Str. z. B. hier endet die Spur.. dann ist sie vermutlich in einen PKW eingestiegen er hätte ein negativ angezeigt, oder er wär der Spur, das ist der Individualgeruch eines jeden Menschen gefolgt, wobei meiner dann jeden Hauseingang oder sogar Garten abgesannt hätte um sicher zu gehen das sich diese Person die gesucht wird dort nicht befindet, bei einer positiven Anzeige das heisst er ist sich sicher das die ges. Person sich in diesem oder einem Haus oder Gartenhaus oder Garage ... oder.. befindet würde er mir ein positiv geben über sein Körpersprache und Haltung, er war schon bei etlichen reellen Einsätzen dabei und ich kann mich voll auf ihn verlassen, nebenbei angemerkt zeigt er auch bei Spaziergängen lebende Tiere wie ausgestzete Hasen, Katzen, oder auch tote Tiere wie z.B. Rehkitze oder ähnliches an. Mich interessiert von daher sehr, ob dies geschehen ist. Wurden Mantrailer eingsetzt? nach vier Wochen ist es allerdings zu spät da noch etwas zu reißen. leider!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:07
@Whitelight

an geistige Verwirrung oder ähnliches, glaube ich auf gar keinen Fall, da stimme ich@fürdiesenfall
vollkommen zu!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:16
@Waldzauselin,

mein "Suchhunde waren im Einsatz" aus dem Beitrag weiter oben sollte die Beschreibung des Posts vorher "eine Hundestaffel war im Einsatz" relativieren, bzw. auf die, aus den Medien bekannten Fakten zurückführen.

Vielleicht war es ja wirklich ne' Staffel Hunde und aus wie vielen Hunden und Hundeführern die besteht, das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich wollte halt nur nicht, dass das Wort "Hundestaffel" wiederum dazu verwendet wird, Gegebenheiten darzustellen, die es nicht gab.

Du kennst Dich da scheinbar aus und deshalb schaaaade, dass da nach 4 Wochen nix mehr geht. Ist es vielleicht nicht doch sinnvoll, dass Du die Poilzei über die Tatsache Deiner ausgebildeten Hunde informierst und mal nachfragst, ob Du nicht irgendein "Schnüffelstück" (wie auch immer das heissen mag) bekommst und wenn Du in Deiner Umgebung spazieren gehst, oder an den Tenderingsseen, es dennoch versuchst ! Ich finde das praktikabel und allemal einen Versuch wert ??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:17
@Granola
der gang zum briefkasten wäre zumindest plausibel. dabei nimmt man wirklich nur den schlüssel bewusst mit.

aber es passt wieder nicht zu einer organisierten frau, die eben noch mit dem sohn sprach und schon zu bett gehen wollte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:23
@fürdiesenfall

ja, diesen Gedanken hatte ich schon vor 3 Wochen, aber was denkst du wenn das gewisse Staffelkollegen spitz bekommen passiert?? Leider ist es auch bei den einzelnen RHS so, das eben jeder den besseren Hund hat als der andere!! und wenn du Erfolg hast... alles weitere möchte ich mir ersparen, einen Alleingang geht gar nicht, obwohl ich würde es anonym machen , und es wäre nicht das erste Mal, dafür benötige ich dann wohl für meinen Hund einen Priv. Gegenstand von Fr, E, den vorher niemand angefasst hat, das heisst wiederum ich müsste in die besagte Wohnung... und das geht ja ma nich !!! oder??


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:25
@vielefragen
das stimmt und um oder nach 22 Uhr hat sie schon längst den Briefkasten geleert!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:26
@Waldzauselin
das geht deshalb nicht, weil die polizisten inzwischen alles angefasst haben.


außerdem, gesetzt den fall, dass ihr was zugestossen ist und der täter hier mitliest, wärest du in gefahr.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

27.10.2014 um 18:32
Zauseli,

melde Dich doch einfach bei der Polizei.

Möglichkeit 1: Man lehnt Deine, von Dir aus angebotene Hilfe, die in unserer heutigen, mehr als schnelllebigen Zeit (schreibt man das wirklich mit 3 LLL ?) schon längst nicht mehr selbstverständlich ist, ab. Dann hast Du getan, was Du tun konntest, oder ?

Möglichkeit 2: Deine Idee findet Anklang und dann wird es sicher eine Möglichkeit geben, über die Polizei an irgendwas zu kommen, was nach Dagmar riecht und von keinem vorher angefasst wurde.

Anonym würde ich gar nichts machen ! Warum auch ? Du hast nichts zu verbergen ! Daher in jedem Fall mitteilen, was Du tust, das ist sehr wichtig !!!

@vielefragen,
meinst Du wirklich, dass die Polizei jedes von Dagmars Wäschestücken angefasst hat ? OK, kann sein, ich denke aber nicht.


Anzeige

melden