Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:51
Ähmmmm ich auch

Anzeige
melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 22:58
@Kris.neugierig
Ich bin jemand, dem bewusst ist, dass wir uns hier nicht auf einer Kindergartenseite befinden...

@lailu
Ob du wohl vor deiner Antwort an mich deine Mail von 21:41 Uhr nochmal gelesen hast?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:04
??? mail??? was fürne mail..hab um 21.41 einen beitrag geschrieben sonst nichts


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:05
@baykus1
..Ich kann nur vermuten wer Du bist..genauso wie wir nur vermuten können was an dem 7.Okt.
tatsächlich passiert ist...

Und das wir uns hier nicht auf einer"Kindergarten Seite"befinden, ist mir schon sehr bewusst!


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:05
dafür möchtest du dich bedanken schon klar..aber warum?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:20
@lailu
..denkst Du auch was ich glaube..wer @baykus1 wirklich ist..??


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:24
wir können uns hier wirklich schwarz denken :D


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:29
also der grosse bruder kanns nicht sein..ich tippe auf den kleinen..der hat jetzt einen eigenen nick ?


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:38
gute nacht euch allen..bin mal weg


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:42
@lailu
Ja das glaube ich auch...und Dir auch Gute Nacht!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

04.11.2014 um 23:46
@baykus1
..wenn Du wirklich der bist den ich glaube zu meinen..dann wünsche ich Dir und deiner Familie viel Kraft und
Zuversicht diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen!!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 06:45
Guten Morgen, mittlerweile frage ich mich ernsthaft ob das richtig bzw. legal ist was wir hier machen, wir spekulieren und werden dabei manchmal schon sarkastisch und das ist nicht in Ordnung schon allein weil hier wohlmöglich sehr nahestehende Verwandte mitlesen und schreiben ....


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 07:38
guten morgen

deshalb sage ich ja keiner darf das hier persönlich nehmen.
es ist nunmal ein forum wo sich menschen und gedanken austauschen.
es ist eine frau verschwunden.
da darf man nicht erwarten das wir hier traurig rumsitzen und weinen.
würde mehtap auch nicht helfen.
natürlich kommt das eine oder andere komisch rüber.aber das alles ist normal.
ich finde auch nicht das das hier ein rahmen ist wo sich die angehörigen ihre infos holen sollten.
ich rate ihnen eine vernünftige zusammenarbeit mit der polizei.
mehtap zuliebe.

lg


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 07:41
Es ist aber nun mal so, dass hier einige Angehörige bzw. Freunde/Bekannte immer wieder auf diese Seite stoßen. Sie sitzen zu Hause verzweifelt herum. Müssen abwarten, was die Recherche der Polizei ergeben und fangen dann an, im Internet zu googlen.

Es ist auch schonmal so, dass Angehörige es tröstet, zu lesen, dass sich noch Menschen mit ihren Lieben beschäftigen und sie nicht vergessen werden. Das wurde hier schon geschrieben.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 07:44
so eine meldung aus wiesbadener zeitung vor 6 std.

Suche bisher erfolglos

Fangen wir von vorne an: Seit Dienstag, 7. Oktober, ist die 40 Jahre alte Mehtap Savasci aus Kassel spurlos verschwunden. Eine großangelegte Suche an der über 130 Beamte, Polizeihubschrauber und auch die Wasserschutzpolizei beteiligt waren, hat bislang keinen Erfolg gebracht. Die Polizei konnte zwischenzeitlich ermitteln, dass die Frau an diesem Dienstagmorgen vermutlich vor ihrem Wohnhaus gezwungen wurde, in ein Auto einzusteigen. Zeugen haben ausgesagt, dass es an jenem Morgen Anfang Oktober zunächst zu einem Gerangel zwischen einer Frau und einem Mann in der Straße, in der die 40-Jährige wohnt, gekommen war. Daraufhin soll die Frau in einen weißen VW Caddy mit Offenbacher Kennzeichen eingestiegen oder sogar gedrängt worden sein.
Tatverdächtiger festgenommen

Die Beamten haben den VW Caddy ermitteln können. Dabei handelt es sich um das Fahrzeug eines 50-Jährigen, der verwandt mit der Vermissten ist. Diese Person stammt aus dem Raum Offenbach und ist nach Medienberichten zufolge der Bruder der Vermissten. Die Polizei hat ihn mittlerweile festgenommen. Bei den Ermittlungen haben die Beamten belastende Spuren gegen ihn gefunden. Die Staatsanwaltschaft Kassel geht davon aus, das der Tatverdächtige hinter dem Verschwinden seiner Schwester steckt. Noch viel Schlimmer wird vermutet, dass er sie sogar umgebracht hat.
50-Jähriger schweigt

Bei ihren Ermittlungen haben die Polizeibeamten verschiedene Puzzleteile gefunden, die sie jetzt Stück für Stück zusammen setzen, um ein Bild zu den Geschehnissen zu bekommen, denn der 50-Jährige schweigt bis jetzt. So konnten sie herausbekommen, das der Caddy frühmorgens an dem 7. Oktober in Kassel unterwegs war. Dort ist er auf der Autobahn 7 "durch seine Fahrweise" aufgefallen, berichtet die Polizei. Außerdem konnten die Ermittler eine digitale Spur, durch das eingeschaltete Handy von Savasci bis zur Abfahrt Melsungen verfolgen. Danach war das Gerät nicht mehr auf Empfang.
Spur führt nach Wiesbaden

Nach Ermittlungen der Polizei konnte herausgefunden werden, dass sich der 50-Jährige unter anderem in Offenbach und am Nachmittag und auch am Abend, im Bereich Moltkering und Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden, mit seinem VW aufhielt.

In dem sichergestellten Wagen des Bruders haben die Beamten DNA-Spuren von der Vermissten gefunden. Alle bis jetzt gefundenen Puzzleteile deuten auf ein Gewaltverbrechen hin. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Spurensuche.
Hinweise an die Polizei

Die 40-Jährige soll am Tag ihres Verschwindens eine schwarze Regenjacke und eine dunkle, vermutlich schwarze oder blaue, Stoffhose getragen haben. Außerdem hatte sie nach Angaben eines Familienangehörigen eine schwarze Handtasche mit braunen Trageriemen dabei. Die Vermisste ist 1,58 Meter groß und hat eine stabile Figur. Sie trägt nackenlange, schokobraun gefärbte Haare, die beim Verlassen der Wohnung aber zu einem Zopf zusammengefasst gewesen sein sollen. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Nordhessen in Kassel Telefon 0561 / 9100, die Polizei Wiesbabden 0611 / 3450 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

P.S.: Sind Sie bei Facebook? Dann werden Sie Fan von Wiesbadenaktuell.de

Fotos: Polizei


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 08:28
Guten Morgen

@lailu
vielen Dank für den Artikel!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:15
Laut dem geposteten Artikel von lailu haben sie aber realtiv viele Dinge in der Hand um ihren Bruder weiter als Verdächtiger festzuhalten. Da scheint wirklich keine Beamtenwillkür dabei zu sein sondern knallharte Fakten. So unschuldig scheint mir der Herr also nicht zu sein.


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:15
An die Angehörigen:
Ihr macht eine schreckliche Zeit durch. Gott möge Euch beistehen.
Egal was passiert ist, ihr seit eine starke Familie die versucht zusammenzuhalten und die hoffnung nicht zu verlieren.
Das ist auch gut so.
Vielleicht könnt ihr der Polizei helfen Mehtap zu finden.
Und wenn ihr davon überzeugt seid das sie lebt..so könnt ihr auch bestimmt die polizei davon überzeugen.
Meine Gebete gelten euch allen. Mehtap ,ihrem grossen und kleinen Bruder..den eltern und natürlich auch der Tochter die Grösste leidende hier.
Viel Viel Kraft euch allen..! Ich hoffe wirklich das Mehtap am leben ist !


melden

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:28
Sorry, aber wenn die so sicher sind das sie Lebt dann mussen die doch was wissen. Warum spricht man dan nicht, Mensch.........


melden
lailu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Mehtap Savasci

05.11.2014 um 09:31
@Trolley
jeder anwalt rät einem in der u haft nicht zu reden.das ist fact.
vielleicht weiss er wirklich nicht wo sie ist..und es ist ganz anders wie wir denken.


Anzeige

melden