Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 14:52
@Trolley
Warum kann man eine 40 jährige Frau nicht verschleppen? Mit einem PKW und dementsprechender Einschüchterung kann ich mir das schon auch als Möglichkeit vorstellen.

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 14:57
..vielleicht suchte bzw.sucht die Polizei ja diesen Waldbereich ab weil Ihr Handy da gefunden
wurde am Straßenrand..nur kann sie denn nicht noch von jemanden sonst wohin verschleppt bzw.
gebracht wurden sein an diesem Tag..??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 14:57
Das Handy wurde am Straßenrand gefunden? Wo denn? In Frankfurt? Vorm Kosulat? An die Aussage vom Konsulat glaube ich nicht. Die würden bestimmt sagen: sie ist deutsche Staatsbürgerin, wir haben mit dieser Sache nichts zu tun! Sorry wenn ich das jetzt hier schreibe, aber wer schon oft im türkischen Konsulat war, weiß wie die ticken.

Ich glaube eher, das sie im Ausland ist. Mit dem deutschen Perso kommt man sehr weit. Man muss ja nicht fliegen, es reicht, wenn man ausserhalb von Europa nur seinen Perso vorzeigt.
Und der Parkplatz war nur ein Treffpunkt für die Weiterfahrt.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 14:59
vielleicht hatte sie die doppelte staatbürgerschaft? und ausserdem hängt im frankfurter konsulat ihr such plakat aus! darum kam es überhaupt zum gespräch.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:01
Seit wann gibt es die doppelte Staatsbürgerschaft für türkische Migranten? Das soll erst wieder demnächst kommen. Mein Freund wollte auch die doppelte, ging aber nicht. Er ist auch 40 und hier geboren.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:02
..Ja glaube auch an die doppelte Staatsbürgerschaft oder doch nur die türkische..?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:03
vor 2000 hatte man die möglichkeit..und ausserdem warum denkst du hängt das plakat aus? migrationshintergrund türkisch..odr hast du ein problem damit das ich jetzt nicht kurdisch schreibe?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:04
@lailu Weißt du ob sie Türkin oder Kurdin ist?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:05
Sie ist Türkin aber das hat doch jetzt mit dem ganzen gar nichts zu tun.oder?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:05
sie hat kurdische wurzeln soweit ich weiß.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:06
Ist doch egal, sie könnte auch Deutsche oder USA bürger sein, hat das jetzt mit der Bürgerschaft was zu tun?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:07
..und wenn sie doch ins Ausland oder innerh.von Deutschl.verschleppt wurde dann aber vollk.
unfreiwillig..sie würde doch bestimmt niemals ihre Tochter alleine lassen..außerdem hatte sie ja
keinerlei Sachen mit dabei außer wohl ihre ganz normale Handtasche...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:07
ne gar nichts es ging nur darum warum sich das türkische konsulat darum kümmern sollte.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:08
Zitat von lailulailu schrieb:sie hat mal ein cabrio gehabt ..sie steht auf schnelle coole autos..ja und..sagt uns so find ich gar nix
stimmt eigentlich das auto als profilbild sagt fast gar nix.
ob das mit dem gefundenen handy stimmt, wär mal gut zu wissen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:08
die tochter hat gesagt das von ihrem konto nix abgebucht worden iist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:10
Ich denke das die Polizei alles macht was zu tun ist. Klar würder ein Konsulat sich auch damit kümmern aber kein Konsulat hat eine so grosse machtbar wie die Polizei im eigenen Land


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:11
..ein gutes oder schlechtes Zeichen mit dem Konto...??aber die Polizei hat das schon alles sehr genau
im Blick...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:11
@Kris.neugierig

genau, sogar mehr als wir alle wissen !!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:12
Ich habe nur deswegen gefragt wegen Kurdin oder Türkin, weil Kurden, die aus Ostanatolien kommen, strenger erzogen werden als wie eine Türkin aus dem Westen der Türkei. Ich sehe das schon allein bei meinem Partner, das er sehr streng erzogen wurde, gegenüber mir. Seine Familie hat überhaupt kein Verständnis und meine ist eher lockerer.


Anzeige

melden