Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:09
Zitat von TrolleyTrolley schrieb:der zweite bruder lebt in Offenbach !!!!!!!??????.......
Hallo @Trolley,

Das wäre interessant im Hinblick auf die Fahndung nach dem weißen Kastenwagen mit Offenbacher Kennzeichen.

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:13
@Sommergold

Ja das meine ich auch, weiss irgend jemand wie der zweite Bruder heisst? wo ist er denn , nur de Mahmut is faehig im FB, von dem anderen habe ich nichts gehört bis jetzt.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:14
@Trolley
Dann ergibt auch einer der Kommentare auf FB für mich im Nachhinein Sinn, das daß Kennzeichen und der Hinweisgeber bekannt sein sollen.
Es muß ja nichts heißen und ich will auch in keinster Weise in diese Richtung/Richtung Familie verdächtigen, aber komisch ist das schon irgendwie, da stimme ich Dir und @Sommergold zu.
.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:18
Wenn der zweite Bruder tatsächlich in Offenbach wohnt, dann wird von Seiten der Polizei bestimmt in diese Richtung ermittelt und der Bruder vernommen.

Der Kreis erweitert sich, da M. zu Freunden und Bekannten des Bruders Kontakt gehabt haben konnte. Das könnte die Spur nach Offenbach sein.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:19
@Arwen1976

Ja absouloute will ich auch niemanden verdaechtigen aber man macht sich halt gedanken :(

Das ist so furtchtbar, seit 3 wochen gar nichts ,in der öffentlichen Stadt morgens weg und das wars, da ist irgendwie was anderes ,wer weiss hoffentlich kommts bald raus.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:22
Und mit meinem vorigen Kommentar will ich in keiner Weise den Bruder verdächtigen, nicht dass das falsch verstanden wird. Ich will damit nur sagen, dass die Polizei den Bruder befragt haben wird, ob M. evtl. engere Kontakte nach Offenbach hatte und ihre "Enttäuschung" daher rühren könnte.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:24
und was auch seltsam ist, wer hat den das Auto mit OF kennzeichen gesehen ?? also ich würde nie auf Kennzeichen achten morgens um 7. Da bin ich ja noch gar nicht wach mich umzuschauen und was unnormales mitzubekommen zu können.

Das die jenige person überhaupt das Auto wirklich gesehen hat,und das riesengross überall um dieses Auto gesucht wird, vieleicht könnte das ja Zeit verschwendung sein, aber vieleicht stimmt es wirklich und ist ein riesen Zufall das das Auto gesehen worden ist.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:29
@Trolley
Zitat von TrolleyTrolley schrieb:und was auch seltsam ist, wer hat den das Auto mit OF kennzeichen gesehen ?? also ich würde nie auf Kennzeichen achten morgens um 7. Da bin ich ja noch gar nicht wach mich umzuschauen und was unnormales mitzubekommen zu können.
Dieser Kastenwagen mit OF-Kennzeichen fiel einem Zeugen auf dem Autobahnzubringer gegen 07.50 Uhr auf, weil er anhielt, die Beifahrertür geöffnet und dann wieder geschlossen wurde, ohne dass Jemand ausstieg und danach weiterführ. Es geht also nicht um die Straße vor M.S. Wohnung.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:42
@Trolley
Ja, das stimmt, da hast Du Recht. Ich erkläre mir so aber auch das Schweigen, was weitere Ermittlungsergebnisse anbelangt. Allerdings bin ich mir sehr sicher, wenn der Fall so gelagert ist, daß es Verbindungen nach Offenbach gab, daß der Fall dann gelöst wird.

@Sommergold
So haben wir es auch aufgefasst, keine Sorge.
Der Bruder muß überhaupt nichts damit zu tun haben und es wäre auch vermessen für uns Außenstehende, in diese Richtung ohne verifizierte Hinweise zu verdächtigen, aber es bedeutet ja im Umkehrschluß nicht, daß es nicht Kontakte nach Offenbach gegeben hat. Diese können seitens Frau S. auch nur oberflächlich gewesen sein, aber es erklärt, warum nach diesem PKW gefahndet wird und wenn man den Aussagen auf FB glaubt, und sie klingen nicht aus der Luft gegriffen, dann erhärtet sich mein anfängliches Gefühl, daß die Kripo nicht ohne Grund die Fahndung nach diesem OF-KFZ herausgegeben hat.

Wir wurden ja, ich glaube es war @lailu , in die Gruppe eingeladen. Ihr findet sie ganz einfach, wobei 2 Gruppen existieren, eine davon von Mehtap S.´s Bruder. Beides sind öffentliche Gruppen.
Schaut einfach mal nach und evtl. findet Ihr die 2 Kommentare, die auf dieses KFZ bezogen sind. Ich persönlich hatte die Zusammenhänge zuerst gar nicht kapiert und gedacht, sie bezögen sich auf evtl. gelöschte Kommentare, bin aber jetzt auch nicht sooo der FB-Anhänger und mag es eigentlich auch überhaupt nicht, ungesicherte Info´s zu kommentieren, aber in diesem Fall runden sie ein Bild ab bzw. ergänzen die Fahndungsmaßnahme.

Ich kann nur hoffen und drücke alle meine Daumen, daß hier bald, ganz bald, die Ungewißheit über den Verbleib von Frau S. beendet werden kann. Ich wünsche es dem Mädchen sehr!


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 10:49
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Allerdings bin ich mir sehr sicher, wenn der Fall so gelagert ist, daß es Verbindungen nach Offenbach gab, daß der Fall dann gelöst wird.
@Arwen1976

Das war auch mein Gedanke.

Ich wünsche M.'s Familie und dabei vor allem ihrer Tochter, dass dieser Fall so schnell wie möglich und im Besonderen mit Happy End aufgeklärt wird. Obwohl ich an letzteres leider nicht glaube. Diese Ungewissheit muss schrecklich sein, wir können das wohl nur ansatzweise nachempfinden. :(


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 11:39
nein der bruder lebt in sontra..hab ich heut erfahren..da kommt mehtap auch ursprünglich her.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 11:46
also es ist eine unverschämtheit einfach so der bruder ist aus offenbach hinzuschreiben..wirklich frech!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 11:46
@lailu
Sontra ist nun eine ganz andere Richtung :( Also alles wieder auf Anfang (jedenfalls für uns) :(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 11:48
@lailu

und ih hatte gestern erfahren das er in offenbach lebt, sorry fals was falsche geschrieben habe.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 11:50
von wem den trolley..kennst du bekannte familie von ihm?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 11:55
@lailu

Ja, aber mehr werde ich nicht schreiben können, wie auch in leztens kommentiert wurde ,

" Ich erkläre mir so aber auch das Schweigen, was weitere Ermittlungsergebnisse anbelangt. Allerdings bin ich mir sehr sicher, wenn der Fall so gelagert ist, daß es Verbindungen nach Offenbach gab, daß der Fall dann gelöst wird.
"


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 12:04
Es kann auch dem Umstand "stille Post" geschuldet sein.
Der eine sagt evtl. "vielleicht wohnt ja der Bruder/Schwester/sonstwer in xy", der nächste trägt die Info als gesicherte Tatsache weiter und der Dritte, am Ende des Glieds, geht davon aus, daß letztere Aussage stimmt und gibt es dann weiter.
Das ist eben immer das Problem, wenn ein Fall die Menschen sehr bewegt und darüber gesprochen wird. So kann es ich mir aktuell jedenfalls vorstellen.

Man weiß es nicht und im Moment haben wir also 2 verschiedene Aussagen: Sontra und Offenbach.
Lasst uns evtl. abwarten, vielleicht klärt es sich (hoffentlich) schnell und wir wissen mehr bzw. Definitives.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 12:10
@Arwen1976
..Ja das hoffe ich auch vorallem das diese quälende Ungewissheit endlich ein Ende hat besonders
für die Tochter..Familie und Freunde..!!

Außerdem wird das Ganze langsam so kompliziert durch diese ganzen nicht gesicherten Aussagen
von den Mitschreiben die Mehtap persönlich kennen..und was wohl alles so"getratscht"wird in Ihrem
Umkreis...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 12:14
..wann genau beginnt denn der Krimenalreport auf HR heute Abend..oder habe ich da etrwa schon was
verpaßt..?!


Anzeige

melden