Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:47
@Anevay
die ganze monate überschlugen sich im hintergrund einzelne user, durch meldung an die administration, oder postnachrichten an user, zur verantwortung aufzurufen. die preisgabe von insiderwissen gefährdete bestimmte zeugen massivst, wir sehen jetzt alle, dass der kriminalfall ein kaliber höher angesiedelt ist, als eine beziehungstat.


das insiderwissen und die verantwortung sollten sich die waage halten.

ich möchte @ramisha in dem zusammenhang auf ein podest stellen. als sie ziemlich am beginn des threads ein mögliches motiv ansprach, wurde sie angeblich per pn gebeten, das thema zugunsten ungestörter ermittlungen nicht weiter anzusprechen, sie unterließ es sofort. ganz toll, sehr verantwortungsbewusst!
sie hatte damals absolut ins schwarze getroffen mit ihrer vermutung.

Anzeige
melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:49
Der gesperrte User war in der Sandrastraße und hat nachgeschaut, was dort zu sehen ist. Aber was soll man da sehen, außer dass viele Äste auf der Straße liegen.

Es war letzlich genauso, wie @vielefragen
sagte....nicht alles was nach Spekulation aussah, war auch Spekulation.

Grundsätzlich war es ab Anfang des Jahres so, dass Dinge, die dem Täterwissen entsprechen können, hier unterdrückt werden mussten. In vielen Fällen bekenne ich mich dazu, Beiträge begründet gemeldet zu haben ! Dazu stehe ich und das auch für die Zukunft, sollten Dinge aufkochen, die für die jetzt immer noch laufenden Ermittlungen von Interesse sind.

Wer hatte es gerade gefragt ??
Ja, die Brüder waren auch noch nach dem Verschwinden von Dagmar in Ihrer Wohnung. Auf facebbok gibt es dazu einige Fotos, die den/die Tatbeteiligten in oder um Dagmars Wohnung zeigen !
Nach den Festnahmen habe ich auch dieses Detail dem Hauptermittler incl. der Fotos überlassen.

Quelle: fürdiesenfall
(und nur für diesen)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:52
@fürdiesenfall, ich hatte das gefragt. Die typen sind auf facebook?? Mit Bilder von der Wohnung?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:52
@vielefragen
Wer ist "Wir gehen davon aus"???


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:52
@Annie
lies einfach noch mal meinen Beitrag, dann findest Du die Antwort quasi von selbst.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:56
@fürdiesenfall, ich steh grad wohl auf der Leitung :-/


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:59
Nichtsdestrotrotz ist das an Dreistigkeit nicht zu überbieten!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 19:59
@Annie
Ich finde dieses Vorgehen eiskalt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:01
@Anevay
beides geht nicht, entweder ist man user, und plaudert im thread munterdrauflos.

oder man erlangt durch eigene recherchen, bzw. durch die fähigkeiten von ausgebildeten hunden "insiderwissen", dann ist man sofort zu schweigen über den wissensvorsprung verpflichtet, ja, man muss sogar schon vor beginn des einsatzes der hunde bereit sein, über die konkrete suchaufgabe nichts verlauten zu lassen...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:01
@Annie
kannst beruhigt von der Leitung steigen, alles ist gut !
Ermittlungen werden wir hier aber nicht behindern.

Jedem User steht es frei, Beiträge zu melden, und den Grund der Meldung zu nennen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:02
@Feelee, da hast du Recht. Schlimmer geht es nicht. Die konnten da schlafen wo sie einen Menschen ermordet haben...... Wenn wirklich das der eigene Sohn gemacht hat, waren die letzten Augen die Frau Eich gesehen hat, die ihres Sohnes. Geht es noch schlimmer? NEIN


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:03
@Annie
wer hat von schlafen gesprochen ?? Niemand...


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:04
@fürdiesenfall, sich dort auzuhalten ist doch genauso schlimm. Dann streichen wir das Schlafen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:13
Verstehe ich hier etwas falsch? Der entscheidende Hinweis kam durch die Freundin von Frau Eich bzgl. des Datums und der Geldsumme, nicht von Usern aus dem Forum hier.
Es sei denn man hat vergessen dies bei der Pressekonferenz zu erwähnen. Es können 50 User aus dem Thread Hinweise gegeben haben, letztendlich und das war deutlich, kam der Hinweis nicht von hier.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:14
Danke @Bestager. In den Medien wird immer wieder erwähnt, dass Frau Eichs Freundin dazu beigetragen hat, dass der Fall geklärt wurde.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

06.05.2015 um 20:14
Die Polizei würde nie veröffentlichen, dass ein entscheidender Hinweis aus einem Forum kam. Er kam aber tatsächlich von einer Freundin von Dagmar


Anzeige

melden