Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:09
@sholmes
@Kris.neugierig
@Phantom2

Nein, sie hat nur den einen freund gehabt, es gab niemanden anderen. Sichere info!

Anzeige
3x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:11
@sholmes
..und woher beziehst Du diese Information mit dem neuen Freund von einer sicheren Quelle oder woher..??


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:13
@Trolley , wo wohnt der Freund? Genaue Angaben bitte. Kassel? Gudensberg? Felsberg? Oder Melsungen?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:20
@Kris.neugierig
Die Quelle möchte leider nicht genannt werden, scheint aber sicher zu sein. Da diese diesen Freund mit dem sie wohl zusammen war getroffen hat. Außerdem weiß ich sicher das Fr. S. nicht 6 bis 7 Jahre durchweg mit diesem Mann zusammen war. Zwischendurch hat sie auch eine längere Beziehung mit einem anderen geführt. Ich hoffe nach wie vor das petrocelli007vda mehr beitragen kann.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:21
@petrocelli007
Zitat von petrocelli007petrocelli007 schrieb:Stattdessen hat die Familie keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Woher soll da ein Vertrauensverhältnis entstehen.
Zitat von petrocelli007petrocelli007 schrieb:Stattdessen wird er in Kassel mit Begründung einer Fluchtgefahr festgenommen.
Hey Petrocelli007 ... das mit den eingeschränkten Kontaktmöglichkeiten ist ein völlig normales Prozedere bei einer U-Haft.
Die Polizei möchte verhindern, das ein evtl. potentieller Täter noch Einfluss auf Mitwissende, Zeugen oder evtl. Mittäter nimmt. Von daher ist hier dem Verhalten der Polizei und der Staatsanwaltschaft absolut kein Vorwurf zu machen. Die Kollegen dort arbeiten mit Hochdruck an der Klärung des Sachverhaltes - und keinem der dortigen Ermittler ist wohl bei dem Gedanken daran, das das schlimmste (wovon derzeit ausgegangen wird) letzten Endes wohlmöglich auch noch eingetreten ist.

Die Fluchtgefahr bzw. die Unterstellung dieser Möglichkeit begründet sich darin, das man mit einem Deutschen Pass fast bzw. überall Zutritt auf dieser Welt hat. Soviel ich weiß liefert die Türkei auch nicht an Deutschland aus - das wiederum würde eine Aufklärung der Tag nur unnötig erschweren und ist natürlich nicht gewollt - sicherlich auch nicht von Seiten der Familie. Von daher sollten hier alle Beteiligten Ruhe bewahren - der deutsche Staat geht mit seinen Inhaftieren vorbildlich um - es gibt ganz andere Zustände in diversen Haftanstalten dieser Welt ... unter anderem auch in der Türkei (das soll jetzt aber nicht Gegenstand der Diskussion hier sein).

Die Beweislage sieht jedenfalls derzeit sehr erdrückend aus für den großen Bruder der Mehtap Savasci. Ein weiteres Schweigen seinerseits zu den bestehenden Verdachtsmomenten wird die Situation für ihn und die Familie sicherlich nicht leichter machen. Selbst wenn Frau Savasci noch am Leben sein sollte (was wünschenswert ist) so sollte er (der große Bruder) den Funken Verstand besitzen und "auspacken" mit dem was er weiß!
Das ganze ist mittlerweile eine Nummer zu groß geworden um es "innerhalb" der Familie zu klären... die Staatsanwaltschaft ermittelt und hunderte Beamte sind (und waren) in den vergangenen Tagen eingespannt und damit beschäftigt hier endlich Licht ins Dunkel zu bringen! Es wird also langsam Zeit das der "große" Bruder sich auch verhält wie ein großer Bruder - seine Aufgabe ist es seine kleine Schwester zu schützen!!!!!!! Das was er derzeit macht ist aber kein schützen ... er bringt sie mit seinem Verhalten eher in Gefahr (für den Fall das sie noch am Leben sein sollte)!!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:22
@Trolley

ich weiß ;-) ... ich habe auch nicht anderes behauptet ...
Zitat von TrolleyTrolley schrieb:Nein, sie hat nur den einen freund gehabt, es gab niemanden anderen. Sichere info!
LG vom Phantom


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:27
meine güte hab ichne menge verpasst..

offenbach und wiesbaden liegen ja nicht weit voneinander entfernt. weiß hier jemand ob der grosse bruder irgendeinen grund haben könnt sich am 7.10. dort aufzuhalten?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:28
In Wiesbaden hat sich der Bruder hier aufgehalten:

Zitat:

Nachmittags und Abends in Wiesbaden im Bereich Moltkering / Hans-Bredow-Straße aufgehalten.

http://www.t-online.de/regionales/id_71664324/kassel-melsungen-wiesbaden-folgemeldung-4-zum-vermisstenfall-mehtap-savasci-aus-kassel-tatverd.html


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:29
@Phantom2
Der Satz stattdessen wird er in Kassel mit Begründung einer Fluchtgefahr festgenommen. Stammt nicht von mir, ich wollte protecelli007 zitieren. Komme mit den Funktion hier nicht klar ;-)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:31
@sholmes

Ich weiß ... war ja auch an petrocelli007 gerichtet 😉

LG vom Phantom


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:32
Um die Ecke bei der Straße in Wiesbaden ist ein Krankenhaus, St.Josefs Hospital


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:34
@Phantom2
..da bin ich ganz deiner Meinung mit Deinen Ausführungen!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:38
jetzt suchen alle mal da verbindungen zu m grossen bruder und geben bericht ab :D


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:38
In der HNA steht, das auch die Wasserschutzpolizei gesucht hat. Aber wo haben die gesucht? In dem Wald ist kein See oder Fluss.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:39
@1001gece
hab sogar bilder davon gesehen in einem beitrag weiß aber nicht mehr wo.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:39
Zitat von 1001gece1001gece schrieb:Um die Ecke bei der Straße in Wiesbaden ist ein Krankenhaus, St.Josefs Hospital
das ist interessant - vielleicht hat der Bruder sich dort verarzten lassen ... für den Fall das er etwas mit dem vermuteten "Gewaltverbrechen" zu tun hat. Frau Savasci wird sich sicherlich gewehrt haben ... und sich nicht einfach ihrem Schicksal ergeben haben.

Ist jetzt aber reine Spekulation ... und extremst weit hergeholt. Ich denke das die Beamten in der U-Haftanstalt den Bruder einer Leibesvisitation unterzogen haben... einerseits um den Zustand der körperlichen Unversehrtheit bei U-Haftantritt zu dokumentieren ... andererseits um eben auch nachzuschauen ob evtl. Verletzungen die auf einen Kampf hindeuten vorhanden sein könnten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:49
@lailu

Danke für deinen Googlemaps-link ...

in der Satellitenansicht sieht es so aus als wäre dort eine "Kleingartenanlage" in der Nähe ... kann das sein????
Könnte er sich evtl. dort aufgehalten haben - oder wird Frau Savasci dort versteckt?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:53
@Phantom2
Das könnte durch aus sein.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 20:53
@Phantom2
..leider weiß das nur der gr.Bruder alleine oder ein Mitwisser bzw.Helfer..aber wenn er ewig darüber
schweigt und nicht aussagen will..können wir nur weiter spekulieren oder...


Anzeige

melden