Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:36
@lailu
Ja das könnte möglich sein denn lange genug haben sie es mit angesehen dass die Schwester quasi immer hingehalten wurde, denke es wäre eine richtige Reaktion als Bruder da ein Machtwort zu sprechen , Gott möge es bei diesem Machtwort belassen haben, wenn es denn so gewesen wäre

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:36
@Lima34
Ja natürlich. Aber Nordhessen ist so klein. Wer hier lebt kennt fast jede weg von sontra bis in die schwalm usw. Jemand der sich hier nicht auskennt wurde niemals diese Strecke fahren, sondern direkt auestadion raus A49 Richtung frankfurt A5 A7 nehmen und nicht erstmal einen Schlenker über die Dörfer fahren.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:38
@Lima34
ich kann mir das sehr gut vorstellen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:39
@sholmes
Da hast du wohl recht


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:39
@Arwen1976
Genau, der Wald kommt erst nach Mc Doof. So weit habe ich nicht gedacht. Der Wald fängt erst danach an.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:39
kommt mir das so vor, oder hat sich die Schreib und Ausdrucksweise von Petrocelli007 heute ziemlich verändert?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:40
Redet ihr jetzt von Wiesbaden? (MC Donald)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:40
@Zebrastreifen
das ist mir auch aufgefallen


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:41
nicht zuviel darüber schreiben leute..sonst schreibt der bruder nix mehr :D


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:42
Wir haben da in der Nähe eine Mülldeponie.....


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:43
@Wiesbaden1
ist das auch in der nähe der strasse wo sich der ältere bruder aufgehalten hat?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:44
Also langsam glaube ich nicht, das der große Bruder was damit zu tun hat. Diese Gegend muss man richtig gut kennen. Auf dem Parkplatz nach der Autobahnausfahrt zwischen Gensungen und Melsungen sind viele kriminelle Dinge passiert, wie z.B. Drogenumschlagplatz usw.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:45
Erst Krankenhaus, dann Krematorium, Kleingartenverein, Friedhof und jetzt Mülldeponie. Oh mein Gott!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:45
Wiesbaden im Bereich Moltkering / Hans-Bredow-Straße

Hat man da sein Handy geortet oder ist er da möglicherweise geblitzt worden.... Beides denkbar...?
Auf jeden Fall glaub ich nicht, daß die Verschwundene in Wiesbaden ist oder war....


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:46
@Zebrastreifen
Inwiefern meinst du verändert? Ist mir eigentlich nicht aufgefallen.

@1001gece
Es kann aber auch einfach nur eine Wohnung in der Straße sein! Nicht in viele schlimme, rein spekulative Möglichkeiten reinsteigern!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:47
Ich kenn mich nicht so aus mit dem Fall.....

Eine 40jährige Frau aus Kassel ist verschwunden.... Sie hat sich morgens krank gemeldet und jetzt ist sie verschwunden.... Mehr weiß ich nicht....

Wer hat denn ganz konkret was davon, wenn sie nicht mehr lebt?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:48
die ehefrau des freundes würd ich spontan sagen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:48
@sholmes
100% Zustimmung.
Es gibt etliche Wege, die man fahren könnte, aber Ortsunkundige würden sicher den "direkten", einfachsten Weg wählen - würde ich jedenfalls tippen.

@1001gece
Ja, genau. Wir meinen bestimmt die gleichen Wälder, die von dort aus in Frage kämen: entweder Söhre oder Quiller.
Für die Söhre ginge es über die Aue schneller und unauffälliger und der Wald am Quiller führt über kleine Käffer, da ist man schon fast wieder in Melsungen und dort ist es idealer, weil die Auf-/Abfahrten direkt im Wald liegen.

@Wiesbaden1
Da bist Du ja :)
Lies Dich mal ein, vielleicht kannst Du uns etwas zu den Örtlichkeiten oder evtl. Fahndungsmaßnahmen bei Euch berichten.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:49
@Lima34
Deswegen wollte ich ja wissen, wo der Freund wohnt


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:50
@Lima34
erzähl auch mal was..ich glaub du kennst einige hintergründe :)


Anzeige

melden