Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:44
@Trolley@lailu
..ja können leider nur abwarten und hoffen..beten."und Tee trinken"...und das alles so bald wie möglich aufgeklärt wird...
Und hoffentlich nicht wie bei leider so vielen Fällen jahrelang nichts mehr herausgefunden wird...
das wäre wirklich soo tragisch..besonders für Ihre Tochter und Familie...

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:47
Wo leben denn die Eltern von M.?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 15:51
Ja das wäre auch mal interessant zu wissen, aber bestimmt in der Türkei wenn sie noch leben oder..?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 17:28
lailuvor einer Stunde
also auf ehrenmord kommen die bestimmt auch als erstes..ein tennis spielender erfolgreicher geschäftsmann als ehrenmörder..kann ich mir wirklich gut vorstellen.
Wie meinst du das - kläre mich doch bitte mal auf!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 17:33
Lailu schreibt manchmal in Rätseln
Steig ich nicht hinter


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 17:51
Zitat von manoumanou schrieb:Lailu schreibt manchmal in Rätseln
Ja, das tut sie.

Schade eigentlich ...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 17:58
@manou
@summersnow

Schade eigentlich ... das finde ich auch! Ich verstehe den Grund dafür nicht - die ganze Sache hier ist schon ein Rätsel - da braucht man dann nicht noch ein zusätzliches!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:10
Am besten ignorieren. Wenn jemand etwas Sinnvolles zu schreiben hat, macht er das. Wenn einer nur rumtrollt und Dinge einwirft, ohne Quellen oder in Rätseln, sollte man gar nicht darauf eingehen.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:27
Damit sag ich ade..viel spass beim recherchieren ; )


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:40
Und Tschüss @ lailu


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:41
@lailu
..Na da mußt Du doch bestimmt nicht gleich"beleidigt"sein...
die Mitschreiber sagen ja hier einfach nur Ihre Meinung..oder?!
und ich finde Du hast doch außerdem schon sehr wichtige u interessante Hinweise geliefert bisher!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:48
also mMn sind lailu und lili24 die gleichen User, möchte nur wissen warum man bei so einem traurigen Fall sich so verhalten kann? Was will man damit bezwecken. Sollte man hier total in die Irre geführt werden??? Ich hoffe die Mod`s schauen da mal genau hin!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:50
@Walkarin

exakt so sehe ich das auch - hier wird bewusst "behauptet" um anschließend wieder zu "dementieren" ... ich hab's schon auf die Probe gestellt - und bin nicht überrascht über das Ergebnis!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 18:53
@Walkarin
meinst Du das lili24 u lailu wirklich ein u die selbe Person sind..kann ich schlecht beurteilen...
mir war da nur aufgefallen, das lili24 vorher in diesem Fall noch garnicht in Erscheinung getreten war!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:00
und jetzt Schluß mit dem ewigen Hin-u.Her!!
Es geht hier um ein sehr dramatisches u trauriges..ganz plötzliches Verschwinden einer Frau u Mutter
das hoffentlich bald endlich aufgeklärt wird...und die einfach unsere Ernsthaftigkeit verdient hat...
Das ganze ist ja auch kein Spiel..sondern bittere Realität und so sollte man sich hier auch verhalten
denke ich..!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:02
Im Zweifel kann man es von einem Mod überprüfen lassen, wenn der Verdacht eines DA besteht.
Fänd ich allerdings schon traurig, weil es der Suche und der Sache ja nicht dienen würde, sondern eher schaden :(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:04
@Kris.neugierig
mir war da nur aufgefallen, das lili24 vorher in diesem Fall noch garnicht in Erscheinung getreten war!
genau das meinte ich und beide "versteckt"



melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:06
Jetzt endlich zum Fall zurück..weiß denn jetzt inzwischen jemand genau und aus sicheren Quellen ob M.S.Handy wirklich
schon gefunden wurde..wie hier schon behauptet wurde..angeblich am Straßenrand..?!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:08
@Kris.neugierig
Nein, leider nicht. Ich habe eben auch nochmal die Nachrichten abgerufen, aber es wird nichts geschrieben. Deswegen weiß ich nicht, ob diese Info wirklich stimmt.
Ich habe fast den Verdacht, wenn die Suchaktion vorbei sein wird, wird noch weniger veröffentlicht, denn das sind momentan die einzigen Berichte, die erscheinen :(

Edit: auf FB wird die Info auch als Behauptung mit Verweis auf das Forum hier erwähnt, blieb aber bisher unkommentiert.
Von daher: solange nichts bestätigt wird...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

01.11.2014 um 19:12
Das interessiert mich auch, wo und wie das Handy gefunden wurde.
Hier die Aussage von lailu:

Zitat:

zu dem handy..eine freundin die öfter beruflich im konsulat zu tun hat hat die beamten direkt darauf angesprochen. da man sie kannte hat man ihr erzählt das die polizei schon kontakt mit ihnen aufgenommen habe. un diesem zusammenhang wurde erzählt das das handy am strassenrand gefunden wurde. mehr weiß ich auch nicht dazu.


Anzeige

melden