Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:19
Eine Theorie gibt es noch. Aber die darf hier nicht durchgesprochen werden.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:30
@MissMurphy
Zitat von MissMurphyMissMurphy schrieb:Eine Theorie gibt es noch. Aber die darf hier nicht durchgesprochen werden
Spielst Du hier auf den Fall einer Taxifahrerin an; er wurde soweit ich mich erinnere vor ca. 3 Wochen auf RTLNITO (Anwälte der Toten) gezeigt?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:34
@Seefahrer
Den Fall kenne ich nicht..


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:41
@MissMurphy
Schade, ich dachte Du spielst darauf an. Aber ich möchte ggw. nicht weiter darauf eingehen, weil das gegen die Forenregeln wäre.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:42
Klären wir jetzt....

@MissMurphy,

warum ? Ist doch nur ne' Theorie ?? Oder geht sie zu sehr ins direkte Umfeld von Dagmar und es verbietet sich aufgrund der unklaren Lage und es würde ggf. ein Unschuldiger persönlich verletzt ?
Oder verstößt es gegen die Forenregeln ?
Wenn nicht, dann hau raus, murphy !!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 17:46
Ich habe das bereits mit der Verwaltung abgeklärt und es entspricht nicht den Forenregeln.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 18:13
Ah ok !
Das was ich von der Verwaltung wissen wollte, habe ich aus den Forenregeln entnommen und daher nicht nachgefragt. Ich schreibe daher gerade parallel zu diesem Thread der Polizei direkt. Überlege doch einfach mal, ob Du es nicht auch tun solltest ? Vielleicht ist es eine Theorie, die bislang noch niemand betrachtet hat ! Ich fände es aber wichtig, dass Du es tust !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 18:27
Nee, ich denke es ist schon eine ziemlich offensichtliche Theorie, der die Polizei sicher auch nachgeht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 18:45
@MissMurphy,
ich gehe davon aus, dass Du Dagmar länger kennst. Von daher erachte ich es als außerordentlich wichtig, dass Du Deine Theorie -ob ihr Deiner Meinung nach sicher auch nachgegangen wird oder eben nicht- an die Polizei übermittelst. Würde ich mein Wissen (wie unwichtig oder wichtig) es für die Aufklärung ist, hier posten, der Thread würde wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit von Seite 28 auf Seit 38 anwachsen, ich tue es aber nicht.
Meine Gedanken und Theorien kennt aber die Polizei. Wahrscheinlich rollen die Beamten mittlerweile schon die Augen, wenn ich schreibe. Aber das ist mir egal. Ich tue alles, um zur Aufklärung beizutragen. Überlege mal, ob Du das nicht auch tun solltest.
Gegen welche Regel widerspricht Deine Theorie ???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 18:52
Ok. Ich formuliere es mal anders: Da ich weiß wie lange ein bestimmtes Verhör gedauert hat bin ich mir sicher dass der Theorie nachgegangen wird.

Und nein, ich kenne Dagmar nicht persönlich, aber eine Freundin von mir.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:12
@MissMurphy

Ich lese zwar nur still mit aber ich glaube dass du dieselbe Vermutung hast wie ich.... Ist zwar nur ein Gefühl das ich habe aber der Gedanke fühlt sich eigenartig an....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:32
Ok, dann verstehe ich Dich ! Aber dann ist Deine Theorie keine Theorie sondern eine Aussage/Empfindung Deiner Freundin und somit auch schon der Polizei bekannt. Das ist doch gut.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:34
@Delaluna
wen dein Gedanken mein Gedanken ist, der fühlt sich für jede Mutter gruselig und eigenartig an.
Ich hoffe sehr das ich mich täusche.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:38
@Walkarin
Anscheinend bin ich nicht die Einzige die diesen grauslichen Gedanken hat....
Ich hoffe sehr dass sich mein Gefühl in dieser Geschichte irrt...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:42
Bin ich froh, dass Ihr Euch äußert. Die Vermutung hatte ich schon seit paar Tagen und fühle mich in meinen Gedanken bestätigt. Es wäre furchtbar. Und es widerstrebte mir, meine Gedanken weiter zu spinnen. Aber ich kam immer zu dem gleichen Ergebnis.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:43
@fürdiesenfall
Mich würde mal interessieren,wie D.E. zu ihrem Sohn stand.Kann es sein,das sie ihn rausgeschmissen hat? Dachte nur,weil er ja noch dort gemeldet ist.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:44
!!!!!!! Bitte jetzt STOP !!!!!!!!

OK, das kann ich zuordnen....schreibt bitte nicht so ! Ich finde das doch schon recht eindeutig und wenn Betroffene, unschuldige Personen hier mitlesen, weil sie ansonsten über die Exekutive Gewalt, Zeitungen und Medien keine Informationen bekommen, dann gibt es zusätzlich zum Verlust einer Person noch ne' Beschuldigung obendrauf, was einen Menschen wahrscheinlich noch tiefer in den Gefühlskeller zieht...!!!?!!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:44
die polizei geht nach immer gleichen regeln vor. vertraut ihr.

bitte, hört auf mit den öffentlichen andeutungen.
wir teilten schon in manchen fällen die gleiche befürchtung, das können wir aber per pn tun.

denn wir haben nicht immer recht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:44
OK, sorry, ich bin kein Moderator und kann ja nix unterbinden...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

28.10.2014 um 19:45
Ich hatte von Beginn an das Gefühl dass da was nicht stimmt, wollte mich aber eines Besseren belehren lassen aber je mehr geschrieben wurde umso mehr fühlte ich mich in diesem Gedanken bestärkt.... Vorallem wäre es in der letzten Zeit ja nicht das erste Mal das so etwas passiert...
Ich hoffe natürlich noch immer dass sich noch alles zum Guten wendet.....


Anzeige

melden