Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 15, Bad Salzuflen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sie haben sie wohlbehalten gefunden.
Seite 1 von 1

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 15:06
Bad Salzuflen. Die Polizei sucht derzeit nach Sara H. aus Bad Salzuflen. Die 15-Jährigen werde seit Montagmorgen vermisst und sei dringend auf Medikamente angewiesen, heißt es von der Polizei. Anhaltspunkte für eine Straftat lägen bislang nicht vor.

Die 15-Jährige wurde zuletzt am Sonntagabend in der Lehstraße im Ortsteil Retzen gesehen. Das Mädchen ist 1,63 Meter groß, wiegt etwa 50 Kilo und hat eine normale Figur. Auffällig sind ihre schulterlangen braunen glatten Haare. Sie trägt vermutlich eine dunkelblaue Jeanshose oder eine graue Jogginghose und ein schwarzes T-Shirt mit einem lilafarbenen Herz auf der Brustseite.

Anzeige

Sie könnte laut Polizei einen schwarzen Stoffbeutel mit goldenem Adidas-Logo dabei haben. Derzeit gebe es keine Anhaltspunkte, wo Sara sich aufhalten könne und warum sie ihr Zuhause verlassen habe.

Wer die 15-Jährige gesehen hat oder etwas zu ihrem Aufenthaltsort sagen kann, der sollte sich unter 05222-98180 melden.

Anzeige
melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 15:08
Link nachreiche:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12727/3024357/pol-lip-bad-salzuflen-15-jaehrige-sara-h-vermisst


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 18:08
Sonntag abend wurde sie zuletzt gesehen?
Also kann sie schon seit Sonntag nacht weg sein,ja?

Hoffentlich hat sie wenigstens etwas von ihren Medikamenten bei sich.
Um was für Medikamente handelt es sich hier wohl?


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 18:23
@Whitelight

Leider wissen wir nicht welche Medikamente sie nehmen muss, aber es kann ja so gut wie alles sein. wär aber echt Hilfreich wenn die Polizei auch das mal Schreiben würde. um was für Medikamente es sich hier handelt. vielleicht ja auch Asthma, oder sie brauch bestimmte Tabletten! ich hoffe nur sie wird gefunden!


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 18:32
@pischi1992
Das hoffe ich auch,und zwar gesund und wohlbehalten.

Meine Gedanken waren,daß jemand,der ständig auf Medikamente angewiesen ist,z.B.Asthma,einen Vorrat dieses Medikaments hat,so daß sie hoffentlich erstmal medikamentös versorgt ist.


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 18:53
@Whitelight

Kommt ja auch drauf an wo sie hin wollte. Ob sie daran noch gedacht hat wo sie verschwunden ist,weiss man ja leider auch nicht. und man weiss ja auch nicht ob ihr was passiert ist, ich hoffe ihr gehta gut! und sie Taucht bald wieder auf es passiert so viel :(


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 19:13
Ja, chronisches Asthma fiele mir auch als erstes ein aber auch z.B. bei Epilepsie muss täglich was einnehmen, um die Krampfanfälligkeit einzudämmen. Das habe ich selbst mal bei einer früheren Freundin erlebt, die in dem Alter auch meinte, sie muss das mit den Medikamenten nicht so genau nehmen und dann erst mal einen epileptischen Anfall bekam, als ich mit ihr allein unterwegs war. Es wird auf jeden Fall etwas sein, was auch lebensbedrohlich ist, wenn sie ihre Medikamente nicht nimmt, sonst würde man das nicht so betonen.


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 19:33
@Comtesse

Ja das denke ich auch, das es Lebensbedrohlich sein kann, wenn sie ihre Medikamente nicht bekommt. Es gibt denke ich viele Krankheiten wo man Medikamente auch bis ans Lebensende nehmen muss zum Beispiel wenn man Lebertransplantation hinter sich hat. Hoffen nur das sie im Notfall ausreichend bei sich trägt und das es ihr gut geht !


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 21:42
Es sollte aber sicher bekannt seim ob sie etwas bei dir ch hat an Vorrat oder nicht (ob zu haus was fehlt ) aber die polizei wird sich dazu sicher nicht äußern schließlich muss sie ja so oder so gefunden werden... hoffe sie taucht schnell wieder auf


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 23:30
Vermisste 15-Jährige aus Bad Salzuflen ist wieder da

http://www.lz.de/lippe/bad_salzuflen/20461938_Vermisste-15-Jaehrige-aus-Bad-Salzuflen-ist-wieder-da.html


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

18.05.2015 um 23:40
Danke @hexe40 für die Info, sehr gut!


melden

Vermisste 15 Jährige in Bad Salzuflen!

19.05.2015 um 00:14
Hach, endlich mal was Positives. Schön, dass sie wieder da ist. Mehr muss man hier dann auch gar nicht wissen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Sie haben sie wohlbehalten gefunden.