Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

19.05.2015 um 22:46
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65854/3026380


Sie sind wieder da


melden

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

19.05.2015 um 22:46
gelöscht


melden

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

19.05.2015 um 22:46
@MissGeschick
Wenn der Bus direkt da hinfahren würde, und sie sind eingestiegen, können sie doch nicht unterwegs verloren gegangen sein.
Ob es da Videoüberwachung gibt im Bus?

Bei uns fahren die Schulbusse nur zu anderen Zeiten, sind aber sonst normale Linienbusse, da kann auch jeder mitfahren. Halten direkt vor der Schule aber fahren sonst den normalen Weg.

Es gibt in Bad Berleburg mehrere Schulen :
http://www.bad-berleburg.de/index.phtml?sNavID=1746.126&mNavID=1.100&La=1

gehe von Grundschule aus, da im Bericht steht Sie kamen nicht an ihrer Schule an. Also Einzahl.

Interessant diese komisch vorwurfsvolle Aussage der Polizei : "Leider wurden wir erst relativ spät über den Vorfall in Kenntnis gesetzt", sagt der Polizeisprecher weiter. Seit dem würden die Fahndungsmaßnahmen jedoch auf Hochtouren laufen. „Zurzeit sucht die ganze Wachmannschaft nach den beiden. Wir fahren Kontaktadressen ab und gehen Hinweisen nach.“

http://www.focus.de/panorama/welt/bad-berleburg-schwestern-bei-siegen-vermisst-polizei-sucht-nach-lena-11-und-paula-9_id_4693045.html


melden

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

19.05.2015 um 22:46
Wow super :)
Vielen Dank @Nillin


melden

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

19.05.2015 um 22:47
Oh Gott sei dank!
OL-SI: Vermisste Mädchen wieder da!

19.05.2015 – 22:37
Siegen / Bad Berleburg (ots) - Die heute Abend von uns ausgestrahlte Fahndung nach den beiden vermissten Mädchen aus Bad Berleburg hat sich soeben erledigt.

Die beiden Mädchen konnten wohlbehalten angetroffen bzw. aufgefunden werden.

Wo die wohl waren??


melden

Vermisstenfall Lena & Paula Achenbach

19.05.2015 um 22:49
Endlich mal ein positiver Ausgang!


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Glücklicherweise wieder bei der Familie