Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga - wo bist Du nur...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bei Diskussionsbedarf bitte an die Verwaltung wenden, damit wir über die Öffnung des alten Threads entscheiden.
Seite 1 von 1

Inga - wo bist Du nur...

20.06.2015 um 20:19
http://m.mdr.de/sachsen-anhalt/suche-inga-haldensleben100_zc-a2551f81_zs-ae30b3e4.html#mobilredirect

Jeden Tag lese ich im Internet ob es was neues gibt, bzw wie die Polizei weiter arbeitet.

Es werden im Moment aktiv Hunde eingesetzt. Ich hoffe sehr,das die die ersehnte Spur bringen.


melden

Inga - wo bist Du nur...

20.06.2015 um 20:24
@Diamond75
Oh, oh, wenn das die Mods sehen.....höre schon den Donner 😉.
Ich hoffe allerdings das sie mal ein Auge zudrücken.


melden

Inga - wo bist Du nur...

20.06.2015 um 20:26
Ja, @Diamond75, ich denke, bin davon überzeugt, dass wir alle in Gedanken bei Inga sind und hoffen, hoffen ...


melden

Inga - wo bist Du nur...

20.06.2015 um 20:28
Die sind doch heute abend aus,oder...

Ne im Ernst. Ich finde das ganz schrecklich. Und ich finde es überhaupt nicht schön, das man hier nicht mehr darüber schreiben kann.

Sie muss präsent bleiben und darf nicht in Vergessenheit geraten.

Ich hoffe so sehr, das diese lieben Hunde was erschnüffeln...


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bei Diskussionsbedarf bitte an die Verwaltung wenden, damit wir über die Öffnung des alten Threads entscheiden.