Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Mehtap Savasci

1.831 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisstenfall, Mehtap, Savasci ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:58
@Phantom2
Hört sich bei dir alles so an als wärst du mit dabei gewesen. Du schreibst so aggressiv mMn. Man bekommt das Gefühl als würdest du nur schwarz und weiß denken. Schuldig oder nicht. Ein dazwischen gibt es nicht? Und ja ich halte so einige Behörden für dämlich aber das ist nicht Thema hier.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 01:59
@z3001x
Also doch Ehrenmord?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:00
@1001gece
Ich weiss es nicht, aber es sieht danach aus. Oder nach irgendwas, was bisher nicht an die Oberfläche gekommen ist, aber was?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:03
@z3001x
Woher weißt du das mit dem Telefonat und das die Tochter sehr beunruhigt war.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:06
echt traurig, habe paar berichte im Internet gelesen


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:06
@akasa
Das wurde auf jeden Fall hier von einem gut-unterrichteten Teilnehmer berichtet, ich meine petrocelli
und es wurde auch bestätigt, ich weiss allerdings nicht mehr wo.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:07
@z3001x
Es wurde von dem kleinen Bruder bei Fb bestätigt, das der Beitrag bei Allmy von Petrocelli richtig ist.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:07
@z3001x
Oha ! Das ist echt übel!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:11
Zitat von akasaakasa schrieb:Hört sich bei dir alles so an als wärst du mit dabei gewesen. Du schreibst so aggressiv mMn. Man bekommt das Gefühl als würdest du nur schwarz und weiß denken. Schuldig oder nicht. Ein dazwischen gibt es nicht? Und ja ich halte so einige Behörden für dämlich aber das ist nicht Thema hier.
lieber akasa,

du bist erst seit gut 24 Stunden hier dabei und ich weiß nicht inwieweit deine persönlichen Recherchen zurückreichen in diesem Forum?! Hast du die Posts alle gelesen? In diesem Forum wurden viele intelligente Fragen gestellt und verschiedenste Szenarien gedanklich durchgespielt - hier haben sehr viele Menschen sehr interessante Fragen gestellt und Indizien zusammengetragen. Ein Schwarz-Weiß-Denken kann ich mir persönlich nicht attestieren - ich stelle Fragen und orientiere mich an den vorliegenden Fakten.

Schuld oder nicht Schuld ... was soll deiner Meinung nach dazwischen liegen? Ein Spaziergang im Wald der missglückt ist ... eine Irrfahrt von Offenbach nach Kassel die in der Pfeifferstraße einen unglücklichen Verlauf genommen hat? Mach dir bitte selbst nichts vor - ich kann deinen Unmut verstehen - aber hier gibt es nur eine Frag zu klären: "Schuldig" oder "nicht Schuldig" ...
das ist wie beim Arzt ... "schwanger" oder "nicht schwanger" .... nen "bisschen schwanger" gibt es leider nicht!!!

LG vom Phantom


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:21
@1001gece
Ja genau, Danke! Der kleine Bruder hat es ausdrücklich bestätigt.

@akasa

Das hat @petrocelli007 geschrieben:
Beitrag von petrocelli007 (Seite 30)
Am Mittwoch geht mehtaps Tochter zur Arbeitsstelle ihrer Mutter. Auf dem ab eine verängstigt und gegen Ende weinerliche Stimme. Nun endlich wird ein Beamter hellhörig, auch wenn er es als normal empfindet glaubt er der Aussage von dem kleinen Bruder und der Tochter.
Ich merk jetzt, dass mich das doch mitnimmt, auch wenn ich niemanden kannte und kenne.
Allen eine Gute Nacht.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:21
@Phantom2
Ich sehe das nicht so. Ich habe nicht alles hier gelesen.Ich weiß nicht worüber sich gestritten wurde Aber vielleicht sollte es geklärt werden und vielleicht hat er ihr eine ausversehen gegeben ... das Telefonat war vielleicht vorher und sie hat geweint wegen dem Streit. Klar gibt es nur schuldig oder nicht aber die Anklage kann auch Totschlag lauten und nicht Mord. Und bisschen schwanger gibt es nicht aber eileiterschwangerschaft. Man ist zwar schwanger aber es kommt nicht zur Geburt!


2x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:23
Zitat von akasaakasa schrieb:eileiterschwangerschaft
Sehr gut gekontert ... !!! Was macht dich in deinen Ausführungen so sicher?


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:24
und ich bin liebe akasa nicht lieber ;-)


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:25
Nacht @all


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:25
Nichts! Nur Vermutungen weil ich es dem TV nicht zutraue.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:26
@1001gece
Gute Nacht!


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:27
Zitat von akasaakasa schrieb:Totschlag
... und sowas ist genau das, worauf es nicht hinaus laufen sollte ...!!!

Stell dir vor, das jemand den du sehr gerne hast, einfach eine "gegeben bekommt" um es mit deinen Worten auszudrücken! Wenn dieser jemand dann an den Folgen stirbt, was ist das dann genau für dich? Gib mir eine Erklärung!

Man(n) & Frau auch - kann den Menschen immer nur vor den Kopf gucken.


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:32
Zitat von 1001gece1001gece schrieb:Nacht @all
schlaf gut


melden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:33
Ich weiß! Ich geb dir recht. Ich will ihn doch nicht rechtfertigen und er wird seine Strafe schon bekommen wenn er es war. Egal wie lange er sitzen wird, er wird es nie vergessen.
Für mich wäre es einfacher zu verarbeiten wenn ich wüsste es wäre ein Unfall als ein geplanter Mord.


1x zitiertmelden

Mordfall Mehtap Savasci

09.11.2014 um 02:34
Wobei einfach nicht das richtige Wort ist...


Anzeige

melden