Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 15:53
wenn sich jemand in diesen Internet Foren verabredet, da sollten er/sie sich bewusst sein, das sich bei einem realen Treffen, diese Person gaaanz anders zeigt und gibt als er oder sie in Wirklichkeit sind, D. hat sich mit zu 100% tiger Sicherheit da nicht verarschen lassen, dennoch ist eine Eifersucht Beziehungskiste denkbar und auch möglich, gerade Eifersucht unter Frauen.... die sind wie zwei Hündinnen wenn die aneinander geraten , beißen sich unter Umständen kaputt!!

Anzeige
3x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 15:53
@Feelee
Wieso nicht?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 15:54
@Seefahrer
Zitat von SeefahrerSeefahrer schrieb: OT: Wie gut, dass Frauen nicht in Klischees denken! OT Ende
Tja, so unterscheiden sich eben die Frauen von einigen Männern.

Auch OT.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 16:07
@Waldzauselin
Zitat von WaldzauselinWaldzauselin schrieb:dennoch ist eine Eifersucht Beziehungskiste denkbar und auch möglich, gerade Eifersucht unter Frauen.... die sind wie zwei Hündinnen wenn die aneinander geraten , beißen sich unter Umständen kaputt!!
Ist das so?
Dabei hat @minu16 vorhin geschrieben:
Zitat von minu16minu16 schrieb:Ach,Frauen reden dann ganz offen darüber,was man bei den Männern nicht behaupten kann
Wovon muss ich denn jetzt bei meinen Überlegungen ausgehen?


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 16:14
@Seefahrer
:-) suche dir das aus , wobei du dich am wohlsten fühlst, dann passt es schon, ich gehe immer nach meinem Bauchgefühl.........


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 17:59
Ich als Frau würde da ganz sicher nicht offen und nett drüber sprechen.
ich würde aber auch nicht töten!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 17:59
@Seefahrer
Du verstehst nicht ,wie ich das meine.Es kann passieren,das die Ehefrau D.aufgesucht hat.Vielleicht stand sie schon des öfteren in der Strasse,um ihren Mann zu bespitzeln.Darum das Auto.
Kann es sein,das D. diese Dame nicht in ihrer Wohnung haben wollte und darum mit ihr mitgefahren ist zwecks einer Aussprache ?
Sowas kann natürlich eskalieren und dabei kam Frau D.E. zu Tode.Seltsame Vorstellung ,aber kann alles sein. Ich glaub es ja auch nicht,aber passen würde das arglose Mitgehen und das Auto,das ein paar mal in der Strasse gesehen wurde.Wie gesagt,einer Bekannten von mir ist genau das passiert,nur der Ausgang war ganz anders.Die beiden haben sich angefreundet und der Mann wurde von beiden verlassen :)


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 18:38
@kf1801
Für wen gehe ich sofort vor die Türe? Spät abends, ohne Handy, ohne Tasche, ohne Jacke? Das wäre bei mir nur eine mir sehr nahe stehende Person.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 18:58
Das mit dem "hat sich mit vielen Männern getroffen" und "war auf mehreren Plattformen sehr aktiv" klingt aber nicht nach einer festen Beziehung sondern eher als ob sie sich selbst noch NICHT auf EINEN festgelegt hat. Vielleicht daher ja "komplizierte Beziehung" - also einen (verheirateten) Mann in der Hinterhand, den sie aber nicht als festen Partner ansah, solange ER nicht frei war für sie, also weiter gedatet. Das würde natürlich ordentlich Sprengstoff ergeben gleich an mehreren verschiedenen möglichen Stellen.

Möchte ja mal wissen, bei wievielen dieser verheirateten Männer rund um Dinslaken nun wohl der Haussegen schief hängt, weil die Frauen erst durch diese Ermittlungen erfahren haben, dass ihre Männer sich mit einer (oder gar mehreren) anderen Frau(en) getroffen haben. Nun denn, mein Mitleid für diese Herren hält sich in Grenzen. ;)

Aber ich finde es gut, dass die Polizei hier scheinbar große Ermittlungserfolge schon hat und diese auch an die Öffentlichkeit bringt. Das sollte den Druck auf den Täter und eventuelle Mitwisser ordentlich erhöhen und Bewegung in die Sache bringen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 19:07
@diegraefin

diese Männer sollen ihre Frauen Rede und Antwort stehen, wenn es nicht mehr funktioniert müssen früher... oder aber später.. vielleicht zu spät die Konsequenzen gezogen werden, aber teilweise hat man Angst es alleine nicht zu schaffen, die Kinder sind zu klein, die finanzielle Belastung, Hauskauf etc.. es gibt so viele Gründe und Ängste warum man sich hier und jetzt nicht trennen kann, und das treibt dann Männlein und Weiblein in diese Foren und davon gibt es ja , wie jeder weiß, reichlich, alles weitere nimmt dann seinen Lauf!


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 19:37
An eine Ehefrau, die ausgetickt ist, glaube ich weniger. Dann schon eher an den Ehemann, der durch die Tat verhindern wollte, dass seine Frau von seiner Affaire (?) Wind bekommt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 19:40
Oder einen anderen Mann, der sich Hoffnungen bei ihr machte und das Gefühl hatte, sie spielt nur mit ihm. z.B. falls sie andere Männer dazu benutzt hat, den Einen, um den es ihr eigentlich ging, eifersüchtig zu machen, damit der in die Hufe kommt, seine Ehe zu beenden für sie.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 22:54
Ich bin jetzt wohl irgendwie ein bißchen enttäuscht,als ich den Bericht gelesen habe.
Jetzt erst wurden die ganzen Internetfreundschaftsseiten durchgegangen?Bzw.es hat bis jetzt gedauert?

Ich hätte wirklich gedacht,daß die Ermittler eine "heißere"Spur hätten,also schon lange hätten agieren können...

Aber ich gehe davon aus,daß man aus den Nachrichtenverläufen schon das eine oder andere(hoffentlich)erkennen kann.

"Hat sich mit vielen Männern getroffen"-hört sich so schlimm an.
Gerade was Onlinedating angeht,kann ich mir gut vorstellen,daß man sich mit so manchem Mann auch sicher nur einmal trifft und danach nie wieder.

Dann sind da also viele verheiratete Männer angemeldet,die sich sicher als Single ausgegeben haben.
Ich würde auch sagen,,,daß es dieses "kompiziert"erklärt und er sollte es wohl lesen in ihrem (öffentlichen)Profil.

Dann versteh ich wohl nicht das nachgeschriebene "Frisch verliebt"?!

Aber vielleicht wollte sie eine Bindung lösen,dann hätte das frisch verliebt Sinn und ihm ist,weil er es nicht wollte,ne Sicherung durchgebrannt?
Es gibt auch verheiratete,die nen Korb von der "Geliebten"nicht ertragen können


2x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

31.10.2014 um 23:26
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Dann sind da also viele verheiratete Männer angemeldet,die sich sicher als Single ausgegeben haben.
Das war ja lediglich eine Vermutung einiger Foristen. Ich weiß gar nicht, ob das so war. Vielleicht war sie auch auf sogenannten Seitensprungseiten aktiv, wo sie sicher sein konnte, dass der potentielle Partner keine exklusive Beziehung wollte. Es gibt Frauen, die sich bewusst für ein "Schicksal" als Geliebte entscheiden, warum auch immer.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 01:21
Zitat von JolandeJolande schrieb:Es gibt Frauen , die sich bewusst für ein "Schicksal" als Geliebte entscheiden, warum auch immer
In solchen Seitensprungseiten wären aber die Fronten von vorneherein geklärt..... während verheirateten Männer eher auf Plattformen der ernsthaft Suchenden nach einer langjährigen
Geliebten suchen, die durch diverse Hinhaltetaktiken allmählich zu dem gemacht werden.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 09:29
Ich könnte mir schon vorstellen, das sich Dagmar E. erstemal in der Rolle einer Geliebten ganz wohl gefühlt hat...... man bekommt eine gewisse Aufmerksamkeit , kann sich aber irgendwie auch noch weiter orientieren.

Das würde den Beziehungs-Staus kompliziert gut erklärten

Was wenn sie dann für einen dieser Männer plötzlich tiefere Gefühle - entgegen der Vernunft , denn ER ist ja nicht frei - entwickelt hat.

Das würde den Beziehungs-Staus frisch verliebt erklären.

Sie war verliebt.....hatte ihre Gefühle immer weniger im Griff und fing an, den Mann zu bedrängen.....vielleicht auch zu erpressen...

Und so kam es vielleicht zu einer verhängnisvollen letzten Aussprache.


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 09:49
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Das würde den Beziehungs-Staus frisch verliebt erklären.
Es gab keinen Beziehungsstatus "frisch verliebt", es gab lediglich zu ihrem neuen Beziehungsstatus "in einer Beziehung; kompliziert" den Kommentar eine Bekannten von ihr (frei zitiert): "Oh, frisch verliebt? Wie schön!" SIE hat das selbst nicht geschrieben.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 09:52
Also ich kann mir das bei einer 58jährigen Frau nicht wirklich vorstellen @Maunzelchen. Dagmar ist selbstständig. Steht mitten im Leben. Hat einen Sohn, einen Beruf. Ist hübsch, nicht arm. Sie hat mit Sicherheit einiges an Männererfahrungen und da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie einen verheirateten Mann unter Druck setzt. Klar, ausschließen kann man es nicht.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 09:54
@Whitelight
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:"Hat sich mit vielen Männern getroffen"-hört sich so schlimm an.
Gerade was Onlinedating angeht,kann ich mir gut vorstellen,daß man sich mit so manchem Mann auch sicher nur einmal trifft und danach nie wieder.
Ja, wenn es so ist wie du vermutest, dass sie mehrere Dates hatte (kommt ja auch an, über welchen Zeitraum wir hier sprechen), dabei aber viele Kennenlern-Treffen, wo es bei einem einmaligen Beschnuppern auf einen Kaffee blieb, dann wurde das m.E. auch ziemlich unsensibel von demjenigen formuliert, der diese Info an die Presse gegeben hat. So hört es sich an, als hätte sie mit mehreren Männern gleichzeitig was laufen gehabt oder wäre heute mit dem und morgen mit dem ins Bett gehüpft. Bei einer "Bezahldame" wäre diese Formulierung (mit vielen Männern "getroffen") dagegen eine nette Umschreibung der Tatsachen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

01.11.2014 um 09:58
@diegraefin
Okay , sorry !
Das mit dem Bezihungsstatus habe ich dann falsch abgespeichert.

@Feelee
Meine Mama hat ne Freundin , fast 65 , sehr gut aussehend , jünger wirkend , wohlhabend.
Meine Mama hat das Szenario , welches ich beschrieben habe mit ihrer Freundin genauso miterlebt.....

Nur das es kein schreckliches Ende nahm , sondern der Ehemann seiner Frau alles gebeichtet hat.


Anzeige

melden