Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeugen gesucht..

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 10:59
@evilcandy
Du hast recht!!!!! Ich war jetzt gerade mal bei dem Mann und auch bei der Tochter gucken. Beide Suchmeldungen wurden gelöscht. Dies kann nur in den letzten 2 Stunden passiert sein. Heute Morgen war ich da noch lesen.

Anzeige
melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 11:01
Schon komisch, das plötzlich alles gelöscht ist....


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 11:01
@emanon
Die Möglichkeit der Ortung gibt es, muss aber richterlich abgesegnet werden, was in dem Fall wohl nicht geschehen wird.

Jetzt wo die Meldung auch auf FB verschwunden ist, wird sich wohl alles aufgeklärt haben.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 11:05
@obskur
Dann warten wir mal ab,ob darüber noch etwas bekannt wird.

@Feelee
Ist mir auch aufgefallen,aber im Prinzip gab es doch keine Suchaktion,außer auf der Seite der Tochter.?

@evilcandy
Komischerweise ist die Seite des Mannes nicht mehr verfügbar(kann es möglich sein,daß er den Namen geändert hat?),bei der Tochter ist auch keine Meldung mehr.

Vielleicht wurde ihnen dazu geraten?

Ist schon alles sehr suspekt.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 11:07
Auf dem Profil des Mannes war ich gerade. Das gibt es noch. Ich bin aber über mein eigenes Profil und habe in die Suchleiste den Namen des Mannes eingegeben. Vielleicht funktioniert es nur so.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 11:30
Die verlinkten Seiten der Tochter und des Mannes sind gelöscht. Die Frage bzgl. "Zeugen gesucht" hörte sich schon zu Beginn recht hilf- und ratlos an. Vielleicht wollte man nur wissen, in welchem Zustand sie war, bevor sie zu Tode kam. Wir wissen nichts über die Schwere der Erkrankung (weshalb sie im KH war), über den Gesundheitszustand allgemein und vielleicht vermissen die Angehörigen persönliche Dinge (die sich evtl. in der Tasche befanden und die sie gerne hätten)...


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 11:59
Selbst wenn die Polizei oder wer auch immer raten würde, dass ich das nicht öffentlich mache, würde ich dies tun. Ich kann das Ganze jetzt nicht sooo nachvollziehen.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:00
Es müssen sich irgendwelche Neuigkeiten ergeben haben, die die beiden zügig zu diesem Rückzug bewogen haben.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:19
Ich denke auch dass Tochter und Vater nicht öffentlich über FB Zeugen suchen dürfen und deswegen alles gelöscht wurde.

Die Polizei, falls es ein Verbrechen war, wird dies bestimmt untersagt haben um denen nicht vorzugreifen.
Vlt ist es wirklich inzwischen ein Kriminalfall geworden und dann wird man früher oder später auch was in der Presse lesen.
Sieht so aus als wenn sie unfreiwillig das Krankenhaus verlassen hätte, da sie sich ja auch bei der diensthabenden Schwester abgemeldet hatte für "spaziergänge".
Bei einer offiziellen Entlassung braucht man sich ja nicht förmlich abzumelden.
Deswegen hatte sie auch keine weitern Taschen dabei.
Normalerweise darf man das Klinikgelände nicht einfach verlassen, sondern muß dies auf eigene Verantwortung unterschreiben.
Vlt wird hier auch noch in dieser Sache ermittelt und das betreffenden "Aufsichtspersonal befragt.
Sieht so aus dass sie einfach abgehauen ist, deswegen auch in Jogginghose gefunden wurde.
Wenn sie z.B akut Suizid gefährdet war, darf sie auch nicht ohne Aufsicht "mal paar Runden drehen".
Könnte demnach auch ein Problem werden für das Krankenhaus.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:23
Vorallem hatte Nadja Engbrocks ( die Tochter) ja auch nicht nur den Zeugenaufruf gepostet sondern auch den Statur " Tot - ich liebe dich mama" - auch das hat sie gelöscht.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:26
@Mazda77
es ist nicht gelöscht wenn man auf ihr Profil geht kann ich beide Posts noch lesen.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:27
okay komisch ich kann nichts mehr sehen - weder bei der Tochter noch bei dem Vater


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:28
Vielleicht wurden die Beiträge auch so verändert, dass man sie nicht mehr öffentlich sehen kann.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 12:53
Ich sehe auf beiden Profilen auch nichts mehr.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 13:04
gestern abend wurde ja schon der beitrag entfernt,wo sich der pressefotograf geäussert hatte.ich denke,es wird seine gründe haben.abwarten ob man noch was hört.


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 13:06
Sorry Irrläufer :D


Hektisches Edit!


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 13:08
@Dusk falscher Thread


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 13:10
kann mir jemand den namen des mannes bzw sein profil über pn zusenden.wollte da was gucken


melden

Zeugen gesucht..

20.01.2015 um 13:29
Vielleicht haben Vater und Tochter ihre Einträge deshalb herausgenommen, weil sie nicht möchten, dass Vermutungen wie " warum war der in Nürnberg - vielleicht sind die ja getrennt und wer weiss, warum er dort war ... " in einem öffentlich sichtbaren Forum diskutiert werden. Sprich, vielleicht möchten sie ein Stück Privatsphäre in Bezug auf den Fall gewahrt sehen. Was nachvollziehbar und zu respektieren wäre.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da es aktuell keine öffentlichen Informationen zum Fall gibt und die FB Seiten entfernt wurden, auf dem dieser Fall beruht, bestehen erhebliche Zweifel. Sobald es offizielle Neuigkeiten gibt, kann der Thread wieder geöffnet werden