Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:14
das sind alles spekulationen hier..bitte nicht ernst nehmen!

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:14
@lailu
Er wirft sie nicht weg, sondern hinterlässt sie ohne alle religiösen Riten und Bräuche (für die es streng genommen auch eine Frau zur hilfe bräuchte!) einfach so auf dem Friedhof?! Nein, nicht logisch.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:15
Sorry, aber wir haben hier auf allmy eine sehr liebe Userin aus Wiesbaden, die ich sehr gerne mag.
Vielleicht kann sie ja etwas zu den Örtlichkeiten beitragen, die mit Wiesbaden in Verbindung stehen bzw. über die dortigen Fahndungsmaßnahmen - mir ist das gerade erst eingefallen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:17
Ähmmm... vielleicht sollten wir mit verbrennen und Krematorium und solcher Begriffe nicht umgehen , es ist sehr unangebracht und wir wissen nicht wer hier alles mitliest


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:17
@salome26
stimmt ..total bescheuert..ich hoffe sie ist im kleingartenverein versteckt!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:18
so weiter..was gibt es da noch alles..weiter leute..


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:20
@lailu
Wie schon gesagt, es kann alles sein. Vielleicht wohnt nur ein Bekannter von ihm in einem der Wohnhäuser. Es steht ja nirgends, dass die Vermisste auch noch mit dort gewesen sein muss.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:21
@salome26
die polizei sucht die vermisste am 7 und 8. in wiesbaden und umgebung. die wird schon wissen warum?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:23
Interessant ist auch, warum er Melsungen/Felsberg rausgefahren ist. Eine Ausfahrt vorher ist Guxhagen. Derjenige muss sich dort auskennen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:26
@lailu
In der Polizeimeldung steht die Vermisste oder das Auto, ich kann da nicht rauslesen, dass die Polizei sicher davon ausgeht, dass die Vermisste mit in Wiesbaden war. Für mich passt dazu auch die akribische Suche in diesem Waldgebiet nicht. Oder sollte dort erst später etwas hinverbracht worden sein?! Ach, alles Spekulationen...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:26
es kann durchaus sein das er mit ihr dort zur famile des freundes fahren wollte und alles klären wollte?
aber mehtap hat nicht mitgemacht?
danach ist er weitergefahren?
alles möglich


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:26
@1001gece
Natürlich kennt sich der Bruder in der Region aus. Er hat ja mal in sontra gelebt. Viel interessanter ist die Frage warum er nicht auf direktem Weg die A5 A7 genommen hat. Warum ausgerechnet diese Strecke.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:29
es kann durchaus sein das er eine eheähnliche verbindung wollte..eine gesellschaftliche zustimmung..so eine form gibt es. und er wollte das sich der freund öffentlich zu mehtap bekennt? oder gar die scheidung des freudes von der frau..alles möglich


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:32
Naja sontra und melsungen kassel sind doch entgegengesetzte richtungen @@sholmes


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:32
@lailu
Genau das macht mich stutzig. Ich schrieb bereits in einem älteren Beitrag darüber. Das ergibt für mich irgendwie keinen richtigen Sinn da der besagte Freund von dem hier alle sprechen, meines wissens nicht mehr mit fr. S liiert ist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:32
@sholmes
Die Leute, die aus Sontra kommen, fahren über die B7 Richtung Hessisch Lichtenau. Und wenn man nach Frankfurt will, dann eher über die B27 über Bad Hersfeld. Daher passt das nicht.
Wenn ich von Wehlheiden komme, würde ich über die A49 fahren, dann die A44, A7 und A5 nehmen. Und die sich ein bisschen auskennen, würden diese Strecke nehmen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:32
Ich habe dad Gefühl dass es jetzt in die heiße Phase geht...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:34
@sholmes
ja hab ich auch gehört.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:35
@sholmes
vielleicht so verbreitet damit ruhe einkehrt?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:36
@1001gece
Von der Abfahrt in Guxhagen braucht es eine ganze Weile, bis man unentdeckt im nächsten bzsp. Waldgebiet landet (was auch wirklich abgelegen ist).
Die Auf- und Abfahrten sind nicht direkt am Ort und einem kleinen Industriegebiet und ich würde spontan sagen, daß dort eine höhere Entdeckungsgefahr besteht, als an der Abfahrt Melsungen.

@Lima34
Von der Abfahrt Melsungen kommt man über Spangenberg und HeLi auch Richtung Sontra, allerdings kann man von Kassel eigentlich auch die B7 nutzen.
Ich sehe gerade @1001gece hat die Möglichkeiten ganz gut zusammengefasst :)


Anzeige

melden