weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

608 Beiträge, Schlüsselwörter: Diana Bloch Lübbenau

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:00
Danke @chained_life
Auf die Anhaltspunkte bin ich jetzt auch mal gespannt.


melden
Anzeige

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:02
@chained_life
Super Idee von dir, danke dafür. Das Interesse scheint in Lübbenau nach all der Zeit noch immer vorhanden, vielleicht kannst du die interessierten Personen per Nachricht auf das Forum hier hinweisen.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:04
Also Jeanette (andere Schwester von Diana) liest schon hier mit. Die anderen werde ich mal informieren :-)


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:13
@chained_life
Die Schwester Doreen schreibt hier unter doreendie1 mit.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:14
Ja, das weiß ich. Aber Jeanette wollte sich hier auch anmelden.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:16
Das wäre ja toll, wenn Jeanette sich hier auch mal meldet und ihre Sicht der Dinge schreibt. Vielleicht kommen wir doch noch ein Stück weiter. Das wäre so schön. Vielen Dank @chained_life für Deinen Einsatz.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:16
Kein Problem, hauptsache es geht hier langsam mal voran.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:32
Einer von denen, die sich noch heute den Kopf darüber zerbrechen, kann sich vielleicht auch an die Sendung erinnern.


melden
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:32
@chained_life
Vielen Dank für deine Initiative! Super!

@Kältezeit
Vielen Dank auch dir!


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:35
@obskur

Gute Idee. Da frag ich gleich mal.


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:37
"ich bin auch gerade auf der vermissten seite von diana. der erste punkt war, das man sie angeblich unter dem edeka parkplatz vergraben hat. Sorry, aber ich weiß nicht, ob der heut noch existiert, denn ich wohne seit 1999 in der nähe von münchen. und eine damalige freundin hat erfahren, das man sie im münchner rotlichtmillieu gesehen haben soll. das ist paar wochen nach der ausstrahlung von bitte melde dich erzählt worden. kann ja alles möglich sein, das sie verschleppt wurde. ich weiß nur eines, das sie mir fehlt und ich sehr oft an sie denke. ach menno, ich muß schon wieder weinen. 😞"


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:40
Ich lade gleich noch ein Klassenfoto von Diana hoch.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:40
@chained_life
Wenn Dich das hier zu sehr mitnimmt, dann nimm Dir bitte eine Auszeit. Es tut mir so leid für alle, die Diana mochten.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:40
Anja bitte melde dich, da hatte @Kältezeit schon den richtigen Riecher. Die alten Sendungen sind glaube ich leider nicht mehr online verfügbar.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:41
@Feelee
Das wurde nur von @chained_life hier her kopiert.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:41
Bitte melde dich habe ich geschrieben@obskur


melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:42
@Feelee

Das habe ich nicht selbst verfasst, daher die "- Zeichen.

Das kommt von einer ehemaligen Schulfreundin. Sorry, nächstes Mal schreibe ich es deutlicher, das geht gerne mal unter.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:43
@tenbells
Oh sorry, dann geht mein Post an dich.


melden

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 16:43
Ok, dann bin ich schon was beruhigter. ;-)


melden
Anzeige
Anevay
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Diana Bloch, vermisst seit 12.10.1991

17.12.2014 um 17:09
@All

Ich stelle hier nochmal die Suchanzeigen nach Diana ein:

Von ihrer Schwester Jeanette:
ferien" 06.08.2009 Antworten


Gesucht wird Diana Bloch
Meine Mutter ist sehr früh von uns gegangen und mein Vater war schon viele Jahre vorher an Parkinson erkrangt. Da er nicht mehr in der Lage war sich um uns zu kümmern bin ich damals ins Kinderheim Boblitz bei Luebbenau / Spreewald gekommen und meine Schwester Diana ist zu unserer Tante die im gleichen Ort in Luebbenau / Spreewald wohnt gekommen. 1988 bin ich dann nach kuba mit meinem Mann und unseren Sohn ausgewandert mit dem Wissen das es meiner Schwester gut geht und es ihr an nichts fehlt. Aber ich sagte ihr auch das ich sie wenn es mir finanziell besser geht nach kuba nach holen werde. Im November 1991 erhielt ich dann die schreckliche Nachricht das meine Schwester seid November 1990 spurlos verschwunden ist.

Das war für mich wie ein stich ins Herz. Nachdem ich dann 1997 wieder nach Deutschland kam hab ich mich gleich auf die Suche gemacht. Unsere Tante sagte mir das sie am abend auf Disco in die Holzoapa Luebbenau wollte. Allerdings sagte meine Tante das sie kein Geld und kein Ausweis mit nahm. Daher geh ich davon aus das sie wohl mit Zeit alles vorbereitet hat und ist von zu haus meiner Tante weg. Ich hab mich im TV gemeldet bei «bitte melde dich» aber bis jetzt war alles vergebens. Wer kann mir helfen oder kennt meine Schwester. Gesucht wird sie von ihrer Schwester JEANNETTE.

Zum damaligen Zeitpunkt war sie schlank, trug lockiges. hellblondes Haar und war Brillenträgerinn. Bitte wer sie kennt oder kann mir auskunft uber den verbleib meiner schwester geben bitte bei mir melden ich vermisse sie so sehr. sie ist am 19.11.1973 geboren in ALTDOEBERN BEI CALAU GEBOREN
"sonnenuntergang" 15.09.2009

Suche nach Schwester
Meine Schwester Diana Bloch wird seid November 1990 vermisst. Sie lebte zum damaligen Zeitpunkt in Lübbenau/ Spreewald und war in der Nacht auf den Weg zur Disco im gleichen Ort: Dort kam sie aber nie an, allerdings hat sie den Ausweis und das Geld im Haus meiner Tante Elfriede gelassen:

Da unsere Eltern sehr früh verstorben sind wurden wir in der Familie aufgeteilt: Ich die mittlere Schwester Jeannette Bloch kam damals ins Kinderheim in Boblitz und bin 1988 mit meinem Sohn und Mann ausgewandert:

Meine Schwester Diana kam zu unserer Tante ELFRIEDE JÄCKEL wohnhaft in LÜBBENAN / SPREEWALD: MEINE SCHWESTER wurde am 19.11.1973 IN ALTDÖBERN BEI CALAU GEBOREN: SIE ist schlank; BLOND und trug damals eine BRILLE; GESUCHT WIRD SIE von JEANNETTE YALTA RAMIREZ; GEB: BLOCH; ICH wohne zur Zeit in Spanien und hab hier meine Familie: Wer kann mir helfen oder weiss wo sie sich aufhällt. BITTE HELFEN SIE MIR ; Ich vermisse sie sehr. Danke Jeannette Bloch. Sollte jemand meine Schwester kennen melden Sie sich bitte unter meiner Mail
Von ihrer Schwester Doreen
"doreendie1" 30.12.2011 Antworten


Suche meine Schwester
Suche seid 1990 meine Schwester Diana bloch sie ist damals zur Disco und kam dort nicht an sie ist Brillenträgerin und hat blonde Haare. Sie hat damals in Lübbenau gewohnt, Wer kann helfen oder weis wo sie sich aufhält melde dich Diana soltest du das lesen deine Schwester Doreen sucht dich. Leider ist das das einzige Bild was ich von ihr habe.
DoreenT. 29.11.2014
Suche meine Schwester

ich suche seid 1991 meine Schwester Diana Bloch. jede suche blieb leider erfolgslos.
Sie ist am 12.10.1991 spurlos verschwunden.
Sie wollte damals zur Disco kam aber dort nie an seid dem fehlt jede Spur von ihr. jetzt versuch ich es auf diesen Wege nochmal. wer kennt Diana Bloch sie ist am 19.11.1973 in Altdöbern geboren und war zuletzt wohnhaft in lübbenau. Diana wenn du das lesen solltes bitte melde dich bei deiner Schwester Doreen ich suche dich seid Jahren und ich möchte dich gerne wieder in die Arme nehmen, du hast 3 erwachsene Nichten und 2 Neffen die dich das letzte Mal gesehn haben als sie noch klein waren jetz haben sie alle schon selber Kinder bitte melde dich
http://www.wobistdu.com/page.php?ann=469786486




I


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden