Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:54
Wahrscheinlich nicht mehr als du ... meint ihr patrocelli ist der bruder?

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:56
@1001gece der verheirate Freund lebt in Gundensberg.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 21:59
Wenn wir hier einige orte und stellen jetzt bestimnen wo sie sein könnte , wäre es dann möglich die Polizei dazu zu bewegen mit Hubschraubern und Wärmebildkamera zu suchen???


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:00
@sholmes
Also ein A49er. Der kennt sich in der Gegend, wo die letzte Handyeinbuchung war, nicht so gut aus. Weil die Türken in Gudensberg eher mit Leuten aus Borken und Fritzlar zu tun haben. Und die Felsberger mit Melsunger und Spangenberger Türken. Die Felsberger/Melsunger kennen sich sehr gut in dem Gebiet aus.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:02
Zitat von Lima34Lima34 schrieb:Wenn wir hier einige orte und stellen jetzt bestimnen wo sie sein könnte , wäre es dann möglich die Polizei dazu zu bewegen mit Hubschraubern und Wärmebildkamera zu suchen???
Ja klar, die freuen sich wenn sie mal was zu tun kriegen :D

Also ernsthaft. Ist eher unwahrscheinlich, wenn auch gut gemeint. Wir wissen viel weniger als die. Daher sind auch die Ergebnisse, auf die wir kommen nicht so treffsicher, können es auch nicht sein...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:04
@@1001gece wen meint du mit der? Der Freund kennt sich meines Wissens sehr gut aus. Er hat in der Region und in Kassel einige Gewerbe am laufen. Er hält sich oft in kassel in der nahe vom stern auf, betreibt hinter der Mauerstrasse ein Gewerbe.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:05
@Lima34
Wie schon vorher festgestellt (z.B. Fragen zu dem Caddy), hat die Polizei vermutlich bereits viel mehr Informationen als wir, mit weniger als einem sehr begründeten Verdacht oder Hinweis würde ich mich jetzt nicht an die Polizei wenden.

Warum schießt ihr euch jetzt so sehr auf den Freund und seine Ortskenntnisse ein? Ich kann dem gerade nicht mehr folgen....


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:06
@sholmes
A49 ist die Autobahn die eine Gudensberger Ausfahrt hat, dewegen meinte ich A49er.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:08
Ich dachte jetzt wird richtig recherchiert, seid ihr alle eingeschlafen ???


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:09
@1001gece wer mobil ist kennt sich hier bestens aus. Ich selbst stamme aus der Region und kenne jede ecke. Auch die borkener und fritzlarer aber auch die aus felsberg oder gudensber oder melsunger, vor allem die Türken die generationsubergreifend hier leben. Dazu zahle ich den Brüder aber auch den Freund.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:11
leute es gibt google maps und etc..navigation auch..man brauch sich nicht mehr so gut auskennen. also ich bin am überlegen ob ich die strecke mal abfahre..sogar bis zum kleingartenverein :D


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:11
Wir schiessen uns scheinbar auf die strecke ein, weil wir eine verbindung zum freund, bruder etc. Herleiten wollen.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:13
@Lima34
Zitat von Lima34Lima34 schrieb:Ich dachte jetzt wird richtig recherchiert, seid ihr alle eingeschlafen ???
Ich glaube man kann einfach nur noch spekulieren ... wie soll man das sonst bezeichnen was wir hier alle machen?

Die Möglichkeiten sind vielfältig und eigentlich auch alle irgendwie schon angesprochen!

Unter einem Sonnenschirm, mit einem IPad in der Hand in der Sonne sitzend, wird Frau Savasci jedenfalls derzeit nicht irgendwo auf diesem Planeten sitzen und darauf warten das der perfekte Augenblick kommt um einfach wieder auf der Bildfläche zu erscheinen.

Leider nicht :(


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:16
@Phantom2
Da hast du recht. Ich klinke mich für heute aus und denke nochmal in Ruhe nach. Auch über die neuen Infos die mir vorliegen. Gute Nacht an alle.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:19
@sholmes

Schlaf gut - soweit das möglich ist bei all der Nachdenkerei !!!

Ich werde mich auch gleich verabschieden...


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:19
Gute Nacht an alle


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:36
@lailu
Danke zu deiner Mitteilung von 21:41 Uhr...


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:46
ähhmm wieso @baykus1 ?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:49
@baykus1
..Ja wer weiß wer Du wohl bist..??


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:49
ja irgendwie hab ich das gefühl alles bekannte hier :D


Anzeige

melden