Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 18:59
@vielefragen, das wäre sowas von abgebrüht. *pfui*

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:00
@vielefragen
Was sind Deine Quellen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:00
@vielefragen
Der Sohn hat doch oft bei den Brüdern geschlafen. Ein früherer User schrieb, dass die Wohnung unbewohnt wirkte, die Läden unten waren, der Briefkasten überquoll , usw. Das hört sich nicht so an als hätten die 4 dort gewohnt - oder?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:02
@Anevay, jaaa jetzt erinnere ich mich auch daran. Ich meine Waldzauselin hatte das geschrieben....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:03
@Anevay
@Annie
irgendwo ist ein filmbeitrag, da hörte ich den chefkriminaler das sinngemäß sagen, die hätten sich am sohn, bzw. an der wohnung parasitär bedient.
ich bin eh am zusammentragen der links aller berichte.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:04
@Annie
Ganz genau, es war @Waldzauselin. Dieser User schrieb damals viele Dinge, die wir jetzt bestätigt bekommen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:09
@Anevay, ich fand ihre Ideen im Grunde auch ganz gut. Habe damals auch nicht verstanden warum sie gesperrt wurde...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:09
Ja @Waldzauselin hat hier einiges beigetragen. Sie ist ja leider gesperrt worden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:24
@Anevay
falls damals jemand viele dinge schrieb, die sich nun als teil der wahrheit rausstellten, so wäre es für die ermittlungen katastrophal gewesen, hätte dieser weiter im thread details angesprochen, oder den sohn als täter überführen wollen.


jetzt wurde, so sagt ein pressebeitrag, ein mordkomplott aufgedeckt.
jeder privatermittler wäre gegenüber einer kriminellen gruppe selbst in gefahr gewesen.

die zur festnahme führende äußerung eines der tatbeteiligten geschah aus einer gewissen ruhe heraus, man ließ es nämlich seitens der polizei so aussehen, als habe man den sohn und die brüder ohnehin nicht im visier.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:30
@Anevay, ich meine mich zu erinnern dass sie "nur" in der Nähe gewohnt hat. Insiderwissen glaube ich nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:31
@vielefragen

Hatte der User darüber gesprochen den Sohn alleine überführen zu wollen? Privatdetektiv?
Ich habe den Fall und den Thread von Beginn an mitverfolgt und kann mich wirklich nicht erinnern hier etwas in dieser Richtung gelesen zu haben.

Du verwechselst da etwas:
Die zur Festnahme führende Äusserung kam von einer Freundin von Frau Eich, die den Ermittlern mitteilte, das Frau Eich einem Freund des Sohnes die hohe Geldsumme lieh und diesbezüglich am 30.9.14 mit diesem über die Rückzahlung gesprochen werden sollte. Daraufhin wurde das Handy des Sohnes überwacht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:33
Ich erinnere mich das sie mal geschrieben hat das sie gerne : mit dem Sohn reden würde....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:35
@Annie
Das kann auch sein, dann hat er/sie? in der Nähe gewohnt. Allerdings lag sie/er ja mit den Spekulationen wirklich sehr nah dran. Auf jeden Fall muss der User Kontakt zu Angehörigen oder Freunden gehabt haben um die ein- od. Andeutung machen zu können. Wir als Aussenstehende hätten so manches nicht "in den Raum" stellen können.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:37
@Anevay, anhand des Namens "Waldzauselin" denke ich dass es eine "sie" ist. Sie hatte Hunde, sogenannte Maintrailer. Mit denen wollte sie die Gegend absuchen. Dafür hat sie viel Schelte bekommen :-(


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:38
@Anevay
Zitat von AnevayAnevay schrieb: Auf jeden Fall muss der User Kontakt zu Angehörigen oder Freunden gehabt haben um die ein- od. Andeutung machen zu können. Wir als Aussenstehende hätten so manches nicht "in den Raum" stellen können.
wenn kontakt zu angehörigen, freunden oder wissenden nachbarn hergestellt werden konnte, und das wissen eines users darauf fußt, besitzt er insiderwissen. um die ermittlungsdynamik nicht zu unterbrechen, ist er somit im thread zum schweigen über das spezielle wissen verpflichtet.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:39
@Annie
Ja stimmt! Aber das habeich damals nicht so verstanden als wolle der User wirklich mit dem Sohn sprechen und schon gar nicht "Detektivarbeit" leisten.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:42
@vielefragen
Und was willst du mir jetzt damit sagen? Der User hat hier nichts ausposaunt, sondern spekuliert wie die meisten hier. Nur lag er näher dran als andere. Darüber muss man jetzt auch nicht stundenlang diskutieren. Fairer Weise kann man es aber auch mal erwähnen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:42
Nein, das habe ich auch nicht so gesehen. Sie war lediglich sehr engagiert mit guten Ideen.


Anzeige

melden