Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2014 um 23:49
zu dieser Gruppe:
*İZMİR*İKİNCİ BAHAR *AŞK & EVLİLİK GRUBU
---> Izmir, zweiter Frühling Liebes- und Heiratsgruppe
mit zweiter Frühling ist wohl eine zweite Liebe/Chance gemeint



Info zur Gruppe:
GENEL UYARI;GURUBUMUZUN ORTAK AMACI İNSANLARIN BİR BİRİNİ TANIMASI SAYGI VE SEVGİ ÇERÇEVESİ İÇİNDE HOŞ ARKADAŞLIKLAR SEVİYELİ DOSTLUKLARA İMZA ATMASI GURUBUMUZDA AHLAKİ DEGERLER DIŞINDA SEVİYESİZ BİR PAYLAŞIM VE GURUP ÜYELERİMİZİ RAHATSIZ EDİCEK ,KÜFÜR,ARGO,HAKARET VE LİNK İÇEREN YORUMLAR,DİL DİN,IRK,MESHEP,SİYASET, AYRIMI İÇEREN PAYLAŞIMLARI BALTALIYICI YORUMLAR LÜTFEN UZAK DURALIM AKSİ TAKDİRDE GURUPTAN ÇIKARILACAKTIR TEŞEKÜLER (yönetim)

"Allgemeiner Hinweis: Hauptzweck unserer Gruppe ist es, dass sich die Mitglieder gegenseitig kennenlernen und sich in einem respekt- und liebevollem Rahmen nette Bekanntschaften, niveauvolle Freundschaften bilden. In unserer Gruppe sind außer moralische Werte niveaulose Beiträge oder die Gruppenmitglieder störende Beleidigungen, Schimpfwörter, Beschimpfungen, Verlinkungen oder Beiträge über Religion, Fremdenhass, Politik, Diskriminierungen, sabotierende Kommentare nicht gestattet. Bei Zuwiderhandlungen wird das Mitglied aus der Gruppe entfernt. Vielen Dank (der Administrator)"

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2014 um 23:51
@Zebrastreifen
Das wäre aber echt hart, sein Kind einfach zurückzulassen. Aber kann man natürlich auch nicht ausschließen sowas.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2014 um 23:55
@haylayf
ich kenne die Frau nicht. Klar wäre es hart. Aber kein Einzelfall. Nur spricht halt die Polizeiaktion dagegen, weil sie ja wohl ihre Gründe haben sollen massiv zu suchen. Der Wald wird ja auch immer noch abgesucht. Also schliessen sie Verbrechen oder Suizid nicht aus.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

22.10.2014 um 23:58
Ich kenne mich da wohl zu wenig aus, aber kann es nicht möglich sein, dass der Polizei Hinweise auf Suizid vorliegen und deswegen massiv nach ihr gesucht wird? Dann macht allerdings die Fahndung nach dem weißen PKW keinen Sinn... :ask:


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 00:04
Zitat von haylayfhaylayf schrieb:Ich würde auf die Sprüche bei FB aber nicht allzu viel Wert legen. Türken sind äußerst emotional, leicht theatralisch und poetisch. Da werden solche Sprüche wirklich ständig gepostet, ohne dass es auch nur im Ansatz irgendwas zu bedeuten haben muss.
Aber natürlich kann man diese Theorie auch nicht ausschließen.
Da magst Du zwar Recht haben, aber auf eine gewisse Melancholie deutet das mMn schon hin, wegen der kurzen zeitlichen Abstände zwischen diesen Posts.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 00:42
@ Hexe
Text[/ZITAT
Wie du selber geschrieben hast, ist sie eine Türkin.
Diese bekommen - zumindest die die ich so kenne - relativ früh ihre Kinder.

...und du kennst wieviele?

Ich möchte auch so einen "Satz"in die Runde werfen...
"Die Deutschen, so wie ich sie kenne(also die paar millio.), sind alle so emsig und besserwisserisch/belehrend... und hab' ich schon beklagend genannt?" Also so allwissend...



melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 00:51
P.S.
ich möchte noch das Wort "Vorurteilsfrei" hinzufügen zu meinem letzten Beitrag.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 01:24
@blumentopf33

Das nicht verstehen wäre dir nicht passiert wenn du richtig gelesen hättest.
Etwas aus dem Kontex reißen, bedeutet nicht den Sinn der Sache zu verstehen.

Ansonsten verstehe ich nicht was du von mir willst. Langeweile?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 09:35
Es klingt jedenfalls, als hätte sie Liebeskummer gehabt. Und als hätte der Mann ihres Herzens eine Andere (dieser Spruch: "Ich wusste es, aber es mit eigenen Augen zu sehen, hat mir eben doch das Herz gebrochen.") Theatralik hin oder her, eine glücklich verliebte Türkin postet sicher nicht dauernd liebeskummerlastige Sprüche.

Da kommt dann natürlich Thema Suizid dann doch wieder näher, oder Hals-über-Kopf-Date zum Ablenken mit dem Falschen. Auch denkbar wäre, dass sie eine Aussprache hatte mit dem Mann ihres Herzens morgens, die unglücklich für sie endete, sodass sie sich spontan entschloss danach, das Leben zu nehmen aus lauter Verzweiflung. Aus Schuldgefühlen oder Angst (tatverdächtig zu werden, oder wegen eventueller Vorstrafen) könnte der Betreffende daher zögern sich zu melden.


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:02
Oh ja @diefgraefin,
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Da kommt dann natürlich Thema Suizid dann doch wieder näher, oder Hals-über-Kopf-Date zum Ablenken mit dem Falschen. Auch denkbar wäre, dass sie eine Aussprache hatte mit dem Mann ihres Herzens morgens, die unglücklich für sie endete, sodass sie sich spontan entschloss danach, das Leben zu nehmen aus lauter Verzweiflung. Aus Schuldgefühlen oder Angst (tatverdächtig zu werden, oder wegen eventueller Vorstrafen) könnte der Betreffende daher zögern sich zu melden.
Den Ablauf kann ich mir sehr gut vorstellen und ist für mich auch schlüssig. Sie meldet sich vor der Aussprache krank, da sie weiß, egal wie die Aussprache verläuft, arbeitsfähig wird sie sich an dem Tag nicht mehr fühlen. Evtl. hatte sie da einen Suizid noch nicht einmal geplant. Die Aussprache verlief aber für sie weniger schön und das Drama nahm seinen Lauf.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:04
@diegraefin
Ich möchte noch einmal an eine Aussage von @Sommergold ereinnern:
Das klingt im ersten Ansatz sehr nach einer Enttäuschung in Herzensdingen. Aber dieses Sprichwort kann in viele Richtungen ausgelegt werden, daher möchte ich mich nicht festlegen .
Eine Fokussierung nur auf 'Herzensangelegenheiten' ohne weitere Kenntnisse ihres persönlichen Umfeldes scheint mir eine wenig hilfreiche Einengung der Überlegungen/Ermittlungen zu sein.
Im übrigen ist das Thema 'Suizid' hier schon diskutiert und insbesondere von @darkpassion nachdrücklich aber für mich nicht wirklich überzeugend vertreten worden.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:05
@Feelee
Und wo kommt jetzt der weiße Kastenwagen ins Spiel?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:08
@Seefahrer
Wenn der weiße Kastenwagen im Zusammenhang mit M.S. steht, dann ist der Fahrer der Mann, mit dem sie eine Aussprache hatte. Die Aussprache verlief für sie unerfreulich. Sie steigt irgendwo auf einem Parkplatz weinend aus. Sie geht in den angrenzenden Wald und dort entschließt sie sich, dass Leben zu nehmen.


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:18
@Feelee
Klingt aber sehr nach Rosamunde Pilcher!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:20
Ich lese Rosamund Pilcher nicht. Aber endet das nicht immer glücklich für die Liebespaare? @Seefahrer


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:23
@Feelee
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Sie geht in den angrenzenden Wald und dort entschließt sie sich, dass Leben zu nehmen.
Und alle dazu notwendigen Utensilien hatte sie sich vorausschauend schon vorher in der Wohnung eingepackt?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 10:46
Ganz ehrlich @Seefahrer, ich kenne mich mit Suizidgedanken nicht aus und weiß nicht, wie man vorher tickt etc. Aber für mich könnte es so gelaufen sein. Sie war voller Hoffnung und die wurde ihr abrupt genommen.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 13:00
@Feelee
Oder die Hoffnung auf einen Neuanfang hat sie bisher noch aufrecht gehalten und nach dem Gespräch war alles aus für sie. Zumindest WENN man diese Sprüche nicht nur als leere Hülsen annimmt sondern als das, was sie gerade empfand, könnte das passen. Fänd ich aber sehr traurig, vor allem fürs Kind. Ich bin da als Mutter doch eher der Meinung, erst kommt das Wohl des Kindes, dann alles Andere, Liebeskummer darf nicht stärker sein als die Verantwortung, die man für sein Kind hat.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 13:42
@diegraefin tja leider hält auch das Muttersein jemanden nicht von Suizid ab. Gerade hat sich in meinem Umfeld eine Mutter von Kleinkindern (3 und 5) das Leben genommen.Soviel zu man stellt das Wohl des Kindes vor das eigene...Im übrigend weiss man dass dies über länger geplant war(ganz kleine Puzzleteile die nun am Schluss einen Sinn ergeben) und sie wohl auch der Meinung war ohne sie haben Verwandte und Kinder das einfachere Leben.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

23.10.2014 um 14:26
@darkpassion

Bei depressiven Menschen ist das leider sehr oft der Fall, dass sie sich selbst nur als Last für Andere empfinden und dann wirklich glauben, ohne sie geht es allen auf Dauer besser.


Anzeige

melden